Einspruch für was? Dafür das ich meinen Pflichten nicht nachgekommen bin und somit die Konsequenzen tragen muss, worüber man mich aufgeklärt hat? Ich hab dem Mist gebaut und mich nicht gemeldet und bin auch nicht meiner Pflicht nachgekommen. Das war dumm und meine Depressionen sind da gewiss keine Entschuldigung...ich versuche es zu Kitten indem ich vorzeige, dass ich mich diesen und letzten Monat beworben habe und nun meiner Pflicht nachkommen werde, bis ich wegen der Schwangerschaft/Mutterschutz und Baby rausgenommen werde.
Die Sache ist nur, dass dringend die Miete gezahlt werden muss, sonst wird mir die Wohnung gekündigt und soweit ich weiß steht mir ja das auch trotz der Sanktion zu, da ich minderjährige Kinder im Haushalt hab und da keine "Sippenhaft" rechtens ist". Dezember haben sie ja auch trotz 100% Sanktion gezahlt und das ich im Krankenhaus lag, war Gott sei Dank nicht bei einem Termin bei der Arge, sondern ist nur schuld, dass ich den Weiterbewilligungsbescheid erst mittte Januar losgeschickt hab.
Ich gehe Morgen sofort zur Arge und frage nochmal persönlich und hoffe, dass eine Vorrauszahlung der Miete oder evtl. schnelles Darlehen möglich ist.
LG