Man hör auf zu jammern! Das ist ja unerträglich. Dich hätte ich als Arbeitgeber aber auch wieder rausgeschmissen mit diesem Gesülze. Wieso hast du denn das ganze Geld mit einem Mal ausgegeben? Außerdem reißt dir das Jobcenter auch nicht die Rübe ab wenn du nichts zurückzahlst. Geh einfach hin und sag zu denen: Kein Geld mehr gebt mal Vorschuss.
Was stören mich die roten Zahlen wenn ich doch damit leben kann ...
Also irgendwie begreifst du nichts ....... solch gesülze hab ich nicht angewand auf meinem Arbeitsplatz ....
im Heute ist es so das viele Arbeitgeber einen nehmen aber dadurch das vor Jahren der Kündigungsschutz drastisch nach gelassen hat bist du Freiwild für die sie können dich nehmen dir ein Vertrag für ein halbes Jahr geben , heucheln einem was vor ......man macht sein Job ist bereit alles dazu zu tun nur das er verlängert wird und das wissen die und kurz vor Vertragsende Kündigung , denn es ist besser neue einzustellen weil Günstiger ...... hab es auch erlebt man nimmt ein weil welche fehlen man Arbeitet 4 Wochen und raus bist du ....... so ist unser Arbeitsmarkt ....... Und wieso das Geld ausgegeben ........tja wenn man Anfang des Monats Geld bekam Unkosten für den laufenden Monat und Leben davon