ZitatVergieße nicht zuviel Tränen. Meine Frage nach Details wurde ja durch deine "nette" Aussage, es wäre unhöflich, nachzufragen, abgebügelt
Ach so, Du nennst also "Und wo ist das Problem, einen AVGS beim zuständigen Vermittler zu beantragen?!" eine Frage nach Details? Natürlich ist das unhöflich, aber in deiner Welt ist das bestimmt eine freundliche Frage nach Details.
ZitatVon daher wirst du mit der Unterstellung, du hast kein Bock auf Arbeit, leben müssen.
Schön, dass Du die Unterstellung zugibst. Ansonsten wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass DU keine Details kennst, es somit nicht beurteilen kannst.
ZitatIch weiß nicht, ob du Kinder hast, aber wenn eines kommt und dich fragt: "Mama, darf ich diese Nacht bis um 3 Uhr wegbleiben?", dann antwortest du natürlich gleich "Ja, darfst du.". Du wirst natürlich nicht nachfragen, wieso, weshalb und warum. Und vor allen Dingen "mit wem". Nein, du doch nicht. Wäre ja unhöflich.
Weit hergeholt. Wenn Du es auf diesen Thread beziehen willst, wäre es eher so, dass das Kind etwas fragt und die Mama antwortet "wo ist das Problem, um elf zuhause zu sein?!"
Und ja, das ist unhöflich und so rede ich nicht mit meinem Kind.
Da Du ja nicht darauf eingehst, dass DU nicht nur mir sondern auch anderen direkt mal Faulheit unterstellst, gehe ich davon aus, dass DU Dir darüber im Klaren bist und es seine Gründe hat. Aber diese Gründe sind mir ähm sorry, absolut egal. Ich muss Dich auch leider enttäuschen, eine richtig gute Antwort habe ich bereits per PN bekommen. Man vermag wohl gute Gründe zu haben, hier nicht öffentlich zu antworten.
ZitatVergieße nicht zuviel Tränen
Ein kleines Licht blendet nicht, keine Sorge. Mir gehts prima und es fällt mir nun sehr leicht, mich hier direkt wieder abzumelden, da bei mir keine Komplexe ein dauerndes Hin und Herschreiben erfordern.
PS: Danke an den Hilfsbereiten User