Doch, ich bin deutsche Staatsbürgerin, um genau zu sein, habe ich doppelte Staatsbürgerschaft. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, habe Schule beendet und gearbeitet.
Zitatwie ich mich immer Frage wie ALG II Bezieher Geld für Alkohol oder Zigaretten haben oder sich eine Benzinschleuder leisten können, bei Familien mit mehreren Kindern kann ich das ja noch nachvollziehen da kommt so gesehen immer noch genug rein zumindest was das Auto betrifft, aber sich z.B. in eine Spielothek an den Automaten zu setzen oder wie viele Jugendliche an einem Wochenende in der Disco 200€ auf den Kopp hauen und am 10.ten schon nichts mehr zu fressen haben, da schüttelt es mich auch nur noch.
Sehe ich genauso, aber ich gehe weder in Discos, noch trinke ich Alkohol oder gehe an Spielautomaten oder was weiß ich. Wenn es mir mal gut geht und das Wetter gut ist, gehe ich lieber mal spazieren als irgendwo sinnlos Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Und die Katzen werde ich definitiv nicht abgeben. Das mag vielleich unverständlich sein, aber es ist ein Lebewesen und kein Ding, das ich einfach weggeben kann, wenn es nicht mehr so läuft wie es klappt. Als wir uns die angeschafft haben, war uns klar, dass sich immer mal was ändern kann. Und die Tierheime sind überfüllt und die Tiere kriegen dort auf keinen Fall die Aufmerksamkeit die sie benötigen.