wie hoch ist das Einkommen der Eltern und wie viele Personen sind im Haushalt?
Beiträge von vierzehnnothelfer
-
-
vor allem erst einmal den verlorenen Ausweis der Polizei melden und einen neuen beantragen
-
Lieber Hurvinek, es ist aber in Deutschland eigentlich nicht erlaubt, ein zehnjähriges Kind
5-6 Stunden alleine zu lassen. Das Jugendamt könnte sich melden.
Es gibt aber normalerweise in den Schulen Betreuungsmöglichkeiten für nachmittags, weil sehr viele arbeiten.
Ich hätte es nicht gemacht, ich habe eine Betreuungsmöglichkeit gesucht. -
warum kann der Sohn nicht bis September arbeiten. Für Juni Juli August findet man Saisonarbeit.
Und ihr seid eine BG. -
steht ihr beide im Mietvertrag und wie hoch ist die Miete?
-
also, wenn ich zu Untersuchungen gehe, nehme ich die neuesten Blutwerte und alle Befunde mit,
besonders CD´s von MRT/CT Röntgenbilder etc.
Dazu der Medikamentenplan und die bisherigen Diagnosen. -
QUOTE Ich bin Student (24) - meine Noten sind sehr gut. Bin allerdings, da ich so enorm viele Unibücher lese langsamer als andere Studenten, aber mit besseren Noten. Ich kann das Studium schaffen, muss aber im nächsten Jahr die Bachelorarbeit auch bestanden haben, denn sonst krieg ich Panik. Ich male mir jetzt schon alles aus, denn man braucht auch einen Plan B, aber ich habe keinen.
Meine große Sorge ist, das ich die Bachelorarbeit im nächsten Jahr nicht schaffe. Noch kann ich Miete und co. bezahlen, aber wenn mir im nächsten Jahr das Kindergeld gestrichen wird, bekomme ich Herzklopfen. Neben meinem Kindergeld beziehe ich noch Halbwaisenrente. Auf diese habe ich Anspruch bis 28, aber nur solange ich nachweisen kann, dass ich einen richtigen Job/ Ausbildung / Studium habe.QUOTEan Deiner Stelle würde ich mir einiges mehr zutrauen, weil Du ja gute Noten hast.