nein tut er nicht aber es heißt doch nicht das meine freundin die selber grade mal 1200€ raus bekommt ihren lohn mit mir teilen muss nur weil ich mit ihr unter einem dach wohne.
Beiträge von sinus88
-
-
ja ich bin unter 25 aber es kann ja net sein das nur weil ich mit meiner freundin in eine wohnung gezogen bin und sie volles geld verdient sie das mit mir teilen muss nur weil wir zusammen sind und zusammen wohnen. der junge aus meiner klasse bekommt es ja auch...
-
also...ich gehe in eine abendschule und hab einen junge bei mir in der klasse der h4 bekommt nebenbei noch einen 400 € job hat und kindergeld bekommt.
-
was bedeuted ungenehmigt?
meine eltern sind geschieden und mein vater zahlt nach jahrelangen unterhaltstreit vor gericht keinenunterhalt... -
hello,
ich wohne seit kurzer zeit mit meiner freundin die voll verdient zusammen in einer wohnung und gehe selber noch zur schule. nebenbei verdiene ich ca. 300-400€ und bekomme kindergeld. jetzt weis ich nicht ob ich einen
anspruch auf h4 habe weil mir viele leute sagen das diese wohngemeinschaft als eheähnliche wohngemeinschaft angesehen wird...!!!???:):confusedlg sinus