Beiträge von Elch

Hi Elch

Ja wie gesagt mein bruder und ich haben noch nie was von arge bekommen.
    ich werde die sachen einreichen und dann schauen wir mal was sie sagen vielleicht machen die ja wirklich nix außer die rückförderung und sonst hatten wir ja auch noch nie probleme mit der arge gehabt.

wünsche dir eine tolle weihnachtszeit Elch :-)

Genau mach das so!

Vielleicht sind die ja garnicht so!!!!

Genau Frohe Weihnachten und nicht ärgern!

Elch

Naja weisst Du ob die ARGE das richtig Macht??

Kannst ja erstmal abwarten wie die drauf sind, Die Arge Leute sind auch nicht alle gleich!

Sind also schon einmal weniger wie 1000 EURO!

Und da Du ja schreibst das Ihr kein Geld von der ARGE bekommt!

Musst du diese Nachzahlung ja wohl noch aufteilen, Oder???

Also 1/3 sind dann vielleicht noch 130 EURO für Eure Mutter!!!

Denn von EUch können sie ja nichts zurück verlangen Ihr habt das ja wohl vom BAFÖG bezahlt etc.
    zumindest habt Ihr ja kein Hartz IV, Oder

Ich weiss nicht ob Ihr das alles so blickt!

Kannst ja abwarten aber wenn die EUCH drohen mit Strafen usw. würde ich mir nen Anwalt nehmen!

Das steht Euch zu, oder sagen wir ne Rechtsberatung Ihr schiesst ja nicht gleich mit dem Gericht
    die Beratung sofern das eine gute Beratung ist, wird Euch schon weiteres Vorgehen raten!

Vielleicht geht es auch so glatt mein Arbeitskollege hatte auch Weihnachtsgeld und Unterhaltszahlungen
    und verschiedene Behörden, ein Dschungel sag ich Euch, der hat aber fehlende Unterlagen hingeschickt
    und die waren seltsamerweise ganz vernünftig, nicht jede ARGE ist gleich.

Viel Glück!!

Elch

Ich wollte nur noch sagen es kommt immer drauf an aus welchem Topf das bezahlt wird, zum Beispiel Strom Nachzahlungs Forderungen
    bezahlt die ARGE auch nicht, weil der Strom aus dem Hartz IV Grund Bedürfnis gezahlt wird.
    Somit brauchste also Strom Rückzahlungen, auch nicht zurück erstatten!

Daher diese Trennung!

Elch

-----------------------

Halt halt halt mit den jungen Pferden!

Die grössten Betrüger sind erstmal die ARGEN selbst!!!!!!!!!

Aber Nebenkostenabrechnung, das musste doch erstmal aufschlüsseln!!!

Was sind da alles für Beträge drinnen in dieser Nebenkostenabrechnung?
    Ist das nur Heizkosten und Warmwasser???

Strom kannste wohl rausrechnen und Wasser auch, eigentlich nur die Heizkosten Nachzahlung ist interessant!

Strom ist eine Pauschale von Rund 26 EURO da werdet Ihr eh von Eurem Hartz IV Grundgeld was zuzahlen,
    also da bekommt Ihr (meisst) Geld zurück, das Ihr von EUREM Mini Einkommen eh dazu bezahlt habt!

Ich rate Euch zu einem Sozialanwalt zu gehen, vorher nen Berechtigungsschein dafür von der ARGE holen.

Elch

[quote='Turtle1972','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=70954#post70954']Wünsche ich mir auch. Ein Streik aller Jobcentermitarbeiter für mind. 6 Monate, damit Hr. Elch mal merkt, woher er sein Geld (dann nicht) bekommt.

Vom Elch entfernt!

Mal etwas anderes hier, Frohe Weihnachten an alle Hartzer IV er und die alleinerziehenden.
    An die Obdachlosen oder fast Obdachlosen.

Ich hoffe das Ihr es geschafft habt trotz der Behörden willkür wenigstens in einer warmen Wohnung zu sitzen
    und einen einigermassen gefüllten Kühlschrank zu haben, somit über Weihnachten nicht hungern müsst!

Den Schildkröten wünsche ich eine Hirnzelle mehr und sich mal selbst zu reflektieren eigene Ansprüche ans Gehalt zurück zu schrauben,
    denn Sie werden von uns Armen ja bezahlt und wie die Hartzer IV er so hemmungslos und grausam abgespeist werden.

Ich wünschte mir für 2012 mal einen Streik, nicht fürs eigene Gehalt, sondern um die Lebensbedingungen
    benachteiligter zu verbessern.

Geld gibt es ja wie wir Wissen genug, nun hat die EZB mal wieder zusätzlich 500 Milliarden für notleidende Banken ausgekehrt!

1 Milliarde mal für hungernde Kinder oder mehr HARTZ IV, unmöglich ist ja nicht systemrelevant!

Das sind nur die Wuff Wuffs dieser Erde, die nie genug bekommen können!!

Oder die Schildkröten die noch ein zweites und drittes Terrarium brauchen.
    Wahrscheinlicht stinkt es in den anderen bereits zu stark!

Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Frohe Weihnachten und ein warmes zu Hause und keinen vor Hunger knurrenden Bauch
    und auch ein beleuchtetes zu Hause und keine Stromsperre.
    ,
    Elch

Deswegen hast du wohl auch kein Bargeld erhalten. Du hast ja Gehalt bekommen. Wenn du das verplempert hast kannst du ja nun nicht nochmehr von dort kriegen. Wieso hast du das Geld denn überhaupt zum Vermieter überweisen lassen? Das kann man doch selbst machen. Ich verweigere das immer und das ist kein Problem. Ich kann mir doch mein Geld selbst einteilen.

Vom Elch entfernt

Folgende Abzüge können berücksichtigt werden:
    1.
    auf das Einkommen entrichtete Steuern,

2.
    Pflichtbeiträge zur Sozialversicherung einschließlich der Beiträge zur Arbeitsförderung,

3.
    Beiträge zu öffentlichen oder privaten Versicherungen oder ähnlichen Einrichtungen, soweit diese Beiträge gesetzlich vorgeschrieben oder nach Grund und Höhe angemessen (z.B. KFZ-Versicherung oder private Haftpfichtversicherung mit 30,- Euro pauschal) sind;

hierzu gehören Beiträge

a) zur Vorsorge für den Fall der Krankheit und der Pflegebedürftigkeit für Personen, die in der gesetzlichen Krankenversicherung nicht versicherungspflichtig sind,

b) zur Altersvorsorge von Personen, die von der Versicherungspflicht in der gesetzlichen Rentenversicherung befreit sind, soweit die Beiträge nicht nach § 26 bezuschusst werden,
    1.geförderte Altersvorsorgebeiträge nach § 82 des Einkommensteuergesetzes, soweit sie den Mindesteigenbeitrag nach § 86 des Einkommensteuergesetzes nicht überschreiten,
    2.die mit der Erzielung des Einkommens verbundenen notwendigen Ausgaben (Werbungskosten, z. B. Fahrtkostenpauschale oder tatsächlich höhere Fahrtkosten),

Diese Absetzbeträge brauchen nur dann gesondert berechnet und eingetragen werden, wenn sie nachweislich mehr als 100,- Euro betragen; ansonsten kann die Pauschale von 100,- Euro eingetragen werden.

http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-rechner.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte dieser Superschildkröte ohne Wasser sie liegt wohl auf dem Trockenen.

Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

sagen.

Das wohl rund 400 EURO Kfz. Versicherung und 130 EURO für Gebäudehaftpflicht und 150 EURO für Hausrat
    und 100 EURO für Privathaftpflicht sowie ca. 50 EURO für eine Haus und Wegehaftpflicht!

Rund About 830 EURO / Jahr ergeben.

Das ganze stammt doch aus dem ALICE im Wunder Schildkrötenland die dieser entsprungen ist,
    denn selbst 400 EURO Kfz Versicherung nur der Haftpflichtanteil , Teilkasko und Insassen Unfallversicherung und ADAC wird ja nicht übernommen entspringt ja bereits einer 30 % Prämienversicherung.

Was macht der ultimative Autoanfänger der mit 125 % durch die Gegend düst, wenn er nicht gerade Wuff Wuff heisst??

Diese 30 EURO PAU Schale (eher eine Mau Schale) aber gerade einmal 360 EURO / anno ergeben.

Somit kann man sagen es wird bezahlt, ja das ist ja aber gerade diese Augenwischerei, dieser verblendeten dafür aber entlohnten Schildkröten.

Auch die Stromkosten sind in der Grund (Pau (Mauschale) enthalten mit 26 EURO / Monat in etwa!

Also können die staatlichen Verbrecher behaupten, das der Strom bezahlt wird.

Die Wirklichkeit ist aber, das man ja was jeder auch weiss in die Grundbedürfnisse die in Wahrheit bei 450 EURO / Monat liegen durch obskure Berechnungsmethoden und auch weglasssen wichtiger Lebenswichtiger Details, auf diese 364 EURO kommt.

Klar wenn man bei Stromkosten etc. die Treber und Obdachlosen wahrscheinlich auch die Toten Hartzer auf den Friedhöfen) mit einrechnete,
    die keinen Strom benötigen, dann kommt man sicher irgendwie auf 26 EURO.

Aber die komplexen Stromsperrungen vieler Hartzer Iv er sprechen oder singen doch ein völlig anderes Lied!

Das ist wie bei Blüm , Die Renten sind sischäääääääääääääääääääärrrr , nur den zweiten Teil verschluckte er,
    nämlich nur die Höhe der Renten nicht!!!!

Somit geht es nur den Wulffs gut die schon viel zu viel Geld haben, 200.000 /anno ob nun im Dienst oder nicht und das nun lebenslang,
    da wirft man auch noch die Billig Kredite und Umsonst Urlaube hinterher,.

Oder den Schildkröten in Ihren Terrarien auf Zeit, (hoffentlich verlieren die endlich Ihren Job, diese echten Schmarotzer der Nation)

Ja so ist es kurz vor Weihnachten in Dütschiländ.

Da wärmen nicht soziale Gefühle sondern allenfalls die 9,5 Grad draussen!

Ganz einfach Millionärssteuer und die gut verdienenden höher besteuern und Hartz IV ern 500 EURO/ Monat
    und Mindestlohn 10 EURO 50 dann wird auch erst ein Schuh draus!

Stasis und ARGE Schmarotzer nach Hause!!!!

Elch wer auch sonst!!________________________

Hallo Leute,
    Am Telefon wurde mir von Jobcenter Mitarbeitern unterschiedliche Auskünfte erteilt-na ja so kurz vor Weihnachten sich die sicher schon mit ihren Gedanken ganz woanders.
    Deshalb hier mal eine einfache Frage ,wird die KFZ Haftpflichtversicherung vom Jobcenter über nommen???
    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Allen hier!!:)

Es gibt eine Pauschale für Versicherungen!
    Damit sind aber eher Gebäudeversicherungen gemeint (nicht Hausrat)

Es gilt die landläufige Meinung das ein Arbeitsloser Schmarotzer kein Auto benötigt!
    Somit bleibe ich auf KFZ. Versicherung und KFz Steuer sitzen.

Die 30 EURO reichen hinten und vorne nicht weil ich noch ein Haus besitze!

Es reicht nicht zu sagen das man mit dem Auto zur ARGE fährt oder zu ARGE Massnahmen
    auch nicht zu Bewerbungen.

Erst wenn Du wieder eine Sozialversicherungspflichtige Tätigkeit aufnimmst also was weiss ich
    über 400 EURO Job!

Es könnte sicher Ausnahmen geben wenn du ein behindertes Kind hast oder selbst behindert bist
    oder in einem Dorf wohnst wo kein öffentliches [B]eförderungsmittel hinkommt.

Aber ansonsten gilt, arbeitslose Sozialschmarotzer haben keinen Anspruch auf ein Auto!!

Elch

Du darfst Dir ein Auto im wert von 7500 EURO kaufen!
    Ferner 150 EURO mal Lebensalter besitzen.

wären bei Dir dann wohl Round About 3450 EURO

Und ne bestimmte Menge Geld für Deine Alterssicherung!

Schenke dieser Bande nicht einen einzigen Cent!

Desto eher sind wir die Schildkröten los, weil man sie nicht mehr braucht und die Kosten dem Steuerzahler nur sinnloses Geld!!!

Elch

ja habe ich. also wenn ihr es nicht glaubt dann antwortet doch bitte nicht

Wie oft muss die Arge ne Kaution zahlen und wie oft den Umzug?

Es ist für mich höchst ungewöhnlich wenn Du eine Zusage hast!!!

Warum fragst Du dann, nach dem wie oft??

Willste jetzt regelmässig alle 6 Monate umziehen?
    Befürchtest Du neues Mobbing der Mitbewohner aufgrund seltsamer Verhaltensweisen die immer wieder auftreten??

Besser wäre es doch dann diese ungewöhnlichen Verhaltensweisen behandeln zu lassen, als dauernd Dein Umfeld zu wechseln,
    Dein Kind wird älter und wird dann auch Schule oder zuerst Kindergarten und Freunde brauchen, da kannste nicht immer flüchten!!!!!

Oder falls diese Wohnung wieder Hartz IV mässig verrottet ist???

Wenn Du eine Zusage hast für einen Umzug!
    Dann wird man Dir doch auch gesagt haben, Umzugs Geld und Neu Einrichtung oder nicht!??
    Wenn nicht, dann die ARGE fragen???

Wobei die Neu Einrichtung meisst ne Aufschlüsselung in einer Liste aus den Sperrmüll Läden der ARGEN sind,
    wo eben Suppen Schildkröten Ihre alten Terrarium Möbel abgeben und von Ihren Überbordenden Gehältern sich das neueste kaufen, siehe Wulff.

Hartz IV für alle Suppen Schildkröten ohne Ausnahme!!!

Der Schrott dann für Hartz IV, schöne neue Welt!

Wie gesagt wenn du ne Umzugs Zusage hast warum fragst Du nach dem wie oft???

Bist Du unbeständig??????

Elch

Nun habe ich erfahren das man als Teilzeit Student Hartz IV erhalten kann, allerdings bin ich unter 25 (also Eltern unterhaltspflichtig) habe aber wie erwähnt eine abgeschlossene schulische Berufsausbildung (doch nicht unterhaltspflichtig??).

Hier liegt der Knusus Knaxus, es ist ausgesprochen jederzeit völligst richtig, das Du als Teilzeit Student
    auch /in Anspruch auf Hartz IV oder 5 oder 6 hast!

Weil das hatte ich auch, obwohl ich ein ELCH bin!
    Somit kriegste das auch!!!

Du musst also nur klären ob Deine Eltern aus bluten müssen, also klären ob eine abgeschlossene Berufsausbildung sie befreien.

Das könnte auch hier Turtle die weibliche Form einer Schildkröte beantworten
    Oder sicher GAWAIN.

Das ist also der Schlüssel, ARGE oder ELTERN, das ist hier die Frage!

Und Edgar hat garnicht so Unrecht, umziehen in besser strukturierte Arbeitsgebiete!

Oder machst auch da Teilzeit die andere Zeit es gibt da Hostessen Service, Rotlicht Milieu, Sterbehilfe
    was weiss ich, oder Telefon Sex kann man aus fast jeder Wohnung heraus machen!

Elch hilft

------

Das kann ich beantworten habbich auch gemacht!

Musst Du tun bei Vollzeit Studium kriegste kein ALG I oder ALG II mehr, weil Du dem Arbeitsmarkt dann nicht zur Verfügung stehst!

Das äusserst sich dann dadrin das du eben nicht 3 oder 4 Blöcke bearbeitest im Semester sondern nur eines!

Ich tippe mal auf die Fernuni Hagen wird gerne genommen!

Ich hoffe Ihnen gehilft zu haben.

Elch

Selbst dieses Forum hier ist nicht von Trolling befreit, naja so ist das halt im Internet.
    Füttern werde ich dich sicherlich nicht.

Ach, was solls. ><((((º> bitteschön.

btt pls

-----------------

Ich glaube das soll übersetzt heissen!!

Das Problem kannst nur Du selbst lösen, also nen Ticket Automaten, wo man die Ideal Lösung zieht
    kenne ich nicht, Du hast doch selbst geschildert wie Verfahren das ganze ist, einen Königsweg kenne ich nicht
    höchstens Schlammpfade!!

Selbst zu Weihnachten werden nicht alle Wunder wahr!

Merry Christmas und a happy new year !!!

Elch

Das Jobcenter zahlt hundert pro keinen Rechtsanwalt, da bist du falsch gewickelt. Das läuft über Prozesskostenhilfe und hierfür holt man sich beim Rechtspfleger auf dem Amtsgericht einen Beratungsschein. Jeden Blödsinn bezahlen die aber auch nicht.

Zumindest aber ungefähr 70 % des ARGE Unsinns!

Und es ist eine gute Strategie Jennie, wenn die Kosten die die ARGE durch Ihre Falsch Bescheide erzeugt
    die Einsparungen überwiegen, sind die weg vom Fenster!

Und ich habe keine Lust STASIS zu bezahlen!

Die Strategie ist doch klar!
    Wird ja auch genau so unterrichtet!

Erstmal falsche Bescheide raus hauen!
    Dann hat man 30 % in der Tasche, die sich nicht wehren, das sind dann die Wasser SuppenSchildkröten Gehälter die für Ihren Sozial Terror
    überbordend bezahlt bekommen, indem Sie hilflose Bürger schikanieren und terrorisieren.

Dann die Wiedersprüche sind wieder 2 Monate weg, ein zinsloser Kredit für ARGE Gehälter wenn die sich 50 % Chance ausrechnen, gehts zum Gericht kommt auch darauf an wieviel Kohle es bedeutet,
    heisst wieder 12 bis 18 Monate spielt man die Bank für die ARGE Gehälter!

Dabei bringt die ARGE Nix , das ist kein JobCenter die geben nur Bildungsgutscheine heraus,
    oder vermitteln an Ihre Mafiösen Koop Partner wie DEKRA; Mikropartner , GRONE, Perspective No Future,
    Transfer und wie diese Abzocker alle heissen!

Dafür gibt es dann überbordende Weihnachtsgeschenke.

So etwas braucht die Nation nicht!

Bedingungsloses Bürgergeld und Die ARGE Leute zur Arbeit schicken, irgend etwas wird sich doch für die auch noch finden, ausser Leute schikanieren.

Da werden Schwachsinns Gesetze kreiert nur um die ARGE Bande "künstlich" am Leben zu erhalten!

Das ist wie bei der FDP, weg damit, die sind überflüssig wie ein Kropf und Volksschädlich!!!!!!!!!!!

Wenn jeder immer sofort zum RA geht, sind die bald weg vom Fenster, aber sowas von weg! und das ist gut so!!!!

Elch

------------------

Ich bin 22, nicht geschieden o.ä, nicht in einer Ehe/Lebenspartnerschaft, habe keine Psychischen/Körperlichen Störungen und keine Möglichkeiten zu Verwandten/Freundin zu ziehen, da diese mehrere 100KM entfernt von mir wohnen.

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist allerdings sehr bedauerlich!

Elch

hallo,

wer kann uns sagen,wieviel qm uns zustehen?
    3-sonen-haushalt
    ehemann schwerbehindert und sitzt im rollstuhl.

lg

Vielleicht hilft dir das hier!!!

Elch

Hamburg
    Förderrichtlinie Mietwohnungsneubau 2009
    Anhang 2, 3.:
    1 Person 50 m²
    2 Personen 60 m²
    3 Personen 75 m²
    4 Personen 90 m²
    5 Personen 105 m²
    6 Personen 120 m²
    bei Behinderten oder älteren Menschen, barrierefreien Wohnungen + 5 m²
    bei Rollstuhlbenutzern + 10 m²
    Download: foerderrichtlinie_mietwohnungsneubau_2009.pdf

Und das Mega Geilste daran!

Ansonsten hatte ich fast jede Woche ARGE und oder JobCenter Briefe im Briefkasten, meisst am Wochenende, damit auch jeder Briefträger und jede Poststelle mitbekommt, das ist ein ,früher hätte man "Jude" gsagt, ein Gebrandmarkter ein Sozialschmarotzer der auf EURE Kosten lebt!

Jede Woche bis zu 5 Mitteilungen des Irrsinns von den ARGE Irren!

Heute!??????????

Seltsamerweise nix mehr!!!
    Komisch nicht???
    Nun kommt auch plötzlich alles an, nichts verschwindet mehr, wo da sonst ganze Akten oder sogar ganze Aktenschränke
    verschwunden sind. keine Nachfragen mehr alles Paletti.
    Kosename dieser ARGE ist "Das Bermuda Dreieck" so etwas kommt nicht von ungefähr!!!!

Ab und an kommt nun mal ein Brief von den DGB Rechtsanwälten, weil die alles an UNSINN ja rausfiltern und das meisste von der ARGE
    ist ja bekanntermassen UNSINN, oder Purer Terror!

Dann steht drinnen, wir klagen vor dem Sozialgericht in Itze Town Aktenzeichen 47 11

Und nichts tun, nur zur Kenntnisnahme und Verbleib in Ihren Akten!

Das ist nun alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Elch

Der macht zuerst auch mal nix anderes, als einen Widerspruch einzulegen! Man kann natürlich auch gleich mit Atombomben werfen :o

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun da kann man wohl seeehr geteilter Ansicht sein!!!!

Ich denke das die Agression ja von der ARGE ausgeht, die werfen die ATOMBOMBEN in Wirklichkeit, wenn man hört das die heutzutage einfach Leistungen einbehalten werden dürfen, ohne die Leute vorher zu informieren, so ist das auch nicht gerade Englischer Stil!

Ja natürlich Widerspruch einlegen, aber das macht bei mir auch eine Anwaltsgruppe!

Ich habe komplett alles der Anwaltsgruppe abgegeben, Auslöser waren 5 plumpe Fehl Bescheide, die selbst ich erkannte!
    Ab jetzt geht aller Schriftverkehr nur noch über die Anwälte, ich soll oder darf auch keinen Widerspruch mehr selbst schreiben, weil selbst das können Anwälte ja effektiver, ein paar richtige Paragräphchen rein oder ein paar Gerichtsurteile zitieren und der Karren läuft sofort wie geschmiert!

Wenn hier ein Rechtskundiger ist der wird den Widerspruch sicher selbst machen können, aber sonst sollte man die Hartz IV Finger besser davon lassen dauert auch alles sonst "nur" länger!!
    Ich glaube anders wird ein "guter" Schuh draus, wenn die ARGEn gezwungen werden nur noch fundierte und richtige Bescheide rauszugeben!
    So einfach wäre das, mindestens 60 % aller Bescheide sind nachweislich falsch, siehe alle Gerichtsverfahren, an den Sozial Gerichten!

Wären die ARGEN nicht so Streichgeil, was Sie sogar als Unterricht von der Behörde unterichtet bekommen, erstmal alles blocken.
    Dann würde das sehr schnell aufhören, denn wenn alles ordentlich läuft , laufen auch Rechtsanwälte
    ins Leere, so einfach ist das doch!!

Selbst den jetzigen EGV habe ich mit ner Erklärung meines Rechtsanwaltes nur unter Vorbehalt unterschrieben und einige Dinge selbst durchgestrichen und ergänzt, zum Beispiel statt 2 Tage, 3 Tage geschrieben, wenn man krank ist das Gelbe Zettelchen zu liefern.
    Und den jetzigen Ausbeuter Job weiterzumachen, ja aber nur Wenn, oder solange das,,,,oder wenn die ARGE das und das macht nicht alles
    so schlucken, Fordern und Fördern heisst nicht Einbahnstrase wie es ARGEn so gerne hätten.
    Wehrt Euch es lohnt sich!!!

Selbst Bundespräsidenten holen sich 500,000 EURO Kredite von Privat.
    Und der verdient gut, der bekommt oder bekam, 10 Millle im Monat, als Minister Präservativ!

Ich schicke jetzt auch alles per Fax an die ARGE weil mir immer Briefe zu teuer sind und bekomme nen Telefonanruf oder eine E-Mail Bestätgung
    oder ich schicke es als E Mail wobei Faxen halt schneller geht, ich sage zu EUCH seid ich Anwälte habe, geht plötzlich wie bei SESAM Öffne Dich, einfach alles!
    Ich bin aber auch sehr korrekt und habe meine 82 EURO Heizungs Zurückzahlung auch sofort gefaxt, dann muss man selbst auch unangreifbar werden!!!

Siehe Wuff Wuff Wuff Wulff.

Ne Kassiererin wegen 1 EURO 30 rauswerfen, aber selbst dann 500.000 EURO von Privat als Kredit, das hat Geschmäckle, das kann ich wohl sagen!
    ,
    Oder Hartz IV er 5 Euro mehr, selbst aber in Luxus Villen Urlaub machen, das passt alles nicht zusammen.
    Das heisst übersetzt, Du bist der ARSCH und ich bin der KING!!!

Oder kurz Elende Schweinebande!!!

Elch