Wenn dies Ein Schwerbehinderten- Ausweis sein soll, den habe ich seit über einem Jahr und zwar zu 70%.
Der Arzt der ARGE sagte aber " Auch Leute mit 100% Behinderung müssten arbeiten".
Mann kann eben nicht über seinen Schatten springen:D da fehlt ein Ironie Smilie.
Wie gesagt, das kann ich jetzt schon.
Nix verstehen. ?????????
Alles anzeigen
Der Arzt der ARGE sagte aber " Auch Leute mit 100% Behinderung müssten arbeiten".
__
Klar unsere Rechtsanwältin vom SoVD hat einen GdB von 100 und arbeitet wie bescheuert das stimmt schon!
Ich habe "nur" GdB 50 na Und ???
Ich darf offiziell mit 63 Jahren in Rente!
Wäre ich , ich glaube 6 Monate eher geboren worden dürfte ich bereits mit 60 in Rente!
Könnte ich jetzt auch gut mit 60 nicht mehr , weil zurück in dier Vergsangenheit geht ja nicht mehr
es geht nur darum man darf in Rente und ich mit 63 Jahren ohne Abzüge!
Ich dürfte nun auch müsste aber bis 63 Jahren einen Abschlag hinnehmen!
Warum trollst Du Dich nicht in die Rente??
Du hättest abschlagsfrei mit 60 bereits in Rente gekonnt mit GdB 70 allemal und jeden Tag!
NOCHMALS ab Januar 2011 zahlt die ARGE nichts mehr in die Rentenkasse ein , heisst Deine Rente steigt nicht um 1 Cent!
So dolle war das aber eh nie, das hätte sonst 2 EURO 60 ungefähr / Jahr, an monatlicher Mehr Rente ausgemacht!
Man muss hier auch mal mit den Renten Märchen aufhören die Dr. Leyen will die Leute wieder hinter die Fichte führen!
Wer Maybritts Illner gesehen hat, Sie will die Mini Renten auf 845 EURO aufstocken, aber nur wer 45 Jahre drinnen ist und glaube ich 30 Jahre Minimum einzahlte und 5 Jahre in die Riester Rente einzahlte, damit will sie die Alters Armut bekämpfen!
Liest man dies nach, dann kommen wohl nur lediglich 12 % in diesen Genuss, wenn überhaupt!
Und die Stiftung Warentest Tante sagte aus, wer 40 Jahre lang in die Riester Rente einzahlt also diese 5 EURO also das Miniumum
erhöht seine Rente gesichert um 5 EURO / Monat!, wobei Leyen dann sagte das wäre das absolutes Minimum sie sagte aber nicht,
wieviel MAX das sein können, dann ja auch wohl höchstens 10 EURO / Monat sein.
Verarsche aller Orten Verpoorten!
Ausser sie wird wie dieses Jahr gesetzlich erhöht!
--
Ich arbeite auch noch das hat damit nix zu tun!!
Im Gegennteil Du mit 63 Jahren das ist ein Traum, dann kannste fast ungehindert dazu verdienen und die ARGE Verbrecher lassen dich
jederzeit völligst in Ruhe!
GdB 70 das ist ein Geschenk Gottes!, das ist bares Geld, das ist geschenkte Zeit
Gut krank sein ist blöd, aber ich kann mit GdB 50 Tanzen springen hüpfen und malochen bis der ARZT kommt!
Und auch mit GdB 100 unsere SoVD Tante arbeitet , So what???
Zur Erklärung für andere GdB 70 heisst nicht 70 % behindert das ist keine % Angabe und sagt über das Arbeitsvermögen nichts aus, nur über den Grad der Behinderung.
Das ware Ausmass sagt dann der Zusatzbuchstabe aus!
Also zum Beispiel GdB 70 mit nem "G" heisst dann Gehbehindert und so weiter und so weiter!
Bei deiner Krankeheit hast Du unter Umständen sogar ein "aG"
Geh in Rente!
Es nutzt Dir ja eh nix mehr, ab 2011 dem Januar zahlen die Regierungs Verbrecher vornean mit Ihren Schergen aus den ARGEN, keine Renten Gelder mehr ein. Heisst übersetzt Deine Rente steigt eh nicht mehr an,
Elch
Wenn dies Ein Schwerbehinderten- Ausweis sein soll, den habe ich seit über einem Jahr und zwar zu 70%.
Nur mal am Rande vermerkt sollte es deine Behinderung zu lassen tritt Ihm gehörig in die Eier, ohne Zeugen versteht sich!
Was ich aber nicht verstehe bei ab GdB 50 müsstest Du einen REHA ARGE Berater haben, ich musste meine normal Bewährungshelferin bei der ARGE auch verlasen , Schnief , Schnüff Schneuf Heul und zu den REHA ARGE Betreuern und die solten dies Wissen ein ARGE Arzt eigentlich auch ausser der ist von der Tele Komm , also Teleblöd°
----------
Oder mit Zeugen auf Deiner Seite!!
GRööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
___
Die Dammels kriegen doch nicht einmal die 30 jährigen oder 40 Jährigen in Arbeit oder nur bei Ihren Lieblings Arbeitgebern für 3 EURO / Stunde
Als ich meiner Coachess sagte, das es für mich 70 % für 1,5 Jahre Zuschuss zum Bruttolohn gäbe schaute die nicht einmal mehr auf!
Sondern zischte das Erwarten die Arbeitgeber sowieso, das lockt ja nicht mal mehr ein Mütterchen vorm Ofen vor!
Dann der Zusatz meine Stellenangebote die ich hier reinbekomme, entpuppen sich später eh als 400 EURO Jobs, also früher oder später!!
Gröööööööööööööööööööööööööl
Was meint Dein ARGE Dings Bumms Denn??
Sollst Du als Tester für Reanimierungsgeräte gehen?????????????????????????????
Elch