Hallo,
erstmal vielen dank...
nein, es ist nur mündlich abgsprochen, das ich um acht anfangen kann...und die hatten mir von anfang an gesagt, dass es nicht für ewig ist. mein vertrag beläuft sich auf frühdienst 6-15 uhr mittagschicht 13.15-21 uhr...habe vor meiner elternzeit dort vollzeit gearbeitet..und jetzt als ich vor zwei jahre wieder angefangen habe, hatten wir das mündlich gemacht..mit unserer heimleitung, mein chef will das garnicht, das man sonderwünsche hat..keine ahnung warum, unsere heimleitung macht es mir zu lieben, ..und jetzt aufeinmal habe ich volle spätdienste..die ich natürlich nicht arbeiten kann.da die aufsicht meines sohnes nicht gewährleistet ist:(..ich werde mittwoch bei meiner bearbeiterin anrufen, dachte ich frage mal hier, weil ich stets nur daran denken kann...was passiert..mir ist schon klar, dass die arge nicht auf meinen sohn aufpasst...meine schwestern können nur am we..fakt ist..somit müsste ich dort kündigen..wenn mein arbeitgeber die arbeitszeiten nicht ändert...und ich habe halt angst, das ich so schnell jetzt nichts neues finde und keine einnahmen habe..also drei monate ohne irgendwelche leistungen alleine stehe..von was werde ich mit meinen sohn leben miete etc..das macht mir angst.bewerbungen habe ich schon verschickt.da muss ich jetzt warten.
lg