jetzt verstehe ich warum du so frustriert bist,warum nur Bürgermeister, wieso nicht gleich Gouverneur von Californien?das wer sicher was für dich, wieso hast du dir keine Tipps von Arnold Sch.geholt? reicht dafür etwa deine Popularität in deiem Land nicht aus? Die ganze Mühe umsonst Horst? man wie entmutigend.
Beiträge von Miharu
-
-
lacki
mmer noch altersmäßig schwer einschätzbar.:D -
weißt du Horst woran man einen verlorenen mann erkennt? an dir !
und das du mir mal wieder die Wörter im Mund umdrehst war auch klar, liegt das etwa daran das du auch unter Demenz leidest?
Mit millionenfach meinte ich nicht alle Männer, nur solche wie dich. -
...tja im Gegensatz zu Dir zähle ich mich noch nicht zum alten Eisen
ja in Gegensatz zu mir bist ja schon
längst wie ein Opa und zum alten Eisen zählst du weniger ,mehr aber zu den verrosteten ,aber gut man muss einen alten Man verzeihen können,das alter schwächt sicher dein Urteilsvermögen.
ich erwarte auch keine Antwort,da du schon längst überfordert sein müsstest, so bemüht wie du bist allen hier deine Meinung mitzuteilen. -
oh Horst ich kann ja verstehen das du so frustriert bist,aber musst du es gleich allen erzählen?
So viel Offenheit hätte ich dir gar nicht zu getraut -
@ Horst
ZIT: Miharu - hoffentlich geht's Dir jetzt besser !
oh ja.........danke der Nachfrage, es geht mir sogar sehr viel besser
ZIT:Dafür hätte ich dann auch mein Leben versaut!
ach ja dafür hattest du ja deine Frau
Zit:Na hoffentlich überlebst Du das!
keine Sorge ich habe schon viel schlimmeres, als das überlebt.
-
das musst du gerade sagen,man hatte gewartet auf dein hilflichreiche Rat,aber bei manchen stöst man auf nichts.
-
Hallo lalago,
ich finde lacki hat recht, bevor man heiratet und Kinder bekommt, also eine Familie plant sollte man arbeiten gehen, damit man seine Kinder auch versorgen kann. Wenn zwei junge Menschen gesund sind und arbeiten können, was steht dann im Wege das auch zu tun. Man sollte sich erstmal um einen vernünftigen Beruf kümmern um sich ein gutes Leben aufbauen zu können, bevor man ans heiraten und Kinder denkt.
LG
-
ES bedeutet einfach Es!!!!!!!!
-
@ Horst
Zitat:
3 Du sülzt hier nur dummen Mül
ich oder du ,du bist der der nur Mull schreibt und dumme Behauptungen aufstellt.@ Miharu - und warum hast Du Dir dann solche Typen zugelegt !?damit du mich danach fragen konntest,noch fragen?
2. Woher willst Du wissen wie ich bin ???
stell dir vor es ist so einfach,dich gibt es in millionen exemplaren. -
Und ich sag dir auch eine passende Antwort.
Schweig lieber!!! erste oder zweite? die waren geanu wie du,fähig zu schlagen ,unfähig zu lieben -
@ Horst woher willst du wissen ob es stimmt oder nicht was ich geschrieben hab, so hab ich das gelesen.
Warum denkst du du wüsstest immer alles besser? -
oh man Horst der große Frauenexperte,solche Männer wie du stellen sich immer als arme Opfer da und machen Opfer zum Täter.
-
Hallo bikerin64,
wenn es wichtige Gründe für einen Umzug gibt, dann muss das JC es bewiligen.
-
Hallo hoeschi,
so weit ich weiß kann das JC dir eine Sperre verpassen, wenn du ihre Jobangebote ablehnst, aber da du eine Arbeit hast ist das was anderes, ich weiß es selber nicht so genau, am besten wäre es wenn du dich da bei einem Anwalt für Sozialrecht/Arbeitsrecht beraten lassen würdest:
in bestimmten Fällen übernimmt auch der Staat die Kosten dafür.LG
-
...........................................................................................................
-
.........................
-
.......................................................
-
-----------------------------------------
-
So ein großer Ungläubiger wie du hatte mir gar nichts zu sagen,darum beende ich jetzt dein Gejammer im Dienst des Bösen,
Mit Gottes Lästerer will ich gar nichts zutun haben.