@ Gwain: es heißt "jedem"
Berechtigte Fragerei von mir , und sinnlose Frage von dir.
Ich hab gedacht in diesem Forum hier kennt man sich mit solchen Angelegenheiten aus.
Nagut hab ich mich halt geirrt. Ich habe woanders sowiso schon alles was ich wissen wollte beantwortet bekommen.
Vermutlich ein einziger Haufen aus arbeitslosem unzufriedenem Gesox hier. Da kann man keine Vernünftigen Antworten erwarten.
Egal ich bin hier wider weg woanders, wo mir weitergeholfen wird.
Beiträge von Benutzername
-
-
Nein habe ich nicht, hast du etwa einen gegenbeweis dafür ?
Ich denke an einen Hauskauf wan ich möchte, und würde dich darum bitten hier nicht weiter sinnlose Kommentare.
abzugeben, die zeigen das du meine Frage nicht verstehst.Mein anderer Thread hat mit diesem hier nämlich recht wenig zu tun. Deine Meinung hierzu möchte keiner wissen also geh mir nicht auf den Keks. Danke -
...............................
-
Wen du nicht vernünftig auf meine Frage antworten möchtest, so lass es doch bitte einfach bleiben.
1. Ich habe nicht gesagt das ich jezt ausziehen möchte
2. Ich glaube kaum, das du über meine Finanzielle lage so gut informiert bist, das du beurteilen kannst was ich mir leisten kann.
3. Ich habe in der Frage nicht von mir gesprochen. Ich habe ledeglich einen Fall geschildert der mich interessieren würde. -
......................
-
Ok danke schonmal. Und was hält das Amt für angemessen ? Für eine einzelne Person.
Worauf kommt es da genau an ?
Eigentlich könnte das Amt ja froh sein, da es nur die NK übernehmen muss und keine Miete mehr zu zahlen hat. -
.........................
-
Ja bin ich auch. Ich habe nicht gesagt das ich das Geld momentan habe.
Mich interressiert einfach nur der Fall. Deswegen schrieb ich "Angenommen".
Also wie wäre es ? Um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen. -
erledigt....
-
erledigt.............