Ich habe doch am 03.04.2012 meiner Vermittlerin mitgeteilt dass sich meine Verhältnisse geändert haben (Ich muss mich doch darauf verlassen können wenn meine Vermittlerin sagt dass Sie einträgt dass ich arbeite)
Die sagen ich habe nicht mitgeteilt das ich arbeite, warum wurde mir sonst dass Geld dann gestrichen?
Faktisch nicht beweisbar, da Telefonat. Nichts Schriftliches.
Da ich ja nicht täglich aufs Konto gucke und auch keine Zahlungen erwartet habe
Das ein Zufluss über etwa 2.500 zwischen August 2012 und Ende Februar 2013 von dir quasi "unentdeckt" geblieben ist,
wird dir nicht einmal vor Gericht jemand abkaufen. Gerade weil du es doch nicht so dicke hast, hätte das Konto dann ja auch eher
leer sein müssen.
Momentan bin ich total verzweifelt. Nicht nur dass ich wieder arbeitssuchend bin, jetzt muss ich auch noch 3200 € zurückzahlen. Von was den? Ich hoffe ihr könnt mir vllt. ein oder zwei Tipps geben wie ich zu verfahren habe.
Tut mir ja leid für dich, aber aus der Nummer kommst du m. E. so nicht mehr heraus. Mit Nichtwissen oder Vertrauensschutz zu den Leistungen des
Jobcenters wirst du die berechtigte Rückforderung nicht bestreiten können. Du solltest eine Schuldnerberatung aufsuchen.