Hey,
ich weiß grade nicht so recht ob ich lachen soll oder mich darüber ärgern soll.
Wenn ich nicht wüsste das hier Täglich die lustigste Themen eröffnet werden, hätte ich es dir fast übel genommen das du mir soo viele Sachen unterstellst.
Was ich auf jeden Fall interessant finde, ist die Tatsache das meine Eltern irgendwie als die Menschen dargestellt werden, die MICH ertragen müssen und nicht anders herum. Das witzige daran ist, das ihr die einzigen seit die das so sehen. Meine Eltern haben in den letzten Jahren so gut wie alle Freunde verloren und meine beiden anderen Brüder haben genau das selbe wie ich erlebt und haben seit vielen vielen Jahren kein Kontakt mehr zu meinen Eltern.
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist.
Das Problem ist, das es zu viele Menschen gibt, die nicht selbst von sich überzeugt sind und nur weil es andere sind gleich negative darauf reagieren. Sicherlich mache ich Fehler und habe schlechte Eigenschaften aber nicht in diesen Bereich. Ich denke das ich selbst am besten entscheiden kann, wann ich ausziehen muss und wann nicht, grade weil ich schon alleine gewohnt habe. Das war auch eigentlich nicht die Frage.
Ist aber auch schwierig nur über ein Forum dieses beurteilen zu können. Habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das meine Lebenssituation beurteilt wird. Hatte einfach nur nach einen Rat der Bürgschaft gesucht. Ich hätte mir einfach eine Antwort wie z.B. "Versuchs doch einmal bei der Bank" gewünscht. Denn genau diese haben mir jetzt geholfen und treten für mich als Bürge ein.