Beiträge von Elch

Klar kann er als Gast mitlesen. Außerdem kann er sich einen neuen Namen zulegen und wieder mitmachen. Wir sind ja hier nicht beim Jobcenter.

--------------

Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Diese Antwort gefällt mir!

Aber es gibt doch bestimmt eine zeitbestimmte Sperrung so 3 Monate oder so???

Elch

Auser die kontrolieren die IP Adresse bei der Anmeldung dann fält es auf!

Elch

Hattest Du mal ALGEBRA weil du mit Unbekannten hantierst??

Elch

Inzwischen war meine im ersten Halbjahr erfolgreich angelaufene Selbständigkeit (neue Kontakte, neue Interessenten, mit größeren Aufträgen in den Firmenbudgets für 2008 vorgesehen) fast dahin. Der Satz "Mich macht die ARGE krank" hörten dann nicht mehr nur Freunde - sondern auch Ärzte. Ein Arzt bestätigte mir dies, da er mehrere Patienten hatte, die durch den Umgang mit der ARGE krank geworden waren (keine Simulanten, normale Bürger).

Ein Auschnitt aus obrigem KLink durchaus Lesenswert was normalen Bürgern passieren kann
    iund das sind keie Florida Rolfs oder Mallorca Kalles und keine ARNO Dübels!

Sondern Normalos!

Ich denke viele ARGE Mitarbeiter werden eines tages auf einem Tribunal landen oder im Gefängnis!

Die sind kriminell auch wen Sie auf Anweisung handeln.
    Siehe auch GAUCK Behörden der ehemaligen DDR!

Elch

danke, aber eine klage nehme ich nicht mit.
    werde meine situation einem rechtspfleger erklären und dann alles weitere mit ihm zusammen machen.
    meine frage war jetzt nur, wie hoch die chancen sind morgen durchs sozialgericht eine barauszahlung vom jc zu bekommen.

Ich glaube = 0

Aber ich bin nicht repräsentativ!

Warte es doch ab, morgen biste dann schlauer!

Elch

Ich drücke Dir aber den Daumen das es ein Eilverfahren gibt oder ne Eil Entscheidung!"

Vielleicht nen Abschlag oder wenigstens Essens Marken, ob die Morgen gleich ne Entscheidung treffen??

Das wüsste wohl eher Turtle hier!!!

Ich warte schon 1 Jahr lang, ist aber nicht so existenziell eilig wie bei Dir!!!

Elch

--------------

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1190238/index.html

Da ist auch ne Checkliste dabei

Einfach auf den Link Checkliste klicken dann öffnet sie sich !

Elch

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1190303/index.html

Hier der Link zur Checkliste

Ich frag mich das auch immer wieder wie bestimmte Leute (die einfach rotzfaul sind) damit ewig durchkommen. Ist nicht immer leicht - ist schon klar. Ich denke mal das sind gute "Blender" die schön reden können und halt genau das machen was ihnen vorgeschrieben wird (nur halt keinen Strich mehr).

Ja, diese Erhöhung Anfang des Jahres... als ich dann las dass 5 Euro pro Monat dabei rumkommen dachte ich mir auch "und das war jetzt der GROSSE WURF oder wie?".

______

Naja das war geplant also diese 5 EURO!
    Mama MURKSEL Merkel sagte dies zu Ihren Kindern (Minister) 5 EURO und nicht mehr!
    Dann hamm die Hanserln gerechnet, bis die 5 EURO hinkamen.
    Es flogen Allohol und Glücksspiel und Zigarreten heraus und der Weihnachtsbaum!
    Weihnachtsbaum die Hartzer sollen nicht feiern, sondern sich ne Arbeit suchen?????

Schlimm finde ich die Gleichmacherei!!
    Da bekommt der 60 jährige nach 45 Jahren Arbeit, das gleiche, wie Leute die nur 1 Jahr gearbeitet haben.

Damals Müntefehring hat es mit den Übergangsgeldern noch etwas verbessert da bekam der arbeitslose für 2 Jahre Übergangsgelder, 50 % zum was weiss ich früheren ALG also das Delta dazu.
    Das waren im ersten Jahr bis 360 EURO / Monat und dann 160 EURO / Monat im zweiten Jahr!
    Alles wurde gestrichen!

Dann Kappung und nun alle gleich!

Eine tiefe Ungerechtigkeit nicht jeder wohnt in einer Gegend wo es 400 EURO Jobs in Massen gibt!
    Sagte übrigens auch meine Coachess, das unerträgliche ist die Gleichbehandlundg der Leute alle bekommen das Gleiche und unabhängig von Ihrer Lebensleistung!

Und das kann nicht sein, das darf einfach nicht sein!

Elch

Heisst ein Kind von Dir?
    Und 2 von Deiner Frau??
    Also 3 Kinder?

Fragen über Fragen

Elch

---------------

(die "Schmarotzer" wissen das eh schon alles und holen sich sowiso schon jeden Cent extra - soviel mein Beitrag zum Stammtisch).
    ______

Ich glaube man baut da immer Feindbilder auf, Schmarotzer es muss ja auch Leute geben die dies den besagten Leuten bewilligen
    und die Frage ist ja, ob es Ihnen zusteht!???
    Kann natürlich sein das sie in Kommunen die besondrs klamm sind, rigoroser prüfen??
    Aber ich erinnere nochmals das HARTZ IV Geld ist immer noch zu niedrig und das definitiv.
    Und was für eine Show als es hiess das Hartz IV Geld erhöhen kostet 2,5 Milliarden mehr, gibt man Hartzern mehr Geld und lässt Kinder hier in Deutschland, nicht mehr verhungern!

Da war die Komplette BRD in wirtschaftlicher Gefahr, Oh Gott O Gott welch ein Untergangs Szenario wurde geschmiedet!

Und heute ?
    211 Miliarden EURO für fremde Völker, dafür bürgen wir und fürs eigene Volk kein Geld?????
    da muss man sich doch wohl an den Kopf fassen dürfen, ich schaue heute um 12 UHR den Presseclub,
    da geht es wieder um diese MURKSEL Merkel Scheisse!!!

Lasst Euch nicht verblenden!
    Seid dieser Krise wurden 5 Billiarden EURO mehr gedruckt und sind im Umlauf!
    Es gibt also nicht weniger Geld, sondern besagte 5 Billiarden EURO mehr, einfach gedruckt
    nur die falschen Leute haben das Geld und das Volk wird noch mehr ausgeplündert!

Und mal ehrlich Job Center die haben keine Jobs, keine von denen man Leben kann und Arbeitgeber die dort hingehen erwarten 1 EURO Jobber und 400 EURO Jobber oder lohngedumpte und nicht mehr und auch nicht weniger!,

Elch

---------
    Da gibt es noch so einiges mehr!

Erhaltungsaufwand für das klein Häuschen ich selbst bekomme sogar das doppelte an Erhaltungsaufwand, weil mein Haus älter ist, aus
    dem Jahre 1900 also, bestimmter Betrag mal Quadratmeter und bei älteren Häusern mal 2

Eine Besuchsbezahlung für Eltern die Ihre Kinder besuchen, die weiter weg wohnen.

Ich beantrage sogar den Grabbesuch ist ja auch ein Besuch der Eltern an einem fixen Ort, eben nur 6 Feed Under!

Zuschüsse zum Essen ist aber arg gestrichen worden waren mal 17 Po Sitionen glaube ich, das hammse auf 3 bis 5 Zusammengestrichen, Laktose Intoleranz , AIDS bestimmte Formen und wohl Mutterschaft!

Muss man nachlesen wen es interessiert!

Als Behinderter, würde ich nen Arbeitgeber finden also Sozialversicherungspflichtig, würde mir die ARGE sogar ein gebrauchtes AUTO kaufen.

Es gibt so einiges wenn man sich dafür interessiert.

Elch

-----------

Bestes sämtlicher Snoopies du bist aber wirklich etwas aussem Wind!

Nachzahlung kommt drauf an!!!

Strom Nachzahlung ist Dein Ding!

Heizungs Nachzahlung wird bezahlt ewenn du nicht gerade die Fenster offen hast und nach draussen heizt!!

Elch

http://www.sozialleistungen.in…ng-f-heizkosten-6516.html

Oder siehe das gute ist so nah!

Tja Leonardo oder Leonardine??

Du bist vielleicht ein kluges Kerlchen!

Zumindest hast Du erkannt das die 10 Monate bei der Weiterbildungs Mafia wirklich den Tatbestand des
    groben Unfugs erfüllt!

Stimme ich Dir jederzeit zu 100000 % zu und es zieht Dich herunter ausser Du hast nur noch 1 funktionierende Hirnzelle!

Zu dem restlichen Bla bla sag ich nichts, da hat Dir Schildkröte schon einmal etwas gesagt !

Wenn du etwas von Deinem grossen Vorbild da Vinci hast, wirst du im Leben wohl keine grösseren Probleme haben!

Gut die ARGE sind oft eine Ansammlung selbst gestrauchelter Nichts Nutze!

Aber für Dich selbst, ich kenne das von vielen Freunden und Bekannten, Du solltest einen Business Plan haben, den kannste wohl aus dem Internet laden!

Sicher die ARGE und besonders das Finanzamt wird Dich ein paar Jahre in Ruhe lassen, dann aber Butter bei die Fische denn Selbstständig nur Just for Fun, ist auf Dauer nur ne Pleite!

Dann stelle nen Plan auf was Du an Sachen brauchst, so Hardware mässig kann auch Stuhl Tisch sonstwas sein und ein tragfähiges Konzept und dann gehste da hin, ob mit oder ohne Katze!
    #
    Viel Glück ansonsten höre auf Onkel Schildkröte!

Elch wer sonst!

Ja ich hab da auch schon viel erlebt, Regenrinnen säubern war mal grosse Mode bei uns im Pupsdorf nur wir haten dann mehr Säuberer wie Regenrinnen hier im Dorf.
    Oder Näherinnen , meisst brotlos
    Oder Schreibdienste, Gäääääääääääääääääähn
    Oder Leute die Erbsensuppe kochten
    Gulaschkanonen
    PC Reparierer!

Elch

Soltest du Leonardos Fähigkeiten haben, dann vergiss hier einfach alles und mache Dein Ding!

Elch und nicht aus der Stadt Vinci

Wer gräbt solche alten Themen aus, aber egal.
    Rechne doch mal zusammen was Du jahrzente in die Sozialkasse eingezahlt hast aus, ein paar Monate Arbeitslosengeld und das Geld was Du eingezahlt hast ist aufgebraucht.
    Ja wenn alle nur nach Geld schreien wird es uns bald wie Griechenland ergehen.

-------------

Stimmt und ganz besonders wird es uns wie Griechenland gehen wenn wir noch deren Schulden zahlen!
    Das Thema hier ist alt aber ich vermisse echt das der deutsche Penn Michel mal auf die Strasse geht!

Ich nenne das mal anders der Hartz IV er hält sich nur über Wasser!
    Heisst man hält sie "absichtlich" kurz, das Sie nicht davon Leben können damit Sie sich
    in 1 EURO Jobs oder 400 EURO Jobs treiben lassen, heisst 400 EURO dürfen die allgemeinen
    Hartz IV er 400 EURO Leute, eh nur 160 EURO behalten damit die ARGE 240 EURO "einspart"
    Dafüvon dürfen die auch noch Ihr Fahrgeld bezahlen.

Aber mal ehrlich ein Hartz IV er der selbst nix hat kann nicht noch andere unterstützen!

Und ich Frage mich langsam warum wir Griechenland unterstützen müssen anstatt unseren Hartz IV ern zu helfen oder den 2 Millionen hungernden Kindern in Deutschland die ja immer wegdiskutiert werden, oder sich vom Abfall Essen ernähren lassen müsen, die reichen Griechen haben 60 Biliarden in die Schweiz verbracht!

Sorry das will und kann ich nicht verstehen, warum beauftragt oder fordert man von anderen Ländern und Ihr könnt sicher sein das MURKSEL Merkel dies hier auch den Armen nimmt und im eigenen Land verpissen sich die Reichen mit 60 Biliarden ins Ausland???

Ich hätte das als Griechischer Staat so gemacht wenn ich schon am Ende bin dann hätte der von den reichen dort nur 0,1 % Ihres Reichtums beschlagnahmen müssen.

Das wären bei 60 000 0000 0000 000 Euro wohl lockere 60 Milliarden gewesen falls hier ein Mathematijker ist möchte er dies berichtigen mit so vielen Nullen und gewaltigen Summen bin ich überfordert,

Aber grundsätzlich denke ich das man mit einem kleinen Beitrag und wenn es 1 % wären den kompletten griechischen Staat häte retten können.

Aber was machen die Bastarde wieder??

Klar Rentner
    Beamte entlassen
    Sozialgelder einfrieren

Immer am unteren Ende sparen die eh schon nix haben!

Und in Deutschland genauso last doch diese elenden falschen Diskusionen nach gebt den Hartz IVern
    Jobs von denen sie menschengerecht Leben können und nicht dies Schmarotzerzeugs denn die ARGEN oder fälschlicherweise Job Center genannte Verbrecher Einheiten hasben doch sämtliche Möglichkeiten von Bestrafungen die wie man hört auch immer mehr angewandt werden.

Nur ordentliche Jobs die hammse nicht!

Ist doch schon ne Frechheit der 1 EURO JOBBER bekommt 120 EURO und ne Fahrkarte und der betreuende die betreuende Firma bekommt 500 EURO, welch eine Logik??

Elch

Wenn das Geld dafür da is kann man dies wohl tun, wenn das konto leer is, nutzen auch die SUPER Angebote nix. Hatte im Sept.mal einfach so 200,- mehr ausgaben für Kita und schule .Da knausere ich lieber damit ich meinen Kids Klassenfahrt und Kita ausflüge ermöglichen kann und das die nich günstig sind solltest du ja wissen, hast ja auch so viele.

Mehr bedarf bei allergie und gesonderter Ernährung die ins Geld geht, kann ich wohl verstehen, wobei ich den Mehrbedarf für mein Neurodermitis kind auch beantragen könnte, wegen der Nahrung, glaube ich und wegen der Salben die keine kassen übernehmen, muss ich auch selber zahlen.Ich weiß es nich.

--------------------

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,590469,00.html

--

Siehe auch Turtle, hier wird es Dir sauber erklärt!!

Elch

JA, SIE Betrügen und bescheissen halt immer die gleichen Leute!!

Dafür kann man dann den Rettungssdcirmn für irgendwelche Griechen die riechen auf 211 Milliarden aufstocken, klar das Volk an sich ist ja eher unwichtig!

Nur zum gewählt werden braucht man Sie gelegentlich mal wieder!

elch

Abgebrannt ist Lummerland, Lummerland ist abgebrannt!

Ich habe von einem ähnlichen Fall gehört auch was weiss ich 5 köpfige Familie Haus abgebrannt!

Da hat sich eine Bürger Initiative gegründet und hat für die Familie gesammelt also Geld und auch Sachspenden, da kann dann auch mal etwas Sperrmüll mit dabei sein!

Ansonsten kenne ich dann nur noch, Darlehen bei der ARGE beantragen!

Habt Ihr nicht irgendwie ne Bürgersprechstunde??

Meisstens spricht sich doch so etwas herun und Nachbarn etc. helfen???

Elch

Beruhigt Euch alle hier werden wir beschissen!

Die sollen den HARTZ IV Betrag auf 500 EURO erhöhen und die Leute in Ruhe lassen!

Die ARGEN schliessen und die ganzen Unsinns Mafia Weiterbildungen(die keine sind sondern nur Arbeitslosen Aufbewahrungsanstalten) also wie Grone und Mikropartner Dekra und Perspektive No Future schliessen!.

Das Geld ging in den Tag der deutschen Verzweiflung (3 Oktober) wo irgendsone Bundeskanzler tröte sagte, das zahlen wir aus der Portokasse und wir zahlen heute noch!

Nun wollen die für Ihr EU Spielzeug wieder sonen Fass ohne Boden öffnen, auch Griechenland genannt!

Warum sollen wir Deutschen eigentlich für den Rest der Welt arbeiten, ich denke unsere Not Brüder aus OST
    reichen uns doch erstmal für 100 Jahre und nun ne weitere neue Baustelle!

Dafür werdet IHr in 1 EURO Jobs verarscht der Arbeitgeber bekommt 500 EURO für Eure Aufbewahrung
    und die 400 EURO Jobs!

Bleibt zuu Hause und lasst Euch nicht verarschen und geht auf die Strasse, nicht Griechen brauchen Hilfe, sondern Hartz IV er!

Elch