Alles anzeigen-------------------------------
http://www.elo-forum.org/allgemeine-fragen/76469-jobcenter-schnellstmoglich-abmelden-hilfe.html
Bist Du da die Kirchenmaus???????????????
Falls nicht dann lese das einmal, da sind echt gute Ratschläge dabei!
Hast Du schon nen unterschriebenen Arbeitsvertrag??
95 % sind keine 100 % !!!???
Brauchst Du eine Aufstockung??
Wie gesagt nichts überstürzen, erst alles sauber absichern.
Die scheint ähnliche Probleme zu haben wie Du!???
Wenn es Dich derart Psychisch runterzieht, dann gehe zum Sozial oder Hartz IV Anwalt!
Also ich verstehe Dch ja auch irgendwo, gut das die noch eine Endabrechnung machen müssen
kann ich noch nachvollziehen, aber das sollte wohl nach 2 oder 3 Monaten erledigt sein.
Datenspeicherung auf Vorrat ist ja verboten worden.
Was die mit Deinem Arbeitgeber wollen das wiss ich nicht??
Musste ich auch tun aber nur weil ich ein aufstocker bin!
Wenn Du derart viel verdienst das Du das Pack abschütteln kannst verstehe ich das nicht!
Wie gesagt suche einen Anwalt auf bevor du zerbrichst!
Ansonsten nicht reinsteigern und alles etwas lockerer sehen, dann lebst Du auch länger!
Und stelle Dir die ARGE Leute einfach immer nackt vor, das hilft ungemein.
Oder als ZOMBIES!!!
Du bist aber nicht alleine meine Frau fragte auch wenn wir da raus sind bekommen wir unsere Akten dann wieder.
Das ist auch nicht ganz Okay was die machen mir verkauften die das als Segen als ich nach dr Arbeitslosigkeit wieder 4 Jahre arbeit hatte und dann wieder arbeitslos wurde verkaufte mir dies Arbeitsangestellten Monster das folgendermassen.
Mei Sie hamms aber a Glück oder so ähnlich, Ihre Daten wurden aus Versehen nicht gelöscht ich brauche nur a Hakerl setzen und sie sind wieder aktiv arbeutssuchend wir müssen nur die fehlenden 4 Jahre nachtragen und mehr nicht,
bla,bla,bla,bla,bla,bla.
Die sollen nix 4 Jahre speichern sondern nach Ihrem Hochstapler Namem auch mal Jobs vermitteln anstatt Leute zu verarschen!!!
Elch
Elch
Aber meine Erfahrungen und mein leiden kommt dem ganze schon sehr nahe.
aber nochmal zurück zum thema.
Du kannst natürlich dem JC einen Brief schreiben, indem du ohne Grund ab Datum xxx erklärst, dass du dich vom Leistungsbezug abmeldest, fertig.
Das lese ich dort in fast jedem text.
damit wäre doch meine frage eigentlich beantwortet.