Kai N, was steckt hinter deinen Kommentaren? Was verfolgst du? Mann, Mann, Mann!
Tut mir leid aber, über die total überflüssige, keine greifbaren Vorteile bringende Aussage, "Das ist rechtlich unzulässig", könnte ich mich übergeben.
Spielen wir mal deine verkrampfte, unsinnige Erklärung mal durch. Ich teile dem JobCenter mit oder viel besser, ich verklage die sofort ohne Vorwarnung, weil das JobCenter die überschüssige Miete von meiner Regelleistung abzieht!
Das Sozialgericht gibt mir Recht und zwingt das JobCenter mir meine Regelleistung in voller Höhe zu zahlen. Nun bekomme ich meine Regelleistung in voller Höhe. Die Mietdifferenz bezahle ich jetzt aus meiner Regelleistung. Am Ende habe ich genau soviel Regelleistung übrig, wie wenn ich nicht geklagt und aufgemuckt hätte!
Du würdest sicherlich so ein Gerichtsurteil umrahmen und es dir jeden Tag anschauen und nackig davor tanzen. Der Rest der Welt, würde mit so einem Gerichtsurteil, der nicht dazu beiträgt, dass man mehr Regelleistung am Ende bekommt, sich den Ar..ch abwischen!
Kai N: "Ganz einfach, weil es rechtlich unzulässig ist."
esadbase: "Und, was habe ich davon, wenn ich dagegen vorgehe?"
esadbase: "Was wird dadurch anders?"
Wow, welch eine Tat, der vor Unnütz strotzt!
[Blockierte Grafik: http://cdn02.trixum.de/upload2/2200/2047/3/32321f777e31eda35fffef1b416e5fb2a.jpg]