Alles anzeigenNun - noch einmal für alle mein Beitrag von gestern zu einem anderen Thema: Und vorneweg. Warum, warum lasst ihr euch auf diese "Nutzer", die vermutlich zum Teil wirklich, aber andererseits auch, weil etwas "unbedarft", Kommentare und - oder - Fragen und Antworten schreiben, die entweder an der Sache vorbei gehen oder nur verletzen sollen, überhaupt ein?
Mein Text war und bleibt:
So. Ich habe mir das hier ne ganze Weile mit angesehen. Liebe Teilnehmer dieses Forums. Es wäre wirklich schön, hier möglichst nur Fragen zu stellen und auf Fragen zu antworten - gezielt - und ohne Beleidigungen. Zwar sind mitunter Gegenfragen notwendig, um auf eine Frage antworten zu können, und man kann auch "mal" ne klitzekleine Meinungsäußerung tätigen, aber zur "Unterhaltung" und zum Frust ablassen ist dieses Forum nicht gedacht.
Und wenn jemand sagt, dass die oder der `rausgeschmissen gehört, so ist das zwar verständlich; das Problem ist nur, dass "der" oder "die" sich dann eben unter `nem anderen Namen neu anmelden können.
Also bitte geht mal in euch und überlegt, bevor ihr schreibt. Danke.
Fazit: Wir können alle möglichen Teilnehmer `rausschmeißen. Dann aber heißen sie nicht mehr "Elch", sondern "Jäger" oder sonstwas. Ihr selbst könnt helfen: "Ignorieren" heißt das Zauberwort.
Elch wer sonst!
Ich melde mich wieder ab!