ich bin verwirrt ..das JC sagt immer nein zu Kosten deshalb musste ich ja ein menschliches Drama erleben..als ich auf dem JC auf mein bereits schriftlich zugesichertes Recht bestand und aufgrund der in der Akte vorhandenen Schreiben mehr als deutlich und ersichtlich klarmachte .das sie mir die Kosten jetzt gewähren müssen. bekam ich ein helmisches Grinsen und ein kopfschütteln danach perverse Verse etc bis zum dramatischen Ende ... Hausverbot Sicherheitsdienst ... aber dann doch durch anderen Druck am Nachmittag alles bewilligt bekam ....ich bin sehr dankbar für die Hilfe die ich hier bekommen habe...mir ist grad noch mittgeteilt worden , dass das JC jetzt auch nicht mehr die Miete ab dem 15. März zahlen will..obwohl im Wohnungsangebot ja der 1. Feb als Mietbeginn stand.. und im Mietvertrag der 15. März als Mietbegin steht.Wie man vielleicht auch lesen kann ,bin ich ziemlich am Ende meiner Kräfte, das Schreiben raubt mir schon sehr viel und ich vermag es nicht , mich aus meiner Situation zu erheben und heraus zu schauen ... bin ihr somit erlegen ..ich suche jetzt nur nach einem guten Sozialrechtsexperten in HH und geb das ganze ab weil ich nicht mehr die kraft habe es zu tragen.
ich danke euch nochmals für eure hilfreichen Worte