Mich würde es interessieren, wie hoch die Nachfrage ist beim Berufsfeld Gerüstbau.
Ist es zu empfehlen, den Beruf des Gerüstbauers zu erlernen?
Unser Sohn würde sich für diesen beruf interessieren.
Mich würde es interessieren, wie hoch die Nachfrage ist beim Berufsfeld Gerüstbau.
Ist es zu empfehlen, den Beruf des Gerüstbauers zu erlernen?
Unser Sohn würde sich für diesen beruf interessieren.
Danke, ich rufe da nach den Feiertagen einmal an.
Bestenfalls geht das mit der Krankenversicherung und hier würde ich mal mit einem Arzt sprechen ob das geht, er sollte es am besten wissen.
Beraten lassen, theretisch hat er Anspruch auf ALG2, auch wenn er nicht dort freiwillig in die Arbeitslosenkasse eingezahlt hat.
Da es ja die Rente mit 63 gibt, glaube ich zumindest, wird man in wohl in Rente schicken.
Beraten lassen, theretisch hat er Anspruch auf ALG2, auch wenn er nicht dort freiwillig in die Arbeitslosenkasse eingezahlt hat.
Da es ja die Rente mit 63 gibt, glaube ich zumindest, wird man in wohl in Rente schicken.
Ich kenne mich im Bereich Altenpflege und deren Anbieter usw gar nicht aus.
Ein Bekannter fragte mich, wie das mit Pflegekräften aus Polen funktioniert und wie man solche Leute findet?
Ich denke mal das ist nicht so einfach, da in diesem Bereich das Personal ziemlich knapp ist.
Kennt sich hier jemand aus mit diesem Thema?
Von diesem Bekannten benötigt wohl bald die Mutter pflegerische Hilfe.
Vielleicht erst mal einen Anwalt aus Deutschland befragen, der sich mit US Recht auskennt, gibts ja sicher auch so einige.
Die Lufthansa sucht immer wieder mal Flugbegleiter, informiere dich mal auf deren Seite darüber.
So ist es eigentlich, richtig.
Ich würde mich da nicht ärgern, ich würde den erforderlichen Kurs einfach machen.
Etwas unverstädlich das nie eine möglicher Arbeitgeber eine info heruasgegeben hat in dieser Sache.
Würde mich da auch lieber mal dort beraten lassen.
Bei sechs Personen sollte die Wohnung eher nicht zu groß sein und der Preis dürfte auch ok sein.
Gebe ich so mal weiter, danke schön.
Wie würdet ihr die Jobaussichten für Gerüstbauer einschätzen?
Meine Nachbarn aus Bulgarien haben einen Sohn, der gerne mal im Bereich Gerüstbau arbeiten möchte.
Es geht darum, das er Gerüstbauer lernen möchte.
Kann mir diese Frage jemand beantworten?
recht unwahrscheinlich das der TV gepfändet wird, weil er auch mit drei Jahren zu alt ist und kaum was bringen würde vom Geld her gesehen.
Ganz passend ist der Artikel ja nicht gerade.
Wie oben schon geschrieben wurde, muss das eigentlich der Arbeitgeber bezahlen, oder muss für passende Schuhe sorgen.
Aber wie das halt so ist in der Gastro in manchen Betrieben, kümmert sich da keiner darum, was vorgeschrieben ist und was man so an Regeln einhalten sollte.
Kann eine private Arbeitsvermittlung besser helfen einen neuen Job zu finden als die Arbeitsagentur bzw das Jobcenter?
Wie läuft das mit einem Vermittlungsgutschein genau?
So ich habe mir ein XING Profil erstellt, ob es was nützt werde ich sehen.
Hat sich von den Selbstständigen hier schon einmal jemand eine Homepage erstellen lassen ?
Was kommt da an Kosten auf einen zu (einfache Homepage wohlgemerkt) ? Hat da jemand Erfahrungen ?
Leg auch ein Facebook Account an und eine extra Seite für deine Dienstleistungen.
Wenn du nichts von der Erstellung von Homepages verstehst, sehe dir mal den Homebaukasten von 1und1 eins an, reicht locker aus fürs erste.