Beiträge von Heike2176

Hallo zusammen bin neu hier und hab dringend eine frage !!! Kurz zu meiner situation im mom leben ich und mein partner noch in einer gemeinsamen wohnung sind aber in trennung(keine schöne situation im mom) ich bin mutter einer dreijährigen tochter (ehemaliges früchen lungenkrank ) partner hat einkommen und wir haben bis jetzt das geld was uns fehlt vom jobcenter bekommen da ich aufgrund der krankheit und der vielen therapien meiner tochter wirklich nicht arbeiten gehen konnte ,nun ist es so das ich ein wohnungsangebot zum 1.12 bekommen habe und ich damit auch schon bei meinem angeblich zuständigen jobcenter war wohnung ist angemessen, jedoch wissen die jetzt nicht wo meine akte ist den zwischenzeitlich ist wohl ein anderer bezirk zuständig:-( war jetzt schon in zwei tagen bei drei job centern und werd hin und her geschickt mir läuft die zeit weg und ich bin nervlich am ende was soll ich tun meine akte wird von a nach b geschickt !!!!!!!! vkennt das jemand und wie habt ihr drauf reagiert danke im vorraus:(:confused: