Ich muss dich berichtigen, ich habe dich nicht „fauler Arsch“ genannt, ich habe dich zitiert, denn du hast dich selbst so bezeichnet. Deine Beiträge hingegen sind voll von wüsten Beschimpfungen und Angriffen gegen Andersdenkende und direkt gegen mich. Ich habe nie behauptet, dass ich Experte in volkswirtschaftlichen Fragen bin, muss ich auch gar nicht. Du hast keinerlei Ahnung, welche Vorgeschichte mein Leben hat und warum ich so denke, also kannst du dir hier gewiss kein Urteil über mich erlauben.
Zitat
Mit welchem Recht darfst Du denn diesen Anspruch erheben und alle anderen sollen dann für 400 € arbeiten ??
Wer sagt, dass ich nicht für 400 € arbeiten gehen würde? Wenn die geleisteten Stunden den 400 € entsprechen? Wenn aber am Ende ein Stundenlohn von 3-4 € rauskommt, dann gehe ich nicht dafür arbeiten!
Zitat
Sierra, ich hoffe was anderes, das jedesmal bevor Du rein gehen musst grade eine andere Mutti drin war und Dir den Job vor der Nase weggeschnappt hat und das nicht weil sie besser war wie Du sondern nur schneller und billiger - mal sehen ob Du dann auch noch Deine Fresse so aufreisst
Damit kannst du mich nicht treffen. Dann soll sie doch für 3 Euro arbeiten gehen, ist aber furchtbar nett von dir, dass nicht ich für einen Hungerlohn arbeiten gehen soll, sondern die Mutti vor mir.
Zitat
Schön wenn man dem SB schöne Augen machen kann um bevorzugt zu werden, irgendwann wird auch dieser Mensch älter oder uninteressant!
Ach warst du mit dabei? Ich hab dich gar nicht gesehen. Zum einen habe ich sowas nicht nötig und zum anderen muss ich dich enttäuschen, denn ich passe nicht in sein Beuteschema - ich habe Brüste.
Ich frage mich, was du erwartest?! Meinst du einer der Politiker oder Arbeitgeber hier in Deutschland kommt auf diese Seite und liest deine Beiträge oder schaut sich dein Leben oder das eines anderen Arbeitslosen an, fasst sich an den Kopf und merkt, dass ja alles so ungerecht ist und geändert werden muss? Es wird immer soziale Ungerechtigkeit geben und die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. Es wird immer weiter bergab gehen bis es dann ordentlich knallt. Ich habe mein Kind nicht ohne Grund erwähnt, wenn es nur um mich ginge, wäre die Sache etwas anders, nicht viel, aber sie wäre anders. Hast du schon mal versucht ein Kind zu ernähren und lebensnotwendige Medikamente zu bezahlen, wenn dir aus Willkür die Gelder 3 Monate gesperrt werden und das, wie sollte es anders sein, kurz vor Weihnachten? (Und ja, ich habe mich gewehrt und Recht bekommen.) Oder was meinst du wohl, was ich machen soll? Gegen den Strom schwimmen, mich immer wieder beschweren und auflehnen und scheiß auf eine Sperre? Dann bin ich zwar nach kurzer Zeit tot und mein Kind alleine, aber ich habe mich wenigstens gewehrt oder wie?! Mag sein, dass du die Kraft hast dich immer wieder zu wehren – viel Erfolg. Aber ich verschwende meine Kraft nicht mehr um gegen das System zu gehen. Ich stecke all meine Kraft lieber in mein Kind und die Anstrengung aus diesem Sumpf wieder rauszukommen und wieder arbeiten zu gehen. Wie gesagt, du kennst meine Vorgeschichte nicht, also unterlasse bitte DEINE Beschimpfungen!