Beiträge von Feuerengel89

Ja gut wenn das so möglich ist werden wir den kleinen dann auf jedenfall über meinen Partner versichern.
    Was er jetzt genau verdient weiß ich nicht..aber es sind etwa 2200 Brutto.

Da hast du natürlich recht..ich habe voher eine Schulische Ausbildung gemacht und hab nebenbei immer gejobbt.Wenn unser Sohn dann im Kindergarten ist knüpfe ich dann da weiter an.

Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt, bin im 9 Monat schwanger und lebe mit meinem Freund zusammen.Er ist Alleinverdiener und selber habe ich keinen Cent.Selbst Krankenversichern kann ich mich selber nun nicht weil ich die Beiträge ja nicht zahlen könnte...derzeit bin ich bis Oktober noch Familienversichert.Was ja auch ziemlich kompliziert ist weil mein Vater und ich in verschiedenen Städten wohnen.Z.b lag ich im Januar 2 Wochen im KH und danach kam auf einmal eine Rechnung von 2500 Euro.Habe dann im KH und bei meiner KK angerufen.Die sagten ich wäre bereits seit Mai 2011 nicht mehr bei ihnen versichert weil der Familienfragebogen fehlt.
    Mein Vater hat mal wieder das ganze verschludert...und die ganze Post geht auf seinen Namen zu ihm.Mein Kind ist ja nach der Geburt automatisch über mich versichert.
    Manche dinge die man so braucht kann ich mir ja auch nicht selber zulegen..wie z.b Kleidung.
    Unterstützung bräuchte ich dann nun 2-3 Jahre bis mein Sohn in den Kindergarten geht.Danach möchte ich wieder arbeiten.
    Allerdings kommt es auch auf seinen Verdienst an oder?