Schätzungsweise bist du noch nichtmal zum Toilettenputzen zu gebrauchen. Sonst wüsstest du, dass diese Arbeiten durch externe Firmen ausgeführt werden.
Ich sag doch: du hast keine Ahnung, wie sich ein JC aufbaut und was es da noch für Aufgaben gibt. Außer Vermittlung und Leistung.
Und über das "fachliche" brauchen wir ja erst gar nicht reden. Deine rudimentären Stammtischparolen haben nichts mit "Ahnung vom SGB II" zu tun. Ich bezweifle sogar, dass du weißt, was das SGB II überhaupt ist.
Aber lass mal. Immerhin kann ich mir jeden Monat meinen Kontoauszug mit 2.300 Euro netto anschauen. Und du?! Du schaust drauf und "Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl"....
Turtle
Alles anzeigen
------------
Das stimmt 2300 Netto bekomme ich jeeeeeeeeeeetzt nicht!
Auf Dauer wäre mir das aber viel zu wenig gewesen, muss ich auch echt sagen, es ist halt alles relativ!!
Aber das Geld nur anschauen würde mir auch nicht reichen!!!
Aber viel Geld iss das wirklich nicht!
Ich hatte ne ganze Zeit lang 7.000 Netto / Monat zur Verfügung nicht nur anschauen, verbraten
Bestehend aus 4.000 Netto Auslands Auslösung pro Tag = 135 EURO / Tag Netto bar auf die Hand, ohne Abzüge.
Und dann in Frankreich, da lebt man wirklich wie Gott in Frankreich.
Dann 50 Ü/ Std. /Monat und Gehalt Rund 3 Mille Netto, vielleicht sogar etwas mehr sogar!
Und trotzdem habbichs voll verballert, irgendwie ist selbst das noch alles viiiiiiiiiiiiiiellllllllll zuuuu wenig!
Für meine Ausbildung sogar eh!
Amerika gab es glaube ich etwas weniger Auslösung, weiss ich jetzt nicht mehr
Und England
Und Russland
Wobei Russland völlig anders war, da hat Dir Geld überhaupt nix genutzt, die Finnen haben Ihr gesamtes Geld zu Hause auffem Konto gelassen.
Ein Video Rekorder hatte dort den Erlös von damals 12.000 DM, aber 6.0000 DM haste immer bekommen, in Rubel natürlich.
Das Geld war nix Wert, davon hatten die Russen reichlich genug, die wollten Waren haben und die Finnen bekamen das locker über die Grenze, sind ja Freundschafts Grenzen.
Du siehst also Geld ist nicht überall wirklich etwas Wert!!!!
Und das war nicht einmal einseitig ich war mit bei einem Teppich Kauf dort, Traum Teppiche alles Handarbeit. 30 Quadratmeter Teppiche
schönster Qualität, haben die dort für Appel und Ei gekauft, geschätzter Wert hier?
Lockere 50.000 DM eher mehr den hammse dann nach Finnland mitgenommen!
Das waren Geschäfte, Video rekorder für 400 DM gekauft für mindestens 6 Mile dort verkauft
Umgekehrt Teppiche dort gekauft für umgerechnet 500 DM und die dann für Minimum 30 Mille verkauft
Die sind dort Mega reich geworden die Finnen, die hätten sich über deine 2300 Netto nur schlapp gelacht
Und das Geld war in 2 bis 3 Stunden verdient und jederzeit wiederholbar, die Finnen hat niemand kontrolliert damals.
Die haben 10 Jahre in Russland gearbeitet und Ihre komplete Auslöse plus Gehalt auf dem Konto, mit 3 Video Rekordern und Bändern lebten die in Russland jahrelang und nicht schlecht.
Da lebste dann echt auf der Überholspur!!
Ihr lebt doch nur in Seitenstrassen, Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Aber Ihr ARGE Tanten dürft ja kewine Ortsabwesenheit haben, oder wenn nur mitder GSG 9
Glaub mir Gehalt wird überschätzt und ist meisstens eh doch immer zu wenig!
Alleine für meine Abfindung die ich bekam, müsstest Du bei Deinem Magergehalt schon einmal
10 Jahre arbeiten, gut arbeiten tut ihr ja eh nicht, also 10 Jahre anwesend sein.
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Elch