Beiträge von jrmama2008

hallo,also ich war vorher mit dem vater meines kindes zusammen in einer wohnung.dann die trennung,also bin ich in meine jetzige wohnung.
    hier hat die tochter meiner vermieterin mit mir den mietvertrag gemacht,ich hatte aber zum zeitpunkt des einzugs noch nen hund und habe dies auch angegeben.allerdings sagte Ihr Tochter sie schreibt dies nicht in den mietvertrag auch hat sie verschwiegen bzw nur mit ? meine katzen in den Mietvertrag geschrieben.
    Die Wohnung befindet sich im Keller und hat schimmel und wasserschäden.deswegen auch mein auszug und weil die andren mieter mich gemobbt haben und hinter meinem rücken gelästert haben.

Meine Vermieterin hat mich auch mit 100 euro bestochen,sie meinte für meine unannehmlichkeiten.

Die arge hat mir alleine den umzug gezahlt und damals als ich noch in partnerschaft war.

Zustuimmung,ja sie sagen halt ich brauch eine meldebescheinigung sonst sperren sie mir die leistungen.

Muss auch jede woche rein und bargeld holen.habe die letzten male jeweils 90 bekommen.letzte woche freitag dann 53.60 und heute 60. nächste woche donnerstag bekomm ich dann die letzten 70. da sie mir aufs konto 185 überwiesen haben.

Hallo erst mal,ich hab mal ne frage.

Ich bin 27 und alleinerziehend.Mein kleiner ist 3 ich muss bis zum 1.1. eine neue Wohnung haben und finde keine.

Nun meine Frage,was steht mir an Leistung zu?
    und wie ist das mit dem UVG?
    Wie oft muss die Arge ne Kaution zahlen und wie oft den Umzug?

Ich bekomme im Monat 320 € vom Amt

+ 184 € kindergeld.

Es werden mir von meinen Leistungen altschulden von Strom abgezogen als ich noch mit meinem Partner zusammen warund die Kaution.
    Von der neuen und alten Wohnung.

Danke schon mal