Beiträge von Sanita

    Hallo,


    leider finde ich keinen anderen Bereich, wo ich dieses Thema posten kann.


    Ich habe gestern per Post meine neue Eingliederungsvereinbarung bekommen und soll diese nun unterschreiben und zurücksenden, ABER ich bin damit nicht einverstanden, bzw steht dort drin ein Punkt, der für mich unverständlich ist...


    Ich erhielt die neue EGV nach einem Telefonat mit meinem Bearbeiter und dachte eigentlich das alles geklärt seiund diese zu meinen Gunsten ausfällt, stattdessen habe ich das nächste Problem und muss mich noch in einem erkrankten Zustand damit befassen und rumärgern.


    Ich bin seit letztem Jahr permanent krank geschrieben und mein Bearbeiter weiss auch warum und weshalb und bisher habe ich immer meine Pflichten erfüllt, mich beworben usw und dieses dokumentiert und eingereicht.
    Nun ist es aber wirklich so, dass ich dauerhaft krankgeschrieben bin und keine Besserung in nächster Zeit zu erwarten ist und jetzt soll ich mich weiterhin bewerben, dieses dokumentieren und einreichen.


    Wie soll, bzw kann ich mich aber bewerben, wenn ich weiss das ich noch krank geschrieben bin, werde usw? Ist doch völliger Schwachsinn und wenn ich dieses unterschreibe, setze ich mich doch selbst in die Nesseln. Was soll ich nun machen??????????????????