hallo ich weiß garnicht wieso ihr euch aufregt ! ihr tut so als würdet ihr mein brot zahlen !ich habe jahre lang schwer gearbeitet bin krank geworden und habe meinen job verloren ,jetzt bekomme ich harz 4 nicht gesund genung um zu arbeiten und zu gesund um in rente zugehen .Wo bitte sind denn nun meine steuern die ich bezahlt habe steht mir nun nichts zu ihr habt immer einen großen hals aber kommt mal in diese lage stolz drauf ist keiner !!! nun kommt noch dazu das ich das nicht mehr lustig finde ich soll arbeiten gehen aber bei diesen stundenlohn wo ich am ende doch noch zum amt muß um alles zu bezahlen ?wer will den dann noch arbeiten ?arbeiten bis 68 ? nach oben keine gränze wie soll die jugend eine chance haben die alten haben die guten jobs und die jungen sollen für 5 euro in die gärtnerrei super deutschland ihr habt kein arsch in der hose ihr regt euch über alles auf aber keiner unternimmt was benzin 1.76 super!billig eure eltern die euch versorgt haben last ihr bis 68 jahren arbeiten klasse !!! ihr unterstütst den ganzen dreck doch es gibt viele baustellen in deutschland aber ihr seht nur harz 4 faule leute oh oh früher wurde unsere arbeit gut bezahlt und heute nicht mehr was ist mit griechenland das sind auch steuergelder wo sind unsere landsleute auch das wird tot geschwiegen !!!!!!!!!!!! klar haben wir auch ganz faule dabei was mich auch nervt aber wir sollten zusammen halten und uns helfen wo es nur geht und wenn es nur fragen sind sollten wir sie beantworten und bienschen81 bei dir kann man nur mit dem kopf schütteln sowas wie dich sollte man in den ars.... geh zu den griechen und und mach da urlaub umsonst bezahlst ja da auch für !!!!