Beiträge von Elch

Und du meinst, du hast dem TE jetzt irgendwie geholfen? Was soll ihm dein Beitrag sagen? Soll er nach Griechenland ausziehen?

Turtle

________

Helfen??

Die Leute sollen sich selbst helfen indem sie nicht zu Stubenhockern mutieren und zu Ja Sagern und zu Obrigkeitsschluckern.

Siehe die 5000 Leute die gegen die Banken auf die Strasse gingen, ein erster Anfang!

Sie helfen sich nur wenn sie sich wehren und das in Massen denn sonst passiert nix

-----------------

Wo ist da eine Hilfe drinnen ausser eine Verhöhnung????????????????
    --
    Zitat von Turtle1972
    Wieso sollst du mit deinem Lohn deine Eltern subventionieren? Dachtest du, du isst umsonst, dachtest du, du wohnst umsonst, dachtest du, du verbrauchst umsonst Strom?

Keine Sorge: mit deinem Lohn musst du nicht die Mama ernähren. Nur deinen Anteil an Strom, Lebensmittel, Miete usw. selbst bezahlen.

Sofern du irgendwann mal Geld verdienen wirst und selbst Steuern zahlst, sprechen wir uns mal wieder, ob es dir dann auch noch gefällt, dass sich andere auf deine Kosten durchschmarotzen.

Turtle

---

Elch

ARGEN endlich abschaffen , die Bearbeiter in die Wüste schicken, Bänker MERKEL und Spekulanten hinterher!

Hartz IV auf 500 EURO erhöhen und 12 EURO Mindestlohn einführen!

Nicht wieder diese saublöde Frage, Weeeeeeeeeeer soooooooll das bezahlen???

Bei Weltweit 6 Billiarden für Schmarotzer!

6 000 000 000 000 EURO für Spekulanten und Bänker fragte das auch niemand!

Da wird die EUR OPA auch mal 6 Milliarden leicht locker und fruchtig für wirklich bedürftige verkraften!

Und man spart diese ganzen STASI Verschnitte endlich ein, diese Möchtegern Wildes Westen Ascheimer und unter Bett Kucker
    und Sperma Sucher in BG s

Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich schickt sie endlich in die Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüste!

Nur die Bedürftigen müssen sich schooooooooooon mal äussern und aufmucken!!!!!!!!!!!!!!

Elch

Hallo,
    Ich habe beim Sozialamt angerufen dort sagte man mir ich solle da ich noch dort gemeldet bin zum Jobcenter ,dort bekam ich die Auskunft ,stellen sie bei ihtem SB einen Antrag wenn sie 100% behindert sind (und das bin ich sie haben es dort in ihren Daten) ist es kein Problem allerdings keine Fachfirma nur Material und ein angemessener Lohn.
    Brief ist weg bin auf die Antwort gespannt.

::

Na das iss dann ja mal ne Positive Überraschung!

Und sicherlich beser angelegtes geld als es den Bänkern in den hintern zu schieben oder dem spekulanten Pack!

Weiter so!

Elch

Und wieso ist dann "bar auf die Hand" das "einzig mögliche"?!

Turtle

Na weil das nicht auffällt!

Ich weiss natürlich das Schildkröte dies weiss, er will nur Lacki einer vermeintlichen Straftat überführen,
    was weiss ich Anleitung zum Betrug oder so ähnlich!

Solltest Du es wollen dann keine Zeugen, keine Beweise und nicht übertreiben und Sie muss auch still sein.
    Neider und Stasi Posten gibt es überall!

Und Du musst Wissen was Du tust und eben selbst entscheiden, bist ja Voll jährig!!!!!!!!!!!!!!!!

Big Brother is Watching you!

Alles ist heute vernetzt mit ELSTER und Spionage Trojanern, Banken, Arbeitgeber und auch
    Finanzämter, sie sind alle vernetzt.
    Bar in die warme Hand und gut isses, nur halt nicht übertreiben, es gibt immer Neider und auch sie muss Still sein wie ein Grab!!
    Es ist ja kein gestohlenes Geld (hoffe ich zumindest) mir wurde zumindest nichts gestohlen,
    also im Zweifel verdient und Steuern drauf gezahlt, also legales Geld!
    Nicht an die grosse Glocke hängen und nicht übertreiben und gut isses und keine Beweise hinterlassen.

Big Brother is Watching You!!!!!!!!!!!!

Das Perverse daran Big Brother schaut mit Argus Augen auf die Menschen die eh nix zu husten haben,
    wenn sie mit gleicher Aggrepie auf die Banken geschaut hätten, dann hätten wir das heutige Drama mindestens abgemildeter!!

Keine Zeugen, keine Beweise, also auch kein Richter!

Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter!!!

Wie auf Zigaretten Packungen muss der Hinweis drauf, nicht ganz legal, also illegal und aber Scheiss egal!

Elch

Hört hört und was ist mit Griechenland, wo ich nen Griechen fand???

Die Butzlerkanzlerin aus Dunkeldeutschland wil jetzt auch Schuldenerlass, für die Griechen natürlich und dann wohl für alle die bei EURem
    OPA so rumschwirren, Schulden Erlass bei HARTZ IV er n??

Vorsicht SATIRE Anteile!

Um Gottes Willen die sind ja nicht systemrelevant sondern eher systemstörend.

Das zahlen auch die Steuerzahler wer denn auch sonst???

Vielleicht sollte man lieber den 150 Milliarden Steuerhinterziehung jedes Jahr nachgehen, als Hartz IV ern
    die Mülltonen nach zu viel gegessenem durchzuschauen.

Elch

keine antwort ??

Weiter auf Darlehen versuchen oder mit Deiner Sparkasse oder Bank sprechen wegen Kleinkredit
    denn die Immobilien sind ja etwas Wert!

Ich denke die schicken dann Ihre Spezialisten und schätzen die, dann kennste auch den Wert dafür!

Ich kannte einen Immobilienbesitzer von einer Weiterbildungsmassnahme her!

Der war einmal GF einer Firma und verdiente gut und bekam ne Riesen Abfindung.

Hatte 2 Häuser und 3 gute gehobene Eigentums Wohnungen!

Natürlich kein Hartz IV ist klar aber der wollte keine Abstriche im Leben machen und daher
    verkaufte er eine Wohnung nach der anderen!

Klar das waren bessere Wohnungen jede wohl locker zwischen 200.000 und 300.000 EURO Wert, da war also Geld da!

Als ich Ihn kennenlernte verkaufte er gerade seine 2. Wohnung über die Bank, er sagte zu mir, er könne von einer Wohnung ca. 5 Jahre leben!

Allerdings von der ARGE Darlehen kosten ja nIX"

Die Bank will ja Zinsen haben!

Elch

er liegt mir nicht für immer und ewig auf der tasche. ein halbes jahr arbeiten wir zusammen in einer firma, er ist ne saisonkraft. es wäre ja nur bis ende februar wo er hartz4 bekommt, danach fängt er wieder bei mir in der firma an. ich halte auch nichts von dem sozialbetrug aber was will man machen....:)

----------
    Die grössten gängster im Lande sind eh die arbeitgeber die die Situation dr Arbeitslosen ausnutzen!

Und die regierung selbst die zu niedrige Hartz IV Sätze zahlt!

Da kommt Ihr also im betrug eh nie heran an diese Gruppen!

Elch

versucht es erst gar nicht! dass ist sozialbetrug. zudem wiederspreche ich Kitty, da ein kind im haushalt lebt, werdet ihr wahrscheinlich sofort als bedarfsgemeinschaft eingestuft. warum nimmst du dir denn keinen der ordentlich arbeiten geht und dir nicht für immer und ewig auf der tasche liegt?

Tja wo die Liebe hinfällt und wenn auf einen Misthaufen!

Das habe ich hier ja in etlichen Beiträgen geschrieben auch in dieser Verhütungs Spiralen Geschichte.

Man muss da wohl Vorsichtig argumentieren!

Ich sehe das bei meinem Arbeitskollegen ich darf ja Gütigerweise nächste Woche drei Tage arbeiten. Wow wegen den Ferien!

Aber Hartz IV und Hartz IV ich weiss nicht , ich weiss nicht!

Ist echt nen guter Grund Gedanke von Obdachlos!

Der Arbeitskollege im Ausbeutungs Minijob!
    Die beiden lernten sich im berühmten Sozialkaufhaus kennen in einem der unzähligen, hätte man sie aufgeklärt oder Geld für Verhütung gegeben,
    nun gibt es diese 10 Monate alte Tochter!

Gespräche nur noch über Anwälte, Sie will Ihn die Tochter nicht sehen lassen weil er als Hartz IV er oder Aufstocker eben nichts zahlen kann nun darf er die Tochter im Beisein irgendwelcher Sozialtanten einmal im Monat für ich glaube 10 Minuten sehen, wie gesagt im beisein irgendwelcher Sozial Schusseln.

Dann der andere Fall auch Arbeitskollege der wäre genauso Hartz IV wie der andere, aber seine Frau ist Bänkerin, heisst er macht den 400 EURO Job mehr bekommt er nicht, da auch nicht ausgebildet, aber Seine Frau verdient gut und die haben Haus und Garten und Auto und er passt nachmittags auf die Tochter auf!
    Und er kann die 400 EURO behalten nicht wie bei Hartz IV nuuur 160 EURO max.
    Es ist immer gut wenn wenigstens einer verdient in einer Gemeinschaft, wenigstens einer von beiden!!!!!

Dieser Rat vom Obdachlos, ist also nicht von der Hand zu weisen!

In Hartz IV kann jeder kommen, aber beide in Hartz IV und nen Kind dabei, ich denke das geht zu Lasten des Kindes, früher oder später!!!!

Ich kenne da Dutzende Beispiele war sogar noch ein zweites hier im Forum, weil es irgendwann Streit ums Geld gibt
    weil niemand mehr irgendetwas kann ausser ab 24 des Monats zu hungern und auch nirgends teilnehmen kann ausser sich in Suppenküchen anstellen oder zum 100 dertsten Mal von der AREGE verarschen zuu lassen.

Früher hiess es immer im Volksmund für seine Eltern kann man nix, aber für seine Schwiegereltern
    in diesem Sinne!

Aber vielleicht hat der junge Mann ja Potential und aus Ihm wird noch einmal etwas grosses wer weiss das schon die Entscheidung liegt also bei Ihr mit allen Konsequenzen!

Oder anderer Volksmund. Wie man sich bettet, so liegt man.

Elch

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Freund zusammenziehen. Er bekommt Hartz4 und ich bekomme 1000€ netto + Kindergeld und Unterhaltsvorschuss von 180€. Kann mir jemand sagen wieviel Hartz4 mein Freund in etwa bekommen würde und ob es sinnvoller wäre wenn er alleine wohnen bleibt. Vielen Dank schon mal.:)

-
    http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-ergebnis.html

Hier ist ein guter Hartz IV Rechner!

Wenn es so ist wie Kitty schreibt also auf Probe ansonsten siehe Hartz Iv Rechner

Würde er wohl noch etwas dazu bekommen oder Du oder wie Ihr das so sehen wolt!

Elch

Kindergeld scheint ein leidiges Thema zu sein!

Aber es hesist Kindergeld und nicht Elterngeld, das ist nun einmal Fakt.

12 mal 184 EURO = 2208 Euro im Jahr.

Ist das Auto ein Diesel??

Also allgemein
    Steuern 160 EURO / Jahr abhängig natürlich vom gefahrerenen Auto
    Versicherung auch abhängig von der gefahrenen GefahrenFreiheitsklasse etc. des Fahrers und bei Teilkasko vom Auto!
    Oder gar Vollkasko was natürlich sauteuer wäre

Reparaturanteil??
    Verschleiss!

Kannste Dich nicht mit Deinen Eltern hinsetzen, ob da nicht 50 EURO / Monat übrig sind, die Du bekommen kannst??

Elch

Sind die Eltern verpflichtet mir das Kindergeld auszuzahlen obwohl sie damit Kosten decken die durch mich entstehen?

---
    Naja ist das nicht auch eine Frage der Ehre???
    Die Eltern haben doch lange genug für Euch Kinder gezahlt, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.
    Also Kinderrgeld voll für Dich und die Kosten nur für Deine Eltern, ist das nicht ein bisschen viel verlangt, schon aus moralischen Gründen??

Elch

__

Berlin war schon immer anders!!!!

Da gibt es ja alles umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elch

Was ist denn mit dir los Elch hast Laufzeit??????????

http://www.elchhausen.de/B.html

----------

Ja kommt hin, wenn man hier so liesst!

Elch

Allerdings wenn sich zwei Hartz IV er paaren, kommen höchstens Hartz 8 er heraus
    also nicht unbedingt erstrebenswert!

Ich habe ja in meinem Minijob nen Kollegen, als Beispiel!
    Der war im Sozialkaufhaus allerdings andere Richtung dieses Dorfes also nicht Elmshorn!
    Der lernt dort ne Tusse kennen und die treiben es dort im Lager (Achtung wahre Geschiche!!)
    Kommt nen Kind!
    Er darf das Kind nur was weiss ich 5 Minuten sehen, ging zu Bruch die Beziehung!
    Er kann fürs Kind nicht aufkommen da Hartz IV
    Sie auch Hartz IV
    Ob das gut fürs Kind ist????????????

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Ich habe da bessere Beispiele auch aus dem Minijob, mit eigentlich sehr guter Lebensplanung
    da ist die Partnerin dann Bänkerin, oder hat nen besseren Job.
    Er arbeitet dann bis 12 Uhr dann kommt die Tochter aus dem Kindergarten etc. und er hat Zeit für Sie,
    kocht und macht und tut!

Zumindest für ne zeitlang ne gute Form des Zusammenlebens, die haben auch Haus und Hof!

Wie gesagt wenn wenigstens noch einer/e "richtiges" Geld nach Hause bringt, geht das sogar sehr gut!
    Um also Nachfragen entgegenzutreten, der ist auch kein Hartz IV er , weil Sie gut verdient
    was auch besser ist, er kann die 400 EURO somit voll behalten und nicht nur 160 EURO wie beim Hartz IV er.

Nur das ist klug gedacht, sie verdient in Ihrem Job einfach mehr wie er in Vollzeit!

Elch

Aha, ich dachte nach 1 Jahr zusammen Leben gehen die automatisch von einer BG aus? Mich würde der Unterschied wirklich interessieren. Zumal ich nun etwas Magenschmerzen bekomme....

Ich glaube es gibt da bestimmte Marker die dies signalisieren!

Wenn Ihr zusammen also miteinander bummst
    Wenn ein Kind in der Wohngemeinschaft ist!
    Ein gemeinsames Konto hättet
    Und über 1 Jahr zusammen lebt!

Das ist dann erstmal die "Vermutung"
    Diese muss dan widerlegt werden, eventuell durch Behördenbesuch, bestätigt oder widerlegt!
    Oder indem die Personen selbst diese Vermutung widerlegen!
    --------

Ich finde das jetzt nicht so schnell aber es geistert hier so eine Erklärung herum
    mit 4 oder 5 Punkten die auf eine BG schliessen lassen!

Wenn Ihr sauber getrennt dort lebt und keine Hinweise da sind wirdEuch nix passieren!

Elch

http://de.wikipedia.org/wiki/Bedarfsgemeinschaft

Auszug aus Wikipedia obigem Link!!!!!!!!!!!!!!!

Angehörige der Bedarfsgemeinschaft [Bearbeiten]

Eine Bedarfsgemeinschaft im Sinne des SGB II besteht aus einer (trotz des Wortbestandteils -gemeinschaft) oder mehreren Personen. Zu einer Bedarfsgemeinschaft gehören nach § 7 Absatz 3 SGB II
    1.erwerbsfähige Leistungsberechtigte
    2.die im Haushalt lebenden Eltern oder ein im Haushalt lebender Elternteil eines unverheirateten, erwerbsfähigen Kindes, welches das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (= U25) und der im Haushalt lebende Partner dieses Elternteils
    3.als Partner der hilfebedürftigen Person 1.der nicht dauernd getrennt lebende Ehegatte,
    2.der nicht dauernd getrennt lebende Lebenspartner
    3.eine Person, die mit dem erwerbsfähigen Hilfebedürftigen in einem gemeinsamen Haushalt so zusammenlebt, dass nach verständiger Würdigung der wechselseitige Wille anzunehmen ist, Verantwortung füreinander zu tragen und füreinander einzustehen (Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft),

4.die dem Haushalt angehörenden unverheirateten Kinder von den in den Nummern 1. bis 3. genannten Personen, wenn die Kinder das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und ihren Lebensunterhalt nicht aus eigenem Einkommen oder Vermögen sichern können.

Jede nach dem SGB II unterstützte „Bedarfseinheit“ erhält eine Bedarfsgemeinschaftsnummer (BG-Nummer) zugewiesen, auch wenn es sich um eine Einzelperson handelt.

Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft als Unterfall einer Bedarfsgemeinschaft [Bearbeiten]

Eine Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft ist immer eine Bedarfsgemeinschaft. Liegen bestimmte Vermutungstatsachen vor, darf die Behörde eine Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft vermuten und es obliegt den Betroffenen, die Vermutung zu widerlegen. Für das Vorliegen der Vermutungstatsachen bleibt die Behörde darlegungs- und beweispflichtig.

Gesetzliche Vermutung [Bearbeiten]

Der wechselseitige Wille, Verantwortung füreinander zu tragen und füreinander einzustehen, wird nach § 7 Absatz 3a SGB II vermutet, wenn Menschen
    länger als ein Jahr zusammenleben,
    mit einem gemeinsamen Kind zusammenleben,
    Kinder oder Angehörige im Haushalt versorgen oder
    befugt sind, über Einkommen oder Vermögen des anderen zu verfügen.

Die Vermutung bewirkt eine Beweislastumkehr und damit eine Abweichung vom Amtsermittlungsprinzip nach § 20 SGB X. Nicht die Behörde muss die Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft beweisen, sondern die Antragsteller müssen beweisen, dass sie keine Einstehensgemeinschaft sind. Diese Umkehrung der Beweislast wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2007 durch das Gesetz zur Fortentwicklung der Grundsicherung für Arbeitssuchende als Reaktion auf die Schwierigkeiten der Behörden mit dem Beweis einer eheähnlichen Gemeinschaft eingeführt. Der Begriff Eheähnliche Gemeinschaft wurde gleichzeitig durch die Bezeichnung Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft ersetzt und der Tatbestand damit auf gleichgeschlechtliche Partnerschaften ausgeweitet. Die Verfassungsmäßigkeit dieser Regelung ist umstritten und ungeklärt.

Insbesondere der erste Vermutungstatbestand, dass alle Personen, die länger als ein Jahr zusammenleben, als Bedarfsgemeinschaft angesehen werden, betrifft auch viele Wohngemeinschaften. Nach dem Gesetzeswortlaut ist jedoch ein „Zusammenleben“[3] erforderlich, ein bloßes „zusammen Wohnen“ reicht nicht aus. Um die Vermutung einer Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft zu rechtfertigen, genügt es also nicht, nur in derselben Wohnung zu wohnen, sondern es kommt auf das „zusammenleben“ an.[4] Das Zusammenleben ist eine Vermutungstatsache, die zuständige Behörde muss also nach wie vor nachweisen, dass es sich um eine Beziehung handelt, die über gemeinsames Wohnen hinausgeht. Erst dann liegen die Voraussetzungen dafür vor, eine Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft zu vermuten mit der Folge, dass von einer Bedarfsgemeinschaft auszugehen ist.

Widerlegung der Vermutung [Bearbeiten]

Die Vermutung einer Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft kann widerlegt werden. Bisher gibt es keine gefestigte Rechtsprechung, welche Indizien diese Vermutung widerlegen können. Die Gerichte nehmen eine umfangreiche Würdigung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls vor. Meist werden mehrere Anhaltspunkte zu untersuchen und zu werten sein. Eine schematische Beurteilung in dem Sinne, dass bei Vorliegen eines Indizes automatisch auf das Vorliegen oder Fehlen einer Bedarfsgemeinschaft zu schließen wäre, erfolgt jedenfalls nicht. Einzelne dieser Faktoren können sein:
    Existenz eines Untermietvertrages für die gesamte Wohndauer und tatsächlich erbrachte Mietzahlungen.[5]
    Schriftliche eidesstattliche Versicherung der Mitglieder der Wohngemeinschaft, nicht füreinander aufkommen zu wollen.[6] Die Arbeitsagentur hatte hier eine abweichende Meinung: „Eine bloße Behauptung, dass die Partnerschaft nicht auf Dauer angelegt ist und beide in Notfällen nicht füreinander einstehen, reicht nicht aus.“[7]

Abgrenzung zwischen Bedarfsgemeinschaft, Wohngemeinschaft und Haushaltsgemeinschaft [Bearbeiten]

Die Bedarfsgemeinschaft unterscheidet sich von der Wohngemeinschaft. Wohngemeinschaften sind Gemeinschaften von Personen, die zusammen wohnen, ohne aufgrund familiärer oder persönlicher Bindungen füreinander verantwortlich zu sein. Sind sie füreinander verantwortlich, weil sie beispielsweise verheiratet sind oder dauerhaft als Partner zusammenleben, bilden sie eine Bedarfsgemeinschaft.

Eine Haushaltsgemeinschaft liegt vor, wenn mehrere Personen auf familiärer Grundlage zusammen wohnen und wirtschaften ("Wohn- und Wirtschaftsgemeinschaft"). Der Begriff ist eng auszulegen. Eine Haushaltsgemeinschaft liegt nicht vor, wenn zwar eine Wohnung gemeinsam bewohnt, jedoch selbständig und getrennt gewirtschaftet wird.[8]

Leben Verwandte oder Verschwägerte in einer Haushaltsgemeinschaft, so wird vermutet, dass die Verwandten oder die Verschwägerten einem Hilfebedürftigen Leistungen erbringen, soweit dies nach deren Einkommen und Vermögen erwartet werden kann. Die Vermutung bewirkt - im Unterschied zur vermuteten Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft - nicht das Vorliegene einer Bedarfsgemeinschaft, sondern mangelnde Hilfebedürftigkeit aufgrund (fiktiven) Unterhalts. Auch eine solche Vermutung kann widerlegt werden.

Habe jetzt einen Bericht gelesen wo sich der Prof. Sinn oder Unsinn aber auch andere Leute dafür einsetzen dies 400
    Job Dingens bis 500 EURO aufzustocken und völlig Anrechnungsfrei fordern!

Gut wird wohl nie kommen wäre aber ne tolle Sache!

Zumindest fiel auf das viele Jobs in 400 EURO Dinger gesplittet wurden was einigen auf dem Magen liegt, denn es kommen ja keine Steuern mehr rein!

Elch

Da haste ja echte Schnäppchen gemacht.

Ja das Sozialkaufhaus ist echt sone Sache aber eben auch toll!

Für Leute die hier mitlesen!

Ja das waren echte Super Schnäppchen!

Nur meinen Schrank habbich nicht bekommen!

Ich suche einen hellen Schrank auch für Geschirr so Wohnzimmer!

Hatten die aber eben die alten Erfolgsgeschichten, so EICHE rustikal und Nussbaum weiss nicht
    so 50,60,70 iger Jahre eher, sicher gute Qualität aber viel zu dunkel!!!

Die Schränke bekomme ich besser in meinem Pupsdorf hier da habe ich bereits nen Hellen Schrank sogar von Hülsta Möbel bekommen.

Dann bin ich zwei Wochen später noch einmal hin und sehe einen Traum von Schrank hätte genau hier gepasst aber mit verkauft Bepper drauf!

Die bekommen jeden tag neue Ware man muss halt manchmal auch Glück haben, wenn man unbedingt etwas will muss man halt öfters mal reinschauen!
    Oder man hat Glück, wie ich beim Ersten Mal! mit meinem hellen Schrank!!!!

Aber Kleidung sogar Lufthansa Jacken waren dort!

Lohnt sich aber manchmal muss man halt öfters hin!!!

Gut hier in meinem Dorf kein Problem da komme ich fast jeden Tag eh dran vorbei, ich husche rein
    und düse durch die Räume ich weiss ja was ich suche und bin wieder draussen!

Und dann dort eine blonde Mitarbeiterin allerdings in Elmshorn, also wenn die Reich wäre,
    ich schätze ganz Elmshorn würde die Bummsen wollen.

Elch

Hallöchen... ich habe eine Frage..Seit 2006 bekomme ich EU Rente basierend auf den Arbeitsmarkt auf Grund einer Neuen Erkrankung (Krebs) läuft die Weiterbewilligung der EU Rente welche umgestellt werden soll von Arbeitsmarkt EU Rente auf normale EU Rente.

Meine Frage ich lebe allein und habe niemand der mir helfen kann mein Wohnzimmer und Diele (7 Jahre) müsste dringend gestrichen werden, ich kann es nicht selbst(2 Schwere Krankheiten) und eine Firma kann ich nicht bezahlen ich hätte aber jemand der es mir günstig machen würde gibt es da Unterstützungen seitens des AA oder des Sozialamtes?

---------
    Rente issen grosses Problem das ist sonen fester unabänderlicher Topf!

Ich kenne nen früheren Lehrer den wollten Sie von der ARGE her mit allen möglichen und unmöglichen Mobbing Tricks in die Rente schieben!

Genauso hartnäckig und mit dem Guantanamo Gen ausgestattet, weigerte der sich in die Abschiebe Rente zu gehen!

Ich fragte Ihn Warum???

Nun in der Rente wird mir zusätzlich noch Krankenkasse und Pflege abgezogen, die Rente ist ja mittlerweile zum Selbstbedienungsladen der Regierung verkommen.

Einige stehen stehen sich da in Sozialamt und ARGE (JobCenter ist irreführend, die haben keine Jobs)
    besser.

Ich fürchte also es gibt nichts in den Renten sind irgendwelche Zusatz Deals nicht vorgesehen.

Vielleicht irgendwelche Kirchen oder Spenden in Sozial Vereinen oder Bürger Initiativen???

Elch

Betrug?

Ich bin mit meinen Gedanken gerade überall und habe tausend Fragen, die mir keiner beantworten kann. Ich kämpfe jeden Tag mit mir um nicht heulend vor meinen Sohn zu sitzen, da ich diese Trennung nicht wollte. Ich habe in diesem Forum auf nette Menschen gehofft, die mir ein wenig helfen und mir vielleicht erzählen, wie es bei ihnen damals war. Aber das ich direkt angegriffen werden, weil ich vielleicht was falsches gefragt habe oder etwas gefragt habe, dass negativ auf mich zurück zuführen ist, damit hab ich nicht gerechnet. :(

http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/sex-mit-dem-ex-13648.shtml

Lass Dich mal nicht ärgern, Sex mit dem EX bestimmt gibt es Vorschriften wie oft der EX übernachten darf die Deutschen haben ja für alles Vorschriften, nur übertreiben solltest Du es nicht!

Ausziehen aus der Wohnung sind die wohl heute von abgekommen war ganz zu Anfang so, da mussten Leute wegen 3 Quadratmeter zu viel ausziehen!

Das kostet ja auch Umzugsgeld etc.

Ja die 50 EURO wirste wohl selbst zahlen müssen!

Er wird noch Unterhaltspflichtig sein Für Dich bei so jungem Kind!

Ich kann mir vorstellen das Du dran zu knabbern hast und das wird wohl auch noch ne Zeil dauern!!!

Elch

Kannst dir ja ne reiche Frau suchen. Die nimmt auch einen knackigen Hartz IV Empfänger wenn er seine Leistung bringt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]

-------------------------

Mensch Kitty wenn Du reich und ich knackig wäre könnten wir bummsen!!!

----------
    Aber recht haste gehabt mit Sozialkaufhaus ich war heute in Elmshorn und sagte Kitty sagte Ihr seid preiswert!

Und habbich 2 Winter Lodenmäntel dort gekauft, echte Markenware Stück sicherlich umme 200 EURONEN
    für zusammen 25 EURO hab die soweit runtergehandelt und ich sehe bestimmt auch bemitleidenswert aus.
    Aber ging echt, der eine Mantel war noch nie getragen und der andere vielleicht 3 mal.

Blöd wer da nicht hingeht!

Dann noch ein paar Schalen und Schälchen und nen Krug und nen vergoldeter Löffel und alles für 8 EURO 50

Und das war oder ist Kristallglas und völlig neu!

Elch

Es gibt auch Frauen die die Spirale nicht vertragen.

Das mit den Wechseljahren hast du ein bisschen falsch verstanden. Die Frau wechselt da den Mann aus und nimmt sich was jüngeres.Männern kriegen jüngere Frauen nur wenn sie den Geldbeutel dazu haben.

Also haben wir Hartz IV Männer = 0 Chancen

Gut gestern war eine interessante Sendung drüber bei Maischberger!

Irgendein Fall ne Lehrerin 41 Jahre alt und Ihr 13 Jähriger Schüler die hat 10 Mponate auf Bewährung bekommen nun ist er 15 Jahre alt und sie sind verlobt!

Dann war da noch Lisa Fitz!

Und ja stimmt wohl Reichere Männer und junge Frauen die Ihnen Leben ermöglichen.

Dann ein Typ der Russische Frauen und Asiatische Frauen man muss fast sagen in Deutschland einführt
    für Männer die sonst keine Frau abbekommen.
    Tja alles ist möglich!

Stimmt Hartz IV Mann bekommt wohl keine Frau mehr, nicht mal eine Asiatische!

Es gibt somit beide Varianten!

Wobei die Variante Alter Mann und junge Frau wohl überwiegt!
    Elch