Beiträge von Boy1992

Hallo liebe Community,

es ist nun 3 Jahre her, dass ich wieder zuhause bei meiner Mutter und Ihrem Partner wohne,
    vorher wohnte ich 3 Jahre in einer Pflegefamilie. Wir wohnen hier zu 4. Ich, Meine Schwester, und meine Eltern(mutter - ihr partner).

Seitdem habe ich gemerkt dass ich und meine Mutter uns nicht mehr wirklich verstehen und
    uns wegen jeder kleinigkeit streiten, oftmals hab ich versucht zu reden aber dies hat nie geklappt,
    also nie hat sich etwas geändert.

Nun dachte ich mir, dass ich eigentlich gerne meine eigenen Wände haben möchte, da ich meine Schule
    mache und dies gerne positiv abschließen möchte, weil durch den Stress meine schulische Zukunft
    gefährt ist, da ich schon fast 20 bin und noch keine Ausbildung abgeschlossen habe (wegen schlechten Noten, wegen dem gleichen Stress).

Es gibt folgende Streitpunkte:

Meine Schwester hat ADHS und natürlich ist sie sehr laut und stört mich extrem oft bei lernen und ist wirklich extrem beleidigen zu mir(ich komme ins wohnzimmer morgens, dann kommt verpiss dich du wixxer) und den restlichen Famlienmitglieder, sie sitze auch am Tag locker 3Stunden am Laptop.

Meine Mutter hat zehn Katzen und kümmert sich mehr um ihr wohlbefinden als um unseres.(es ist zwar nicht dreckig aber der zusammenhalt in der Patch-Work familie fehlt einfach.

Meine Mutter und ich zicken uns für jeden pups an (ich stelle ein Brettchen in die Spüle, keine 2 Minuten später hört man: Ich bin doch nicht eure putze). Sie beleidigt mich( Arschloch, Penner etc.) Sie macht mir richtig viel psyschichen Stress und deswegen hab ich Angst meine Schule nicht zu packen.

Was kann ich machen, denn so halte ich es hier nicht mehr aus und es ist unertragbar.

Hoffe auf Tipps

Danke im Vorraus.