Elch
, hast du nicht mitbekommen, dass die Gewerkschaften mit am Tisch saßen, als Hartz IV beschlossen wurde?
Genau das selbe bei der Renteneintrittsalteranhebeung etc.etc.
Die sind alle längst durch und durch korrumpiert, unterwandert, wie auch immer man das nennen will....
Hier bei mir stehen die auch immer vor den JCn und schwingen auf Demos ihre "Rotz"-Fahnen, das machen die aber nur zur Eigenwerbung und zum Mitgliederfishing, effektiv helfen tun die nicht, wie du auch berichtet hast!
Alles anzeigen
----------
Tja dann muss ich mir wohl nen Extra Hartz IV Anwalt suchen.
Natürlich haben die Dreck am Stecken, ich nenne nur "Neue Heimat"
Ferner wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Das heisst Die Gewerkschaften selbst sind die schlechtesten Arbeitgeber, kritisieren aber andere!
Dann die SPD mit Ihrem Schröttler Butzler kanzler Genosse der Bosse führt HARTZ IV mit Gängster Hartz ein und wundern sich dann
das die eigene Klientel erschreckt davonrennt und 100.000 sende austreten!
Dann merken Sie das Ihre Mitgliedr schwinden und weniger patte in die Kasen kommen und dann Rudern die zurück????
Da ist mir ja ne Partei lieber die gleich sagt ich mach dich fertig , Dich beute ich aus!
Dann haste wenigstens nen Feindbild da brauchen wir Deuttchen aber SPD der Wolf im schafspelz kaum wieder an der Macht und er schlachtet dann die eigenen Leute??
Weitere Wahrheiten!
Es gibt keinen Kündigungsschutz mehr!
Der Arbeitgeber gewinnt letztendlich immer!
Und wenn es nachher lapidar heisst, das Vertrauensverhältnis ist zerrüttet, das es der Arbeitgeber zerrüttet hat
spielt keine Rolle, es ist nur noch eine Frage der Abfindung und deren Höhe, Dein Job iss weg oder wie beim Geld, das hat ein anderer dann!
Wobei einem Hartzer Iv er nutzt nicht einmal mehr eine Abfindung, da sie ja von der ARGE als Einkommen kassiert wird!
Aber der SovD von dem ich mir Hilfe versprach ist auch nicht besser, die gehen auch nur mit der MURKSEL Merkel Kaffee trinken und nicken alles ab!
Und veranstalten Kaffee Fahrten für Senioren und gehen auf Beerdigungenf!
Das unglaubliche als ich den SoVD mal ne Frage stellte ob Sie etwas gegen Hatz IV tun und in Karlsruhe dagegen klagen werden kam, wurde ich telefonisch durch die komplette BRD gejagt, weil niemand zuständig war!
Hat sich bis auf heute niemand mehr gemeldet!
Brauche ich mal jemanden von denen, um mit zum Amt zu gehen ist der auf ner Beerdigung geladen.
Usw._______________________________________________
Hier wieder die eigene Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein was ich nicht bedacht habe, mit dem EGV mit dem kann ich sonst gut Leben, ausser das ARGEN auser Taktieren und Hinhalten, verschleppen oder billig verschachern, nichts tun!!
Aber was natürlich tödlich ist und ich habe das auch Kitty121 als Anhang von unserer E- Mail Gemeinschaft mit angehängt, das war bei "Hartz IV auf 0"""""""""" oder wie das heisst, Nee 100 % Sanktion hiess das wohl, ich glaube von """Magdeburg 0"""""" oder so
Das es immer mehr zunimmt, das du Dich zwar im Dunstkreis bewirbst also rund um Dein Pupsdorf,
aber der Vermittler dich im Fall der Fälle dann 200 km weit weg einlädt, Siehe auch Extra Thread, Eine etwas schwierige Frage!
Was einem ja auch allenfalls bei einem Headhunter in den Sinn kommt, die kommen einem aber sogar mit einem neutralen Treffpunkt entgegen, das hatte ich in Stuttgart!
Der kam irgendwie aus Bremen hatte das Gespräch aber so gelegt da ich nur 40 km weit fahren musste und wir uns in einem Lokal trafen, er hatte sgar meinen Wohnort bedacht Richtungsmässig und abends nach Feierabend, somit waren es nur noch 27 Km für mich zu fahren.
Das hatte damals aber keinen Wert auf irgendeine Überlegung, da ich gut verdiente, war da nur der Zeitfaktor, weil man eben arbeitete!
Abrer neuerdings selbst LKW Fahrer für den Stadtverkehr von Personaldienstleistern gesucht werden, die 100 Km entfernt sind!??????
Und das sind keine Headhunter Stellen im klasischen Sinne!
Das scheint mir ne neue Schweinerei zu sein???
Vor allem der Treppenwitz das sind zum teil auch grösser ZA s die also mehrere Dienststellen haben
warum in Gottes Namen muss man nach Lübeck wenn dies ZA auch in Hamburg vertreten ist?????????
Ich müsste eigentlich meine EGV derart abändern, das mir Bewerbungsgespräche nur in der Entfernung zugemutet werden können, in wie weit die Firma von mir entfernt ist, in der ich mich beworben habe !
Denn das segne ich ja mit meiner Bewerbung ab!
Wenn ich mich natürlich 200 Km weiter bewerbe, dann ists klar, dann muss ich auch 200 km fahren!
Nur ich hatte das bereits im letzten Jahr, 2 Stellen hier in Elmshorn, das ist allenfalls 16 bis 20 Km von mir entfernt, das wuppe ich!
Die Gesprächseinladungen kamen dann aber aus Kiel und Kaltenlkirchen!?????????????????
Für jemanden der im Arbeitsprozess steht und gut verdient, sicherlich 0 Problemo!
Aber ein Hartzer IV er der 346 EURO bekommt 40 EURO Hypotheken hat 30 Euro zu wenig Stromgeld
Also real 280 EURO und soll dann noch das Auto davon bezahlen und wir wissen ja wir müssen alte Schleudern fahren die EURO II haben damit zahle ich auch 300 EURO steuern dann Versicherung und ADAC und TÜV und Reparaturen!
Nochmal 100 EURO = 180 EURO!
Als Behinderter Gdb 50 weigere ich mich mit der Bahn zu fahren!
Kann ich auch begründen!
Übrigens fält mir gerade ein ich weis nicht einmal ob ich damit nach Lübeck darf
gibt es da Einschränkungen hinsichtlich der Feinstaubplaketen das ist ja nen neuerliches Problem!
Dann habbich Winterreifen drauf!
Diese blöd hammse mir angeboten mein Auto auf Darlehen reparieren zu lassen, hammse also Interesse das ich es behalte ist auch immer gleich die erste Frage!
Ich soll zwei verschiedene Kostenvoranschläge bringen für eine gehobene Reparatur!
Sind die eigentlich nur blöd???
2 Kostenvoranschläge bis Dienstag den 02.08.2011 mit Entscheidung durch das Amt
weil vorher darfste ja nix!
Dann Reparatur in der Nacht zum 03.08 .2011 und dann zum Gespräch!?????????????????????????????
Welche Werkstatt arbeitet Nachts``
Vor allem welch grandios Volkswirtschaftlicher schaden besonders an mir!
Das Auto hat nen offiziellen Wert von 300 EURO und dann soll ich noch 3000 EURO investieren
denen traue ich sogar eine Beschattung zu und dann provozierten Unfall, selbst wenn der andere Schuld hat,
wird nur bei Totalschaden 300 EURO ersetzt ???
Die verarschen uns komplett und jeder macht da mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich müsste also in den EGV einen Zusatz hinein bekommen, das mir Bewerbungen nur in der beworbenen Firmen Entfernung von mir aus Plus Minus 10 % zuzumuten sind oder vole Kostenübernahme eines Leihwagens!
Gibt es einen Anwalt der das hinbekommt???????????????????????
Es ist wohl kein alltäglicher Fall, aber ich glaube man kann es nachvollziehen!
Mietwagen kostet 100 EURO mit Tanken ersetzt werden 40 EURO ich setze also immer dazu!
Fahre ich mit meinem Auto habe ich noch das Problem mit den Umweltzonen weiss aber nicht, ob es in Lübeck so etwas gibt!??
Auch noch einen Partikelfilter einsetzen?
Ich weiss garnicht ob der für ein solch alte Auto noch geht??
Auserdem spielen die ARGEN ja bereits damit das ein Sozialgerichtsurteil 6 bis 18 Monate auf sich warten lässt und so lange haben die ruhe und betrügen weiter und der deutsche Schlafmichel ist beruhigt, Schnarchhhhhhhh!
Elch