Alles anzeigen@ stammi - wie Du schon selbst erkannt hast - Wer sich die Suppe einlöffelt muss sie bekanntlich auch auslöffeln!
Was sollen wir jetzt mutmassen wie Dein SB reagieren wird, wenn der einen schlechten Tag hat denkt der vielleicht: " Was für ein Idiot, der lernt mich jetzt mal richtig kennen!" und haut Dir rein was er Dir reindrücken kann und das wird einiges sein.
Und wenn er einen guten Tag hat sagt er sich vielleicht: " ja kann ich schon verstehen das der überfordert war, schauen wir mal wie wir die Kuh vom Eis bekommen!
Alles in allem, liegt es mit an Dir wie Du Dein Verhalten erklärst! Wenn Du nichts beschönigst und wie Du hier auch schon erklärt hast das jetzt alles auf die Reihe bringen möchtest sollte das sicherlich kein Problem sein, dies wird es höchstens wenn Du nach erfolgreichem Vorsprechen dann wieder in die alte Lethargie zurück verfällst.
Was Deine Fragen angeht, keiner kann hellsehen - klar können Sanktionen eintreten, da die aber besser werden wollen in den Job-Centern sollte man ja eigentlich annehmen das sie nicht im alten Trott weiterhin verfahren werden!
Geh doch erst einfach mal zum Job-Center hin dann bist Du doch schon mal um einiges schlauer und weiter und dann machen wir uns hier Gedanken über das was dann von dort auf Dich zukommen wird.
Viel Erfolg!
- - -"Zebrafinken können riechen!" - Vögel die nicht mehr riechen können, haben Probleme Ihr Ziel zu finden! - - -
Vielen Dank für deine Antwort
Morgen bin ich dort und werde dann Berichten.