Wer gräbt solche alten Themen aus, aber egal.
Rechne doch mal zusammen was Du jahrzente in die Sozialkasse eingezahlt hast aus, ein paar Monate Arbeitslosengeld und das Geld was Du eingezahlt hast ist aufgebraucht.
Ja wenn alle nur nach Geld schreien wird es uns bald wie Griechenland ergehen.
-------------
Stimmt und ganz besonders wird es uns wie Griechenland gehen wenn wir noch deren Schulden zahlen!
Das Thema hier ist alt aber ich vermisse echt das der deutsche Penn Michel mal auf die Strasse geht!
Ich nenne das mal anders der Hartz IV er hält sich nur über Wasser!
Heisst man hält sie "absichtlich" kurz, das Sie nicht davon Leben können damit Sie sich
in 1 EURO Jobs oder 400 EURO Jobs treiben lassen, heisst 400 EURO dürfen die allgemeinen
Hartz IV er 400 EURO Leute, eh nur 160 EURO behalten damit die ARGE 240 EURO "einspart"
Dafüvon dürfen die auch noch Ihr Fahrgeld bezahlen.
Aber mal ehrlich ein Hartz IV er der selbst nix hat kann nicht noch andere unterstützen!
Und ich Frage mich langsam warum wir Griechenland unterstützen müssen anstatt unseren Hartz IV ern zu helfen oder den 2 Millionen hungernden Kindern in Deutschland die ja immer wegdiskutiert werden, oder sich vom Abfall Essen ernähren lassen müsen, die reichen Griechen haben 60 Biliarden in die Schweiz verbracht!
Sorry das will und kann ich nicht verstehen, warum beauftragt oder fordert man von anderen Ländern und Ihr könnt sicher sein das MURKSEL Merkel dies hier auch den Armen nimmt und im eigenen Land verpissen sich die Reichen mit 60 Biliarden ins Ausland???
Ich hätte das als Griechischer Staat so gemacht wenn ich schon am Ende bin dann hätte der von den reichen dort nur 0,1 % Ihres Reichtums beschlagnahmen müssen.
Das wären bei 60 000 0000 0000 000 Euro wohl lockere 60 Milliarden gewesen falls hier ein Mathematijker ist möchte er dies berichtigen mit so vielen Nullen und gewaltigen Summen bin ich überfordert,
Aber grundsätzlich denke ich das man mit einem kleinen Beitrag und wenn es 1 % wären den kompletten griechischen Staat häte retten können.
Aber was machen die Bastarde wieder??
Klar Rentner
Beamte entlassen
Sozialgelder einfrieren
Immer am unteren Ende sparen die eh schon nix haben!
Und in Deutschland genauso last doch diese elenden falschen Diskusionen nach gebt den Hartz IVern
Jobs von denen sie menschengerecht Leben können und nicht dies Schmarotzerzeugs denn die ARGEN oder fälschlicherweise Job Center genannte Verbrecher Einheiten hasben doch sämtliche Möglichkeiten von Bestrafungen die wie man hört auch immer mehr angewandt werden.
Nur ordentliche Jobs die hammse nicht!
Ist doch schon ne Frechheit der 1 EURO JOBBER bekommt 120 EURO und ne Fahrkarte und der betreuende die betreuende Firma bekommt 500 EURO, welch eine Logik??
Elch