Hallo, ohne Grund wird niemand Zwangsgeräumt. und soviel ich weiß hat jeder der vor einer Zwangsräumung steht die chance sich vor gericht zuäussern. und solange du deine miete regelmäßig zahlst dich an die hausordnung hälst und sonst nicht auffällig bist oder wirst wird kein gericht einer zwangsräumung zustimmen !
Beiträge von NicFau
-
-
@ Horst GRUNERT
Ich glaube auch nicht das der Ratschlag mit dem Hospiz böse oder negativ gemeint ist darum geht es ja auch nicht!
Auch hier habe ich Kontakt mit dem Hospiz!
Es geht darum das meinem Sohn vielleicht geholfen werden könnte wenn wir in die benannte gegend ziehen würden denn dann könnte er im OlgaHospital behandelt werden bzw. sind dort Freunde von uns die meine beiden großen im falle eines erneuten Krankenhaus aufenthalts betreuen würden dies ist hier nicht gegeben hier in Wuppertal müßten sie dann in eine Notunterkunft die eine in die eine einrichtung (falls platz ist) und die jüngere in eine andere!
und dieses möchte ich meinen beiden großen nicht mehr zumuten müßen denn wir haben ja wie berichtet schon erfahrung damit die mehr als negativ waren!Der Grund warum ich hier im Forum bin ist einzig der um vielelicht Tips zubekommen wie ich verschiedene Dinge noch angehen kann oder könnte! wo ich zb. rausfinden kann wie hoch die miete in den verschiedenen kreisen sein darf und auch ob auf grund der Mehrbedürftigkeit meines Sohnes uns auch mehr m2 zustehen!
Gruß NicFau
-
Hallo Gawain ,
Danke für deinen Link habe es mir durchgelesen und bin nun ein wenig schlauer .
Die Garitas habe ich schon angesprochen aber die wollten lediglich Kontakt mit dem entsprechenden Hospiz aufnehmen :(! Habe ihnen gesagt da sich kein Hospitz suche sondern eine Wohnung daraufhin meinte die Miitarbeiterin : Zitat: Aber Ihr sohn wird doch sterben mit dieser Krankheit
Auch mit dem Jugendamt habe ich kontakt aufgenommen die sagen mir Zitat: Nunja die Ärztliche -versorgung läuft doch auch hier, und in NRW geleten halt diese behandlungs massnahmen!
Ergo ist von denen auch keine Hilfe zuerwarten .Gruß Nic
-
Hallo,
Ich bin alleinerziehned mit drei Kinderen (17,13,3)und wie suchen verzweifelt eine Wohnung in Waiblingen, Winnenden,korb und umgebung.
Zur Zeit wohnen wir in Wuppertal !
Auf grund der Tatsache das mein keiner Sohn (3) letztes jahr an Krebs erkankt ist und die Ärzte ihn hier mehr oder weniger aufgeben haben ! Die kinderonkologie in Stuttgart sieht das nicht ganz so sie würden noch eine Therapie wagen deshalb und weil unser freundeskreis dort ist möchten wir dort hin ziehen !
Die wohnungssuche ist sehr schwer da dort irgendwie jeder ort eine andere Mietgrenze hat,WER KANN UNS HELFEN HERAUS ZUFINDEN WIE HOCH DIE MIETEN SEIN DÜRFEN ??????
ES WÄRE SUPER WENN UNS JEMAND HELFEN WÜRDE ER WÜRDE DAZU BEITRAGEN DAS DAS LEBEN MEINES SOHNES VIELLEICHT VERLÄNGERT WIRD , HIER BEKOMMT ER IM MOM. EINE LEBENSCHANCE VON 3JAHREN
---- bei ihm wurde ein Nebemnierentumor mit streuung ins Konochen mark festgestellt, chemo, tumor Op bestrahlung, stammzellen transplan hat er bereits hinter sich! Doch leider nicht mit dem gewünschten erfolg, da ende märz festgestellte wurde das sich wieder neue Metastasen gebildet haben somit das gesamte skelettsystem (knochenmark) befallen ist !---- Auf grund dessen weil er krank ist kann er keinen kindergarten usw. besuchen so das wir unseren Lebensunterhalt vom Amt bekommen !
Ich hoffe das uns jemand helfen kann und
hinterlasse wartend auf ideen und antworten
einen lieben gruß NicFau