Beiträge von gerhard_neumann

    Die Deutschen leisten sich eine Bundeskanzlerin, die erwiesenermaßen von Geld, Finanzen und Wirtschaft absolut keine Ahnung hat, aber davon recht viel. Nachdrücklich unter Beweis gestellt hat sie dies in den Finanzkrisen der letzten Jahre. Die Dame hat versagt und dies auf der ganzen Linie. Sie stammt aus der sogenannten ehemaligen DDR – ist in Sachen Theologie vorbelastet – und ist bei den Genossen weder damals noch heute als Widerstandskämpferin besonders aufgefallen ...

    Jedes Volk hat die Regierung die es verdient – und umgekehrt gilt dies natürlich auch genauso. In diesen aufgeregten Tagen werden dem erstaunten deutschen Michel alle Wohltaten dieser Welt versprochen. Fehlt nur noch das Versprechen auf das ewige Leben – aber auch das wird demnächst wohl noch kommen. Obwohl, auf dieses Versprechen hat eine andere und noch immer einflussreiche Organisation das alleinige Monopol. Und die Kuttenträger waren immer mit von der Partie. So oder so. Wer es nicht glaubt, der braucht sich nur das Führungspersonal der Grünen anzugucken – die schrecken zur Zeit im Kampf um die einträglichen Staatsposten wirklich vor nichts mehr zurück …


    http://youtu.be/OBSKdxcL9XI

    In einigen Wochen ist es nun wieder so weit - der deutsche Bundesbürger Michel und seine bessere weibliche Hälfte sind dazu aufgerufen, in einer freien und geheimen Wahl den neuen deutschen Bundestag zu bestimmen. Auf gut Deutsch – er entscheidet, ob sich die etablierten Parteien und deren Vertreter sich auch weiterhin am Füllhorn des Versorgungsstaates laben und bereichern dürfen – oder ob die eine oder andere neue politische Richtung an die Schaltstellen der Macht bzw. an die immer noch reichlich vorhandenen Geldtöpfe darf. Denn um etwas anderes handelt es sich bei dieser Wahl ja nicht …


    http://youtu.be/YzPQNirT1a8

    Halb Europa hängt – zumindest in finanzieller Sicht – am Rock oder besser gesagt am Hosensaum unserer Frau Bundeskanzler. Da werden Rettungsschirme von gigantischem Ausmaß gespannt – notleidende Banken müssen mit enormen Summe gerettet werden (obwohl sie an der riesigen Misere einen großen Anteil haben), souveräne Staaten sind pleite und stehen bettelnd und händeringend vor und im deutschen Kanzleramt, ach so arme Steuersünder bereuen ihre Untaten und bitten auf Knien um Gnade und bedürftige deutsche und russische Schwarzgeld-Besitzer in Zypern bangen um ihre so mühselig und vom Munde abgesparten Spargroschen …


    http://www.dailymotion.com/video/x10ekr3_die-agenda-2010-eine-bilanz-des-scheiterns-von-gerhard-stefan-neumann_news