ich will jetzt auch den mietzuschuss nicht , ich bin auch in den letzten 2 jahren nur mit 400 euro ausgekommen hätte ich es gewusst hätte ich diesen mietzuschuss beantragt ich meine mein papa ist rentner und zahlt unterhalt und hat sogar mein studium finanziert obwohl er kein geld hatte , ich muss 700 euro pro semester zahlen
alleine hätte ich es nicht geschafft, ich hab diesen semester keine klausiren geschrieben weil meine grosseltern gestorben sind ich war einfach nicht mehr in der lage was zu lernen
ich hab jetzt zwei jobs gefunden, ich möchte jetzt diesen mietzuschuss auch nicht beantragen , ich möchte jetzt nur mein studium fertig machen, ich hab aber gehört dass ich nur 20 stunden arbeiten darf, aber wie soll ich mit 400 euro auskommen, ich möchte in einem job 30 stunden arbeiten oder in beiden je 16 stunden aber wie soll ich dass machen um weiterhin mein studenten status zu erhalten
ich hoffe ihr könnt mir helfen, was soll ich mein arbeitgeber vereinbaren dass ich wenigsten auf 600 oder 700 euro komme und trotzdem studieren kann