ja danke kindergeld klar bekomme ich , doch unterhaltsvorschuss ist ein witz es wird beim erzeuger gepfändet des war letzten monat gerade mal 42.68 euro somit bekomme ich keinen unterhaltsvorschuss , und wohngeld ja des ist ne idee danke versuche ich auch noch danke
Beiträge von kathy1977_02
-
-
Weil beim erzeuger meines sohnes gepfändet wird aber des war zum beispiel letzten monat gerade mal 42.56 euro so und daher bekomme ich keinen unterhaltsvorschuss mehr .
-
Unsere Miete beträgt mit nebenkosten 590 euro und ENBW noch 79 euro
-
Mein Kind bekommt 184 euro kindergeld unterhalt hahah wäre schön nee bekommt er nicht ,, ich bin 34 jahre alt kindergeld bekomme ich also keins mehr
-
Hallo !! kann mir jemand weiterhelfen ich habe im sept eine ausbildung als altenpflegerin begonnen , habe BAB und BAföG beantragt und wurde beides abgeleht wegen zuviel verdienst ( brutto 762euro) , ich bin alleinerziehend und kann mit diesem geld nicht mal mein regelkosten decken, was könnte ich noch beantrag bzw auf was für geld hätte ich noch anspruch ???
-
Hallo !! kann mir jemand weiterhelfen ich habe im sept eine ausbildung als altenpflegerin begonnen , habe BAB und BAföG beantragt und wurde beides abgeleht wegen zuviel verdienst ( brutto 762euro) , ich bin alleinerziehend und kann mit diesem geld nicht mal mein regelkosten decken, was könnte ich noch beantrag bzw auf was für geld hätte ich noch anspruch ???