hallo,wenn deine kinder nicht erwachsen sind und nicht bei dir wohnen brauchst du dir keine gedanken machen,wenn der typ nicht aufhört scnreibe folgendes an das center,ich weiss nicht liegt es an dem herrn soundso oder an mir,aber es kommt zu keiner verständigung,auf grund dessen beantrage ich einen anderen sachbearbeiter,per einschreiben ohne rückantwort für etwa 2,60eu,das recht dazu hast du,frage hier im forum mal nach was andere dazu meinen,ich denke hier gibt es welche die da besser bescheid wissen als ich,ich bin schon eine weile beim sozialverband vdk,das ist nicht teuer,wenn mir einer beim center komisch kommt übergebe ich die sache der vdk,die helfen auf jeden fall,hinweis:ich mache keine werbung,ich versuche nur zu helfen,wenn ich deswegen hier rausfliege,soll es eben so sein,MfG
Beiträge von steinbruch
-
-
bist du sachbearbeiter beim jopcenter?MfG
-
sorry leute,ich glaube dass da ein missverständnis vorliegt,es geht ja nicht um das verhalten des harz4empf.sondern die des sachbearbeiters,beispiel,du bist nett und freundlich,die auflagen werden korrekt erledigt,aus irgend einem grund ist man dem sachbearbeiter nicht sympatisch,da hat er anscheinend das recht mit einem umzugehen wie er will,ich war 84 bis 89 in berlin bei der sozialhilfeberatung,und helfe immer noch wo ich kann,natürlich ist ein sachbearbeiter auch nur ein mensch,es gibt solche und solche,persönlich kenne ich ein paar leute die im jopcenter arbeiten,da weiss ich auch über die andere seite gut bescheid,kann ja nicht sein dass bei der arge alles bestens ist wenn man mal nachfragt wie ausgelastet das sozialgericht ist,muss doch bekannt sein dass dort tausende von klagen vorliegen,MfG
-
hallo leute,stimmt es dass es im ermessen des sachbearbeiters liegt wie er einen behandelt?das heisst doch dass jeder anders behandelt werden kann,ich dachte immer wir leben in einer demokratie wo jeder das gleiche recht hat!kann mir jemand sagen ob das wirklich sein kann,MfG