Danke für die schnelle Antwort!
Ist nicht dein Ernst, oder? Mit dem Schreiben nimmt doch keiner für voll. Außerdem käme die Frage, wieso du nicht mehr bei der Tante wohnst, wenn es dort so toll war.
Meine Tante und meine Eltern hatten eigentlich eine Abmachung, dass sie mich bis meinen Abschluss aufnehmen und bei sich wohnen lassen. Das taten sie. In der Zeit wollten meine Eltern eine Paartherapie machen, waren aber leere Versprechen.
Hast du einen Nachweis über deine Borderline Störung (worauf das Ritzen hinweist)? Sind Narben zu sehen?
Ja, das steht in der Auswertung von der Tagesklinik drin.. habe auch eine große Narbe am linken Unterarm. In dieser Auswertung steht ebenfalls, dass meine Eltern eine Familientherapie und eine Paartherapie ablehnten.
Du hast augenscheinlich Probleme mit deinen Eltern, ob die nun nur pubertärer Natur sind oder doch tieferliegend, kann man eh nicht beurteilen. Du sprichst von Mobbing in der Schule, also hast du auch noch Probleme mit Dritten. Kann das nicht eher so sein, dass die Probleme auch bei dir liegen? Bist du in FACHärztlicher Behandlung? Wie wird es behandelt?*
Das erste was ich tat, dank den Tipps von meiner Psychologin, war die Fehler erstmal bei mir zu suchen. Ja, ich habe Fehler gemacht, hätte mich eher durchsetzen sollen etc., jedoch wurde ich nur damalsgemobbt weil ich 1. Deutsche bin, 2. mittelschwere Akne hatte und 3. eher ruhig war umd gelernt habe. (War in einer Schule, die einen schlechten Ruf hat, nachdem ich die Schule wechselte, hörte ich dies vom neuen Schulleiter) In der neuen Schule hatte ich keine Probleme, und hatte trotzdem regelmäßig ein Gespräch mit der Schulpsychologin gehabt, um mich zu dem wieder aufzubauen.
Und jetzt, wo ich fertig mit der 10. bin, gehe ich regelmäßig zum Psychiater, und der sagt auch dass es besser wäre, Abstand von meinen Eltern zu nehmen.
Wenn deine Eltern meinen, Liebe über das Materielle zu vermitteln, wieso bezahlen sie dir nicht einfach eine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG oder ähnliches? Was macht eigentlich dein Freund beruflich?
Sie taten dies damals, als ic noch da wohnte. Nun sind sie sogar sauer, Kindergeld zahlen zu müssen, bei der Berechnung für meinen Unterhalt hat er seine Unfallrente raus gelassen, so bleibt kein Restbetrag für mich..aber wenn die Berechnung wieder bearbeitet wrd, bekäme ich um die 200 Euro zu den 184 Euro Kindergeld. Das wäre das einzige, was sie tun würden. Sie unterstützen mich ja auch nicht ei den Amtswegen, deshalb frage ich nun woanders nach Hilfe. Ein Glück habeich noch meine Cousine, die mit mir die ganze Zeit hilft.
Mein Freund studiert Mitte Oktober jetzt und zusätzlich jobbt er.