Weil deutsche rechtschreibung ja genau das gleiche wie englishe ist. Und weil ebook publisher ja keinerlei editoren haben. Echt jetzt?
Beiträge von Alyca
-
-
Ich les deinen beitrag auch nur mit kopfschütteln. Hab ich nach ner großen wohnung gefragt? Hmm, mal sehen. Oh, hab ich nicht. Hab ich nach ner hauptstadt gefragt? So weit ich das seh hab ich nur 'größere' geschrieben. Ich leb in nem 25,000 einwohner kaff. Bin ma gespannt wieviel städte größer sind als das.
Und du bist jetzt auch noch welt experte in sachen talent und handwerk? Erstaunlich, erstaunlich.
Gibt genau zwei sachen die ich gut kann. Englisch schreiben und romane verfassen. Aber als nächstes wirste mir dann irgend nen käse vorhalten von wegen es gäbe tausend sachen die ich noch nie probiert hab. Klar hab ich die nicht probiert. Wenn deutlich einfachere arbeit im chaos ended, dann hoch komplizierte erst recht.Ich würd an deiner stelle mal umdenken und vom posten sofot alles weitere auslassen und den offline modus nutzen. Gibt leute die sich einfach nur informieren wollen, ohne dumm angemacht zu werden.
Und: "Sorry das musste sein, aber so wo man in the wald hinein schreit kommt es auch zurück."
-
Im moment sieht das ganze so aus das ich (noch) zu hause lebe ( familie, eltern geschieden, beide eltern arbeiten ), einen realschulabschluss besitze ( der allerdings unter aller sau ist ) und die letzten paar jahre mit intensiven englisch studien verbracht hab um mich dann letztendlich als schriftsteller zu betätigen. ( In english natürlich. Ebooks. )
Nun kann sich das ganze sicherlich noch ein jahr oder sogar zwei hinziehen bis ich finanziell auf eigenen beinen stehe. Zwar hatten diverse ebook verleger schon interesse an den werken die ich vorgelegt hab, allerdings nicht genug. Ich besitze kein auto, habe momentan keinerlei einkommen ( jenseits von 50€ monatlich ) und hab auch sonst keine großen finanziellen bedarfe.
Bekannter hat mir nahe gelegt H4 zu beantragen da ich davon besser lebe als zu hause ( Die zeit die ich aufs schreiben und english verbessern verteilen kann leidet sehr under dem stress pegel dem ich hier ausgesetzt bin. Das ganze geht mehr in richtung psychologische belastung als körperlich )Allerdings war sich der gleiche bekannte auch nicht wirklich sicher wie sich das mit meinen mit meinen ansprüchen verhält. Was dazu kommt ist das ich hier ( bundesland, stadt ) wirklich am wörtlichen hintern der welt wohne und gern irgendwo hin würde wo das halt anders aussieht. Hab mich durch die verschiedenen info blätter hier auf der seite durchgelesen, allerdings hilft das nur bedingt weiter.
Das haupt problem stellt sich hier dar dass ich nach ner vollzeit arbeit keine zeit / energie hab um irgendwas im kreativen sektor zu machen. Dazu kommt das ich im fast im wahrsten sinne des wortes zwei linke hände hab wenn es an irgendwas geht das nix mit computer oder english zu tun hat. Deutsch -> Englisch übersetzen geht noch, allerdings halten sich ( wie klar ersichtlich ) meine deutsch kenntnisse doch heutzutage stark in grenzen ( Meine Muttersprache ist deutsch aber selbst da lässt es vorallem schriftlich stark nach wenn man es quasi überhaupt nicht benutzt. Als vergleichswert, das hier is der erste deutsche post in einem forum den ich verfasse seit 2008 )
Nun, was für ansprüche hat man so als ( dann wenn ausgezogen ) alleinstehender mit keinem einkommem, keinerlei berufserfahrung or talent, nur einem mittelmässigem realschulabschluss und keiner lehre oder ausbildung?
Was ich quasi benötige is ne kleine wohnung irgendwo in ner größeren stadt und halt bischen nebenkosten ( jenseits der möbel die ich hab, was ja dann auch fraglich ist ob ich die überhaupt mitnehmen kann logistisch, kommt dann halt ersteinrichtung dazu )