Mei oh mei. Man könnte meinen ihr seid Hobbypsychologen, aber das mit verlaub nicht mal besonders gute. Sorry. Schon allein "Arbeit löst viele Probleme" Schon einmal ne richtig böse Depri gehabt? Sicherlich nicht, anders kann ich mir so eine Antwort nicht erklären....
Welcher Teil wird hier eigentlich nicht verstanden, wenn ich schreibe, dass ich mich hier regelrecht informieren möchte, was wäre wenn dies und jenes eintritt?! Schon allein weil es eben auch mal interessant ist, zu wissen wie so etwas abläuft?! Überlest ihr das taktisch oder schreibt ihr einfach mal drauf los....
Ist schon irgendwie spaßig. Informiert man sich nicht bei manchen Dingen vorher und das Kind ist dann im Brunnen gefallen und man fragt nach Rat, heisst es, man hätte sich ja mal vorher erkundigen können....Erkundigt man sich mal vorher, wird ein sämtliches Zeug gleich unterstellt.
Ja und ich weis selbst, das es noch viel mehr körperbehinderte Menschen gibt, die vllt. auch noch schlimmer dran sind als ich. Und Nein ich sehe mich nicht als etwas Besonderes an! Und Nein ich habe nicht nur psychische Probleme wegen meine körperlichen Behinderung, da sind noch ganz andere Geschichten mit dazu. Aber ich bin hier nicht bei mein Psychologen oder sonst wo, wo ich hier alles aufzählen müsste! Ich müsste mich hier noch nicht mal rechtfertigen eigentlich!
Und es ist ja auch schön das deine Nichte trotz ihrer Behinderung damit keinerlei Probleme mit hat. Freut euch darüber, aber nur weil deine Nichte damit gut klar kommt und auch noch andere Behinderte damit selbst kein Problem mit haben, heisst das eben nicht gleich das alle körperbehinderten Menschen mit ihrer Behinderung klar kommen. Habe auch genug kennengelernt, die damit nicht so zurecht kommen! Soll ja vorkommen, das Menschen da unterschiedlich sein können... Vllt. denkt ihr darüber mal nach. Und genauso wer nicht selbst in so einer Lage ist, sollte mit dem urteilen ganz vorsichtig sein....
Aber ich bin hier auch nicht in diesen Forum, um über Behinderungen zu schreiben oder mir von jemanden hier meine Psyche analysieren zu lassen. Das überlasse ich dann doch lieber denen die davon Ahnung haben. Ich werde jetzt daher auch auf sowas nicht mehr reagieren. Wenn ihr was zum Sachverhalt sachlich was zu schreiben habt, könnt ihr dies ja gern tun. Vermutungen oder sonst etwas könnt ihr gerne für euch behalten! Andere in diesen Forum schaffen es ja auch sachlich auf meine Fragen einzugehen!
Danke für die Aufmerksamkeit.