Beiträge von Elch

Aber im Sozialkundeunterricht hast du bestimmt geschlafen, oder? Es gibt nunmal Gesetze in diesem Rechtsstaat und eines davon ist, dass Azubis kein ALG 2 bekommen (bzw. nur in ganz besonderen Ausnahmefällen). Das hat nichts damit zu tun, was die "Arge" (die es seit 1.1.2011 bereits gar nicht mehr gibt) NICHT WILL!!! Eine Behörde ist nunmal an die Gesetze gebunden. Wenn dir das also nicht gefällt, dann beschimpfe die gewählten Leute in Berlin. Und nicht die Behörden, die nur die Gesetze umsetzen MÜSSEN!

Turtle

__

Das hat nichts damit zu tun, was die "Arge" (die es seit 1.1.2011 bereits gar nicht mehr gibt) NICHT WILL!!! Eine Behörde ist nunmal an die Gesetze gebunden. Wenn dir das also nicht gefällt,

Der Ausdruck ARGE von ARG ist schoooon richtig der Ausdruck JobCenter ist Mega falsch
    eher AUSBEUTUNGS Center oder Sinnlos Zulagen Streichen Center!#

JobCenter das ist Hochstapelei, das ist Felix Krull!

Elch

Aber im Sozialkundeunterricht hast du bestimmt geschlafen, oder? Es gibt nunmal Gesetze in diesem Rechtsstaat und eines davon ist, dass Azubis kein ALG 2 bekommen (bzw. nur in ganz besonderen Ausnahmefällen). Das hat nichts damit zu tun, was die "Arge" (die es seit 1.1.2011 bereits gar nicht mehr gibt) NICHT WILL!!! Eine Behörde ist nunmal an die Gesetze gebunden. Wenn dir das also nicht gefällt, dann beschimpfe die gewählten Leute in Berlin. Und nicht die Behörden, die nur die Gesetze umsetzen MÜSSEN!

Turtle

Eine Behörde ist nunmal an die Gesetze gebunden. Wenn dir das also nicht gefällt, dann beschimpfe die gewählten Leute in Berlin. Und nicht die Behörden, die nur die Gesetze umsetzen MÜSSEN!

Turtle

Da macht es sich Schildkröte aber zu leicht und vom Acker!!!

Ich erinnere das bei den Juden Vergas... Leute auch nur Gesetze umgesetzt haben und das einige das nun nicht gut finden!

Ich denke schon das ARGE Mitarbeiter sich strafbar machen, in 10 Jahren wird man über sie richten!!!

Elch

Die ARGE hat mir ein Darlehen gewährt, weil ich eine Nachzahlung vom Stromversorger hatte. Schriftlich hat mir die Arge nie mit geteilt was sie monatlich einbehalten!

nach dem ich die Arge anrief teilten die mir mit das die 63€ mtl. einbehalten... ob das für mich zu viel ist ist denen egal! das kann doch aber nicht sein???

Wie hoch ist denn Deine Nachzahlung mit Strom???

Ist das nur einmalig ??

Elch

Hier aus einem anderen Forum, dort geht man von bis 30 % der Regelleistung aus, damit wäre das zumindest formal korrekt!

Könnte stimmen denn die ARGE kann ja auch Leistungen bis 30 % kürzen!

Oder sogar auf Null!!!

Elch

Verfasst am: 05.11.2008, 20:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

SGB II § 43 Aufrechnung
    Geldleistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts können bis zu einem Betrag in Höhe von 30 vom Hundert der für den Hilfebedürftigen maßgebenden Regelleistung mit Ansprüchen der Träger von Leistungen nach diesem Buch aufgerechnet werden, wenn es sich um Ansprüche auf Erstattung oder auf Schadenersatz handelt, die der Hilfebedürftige durch vorsätzlich oder grob fahrlässig unrichtige oder unvollständige Angaben veranlasst hat. Der befristete Zuschlag nach § 24 kann zusätzlich in die Aufrechnung nach Satz 1 einbezogen werden. Die Aufrechnungsmöglichkeit ist auf drei Jahre beschränkt.

Für die zu hohe Miete kann das Amt ja nix. Es liegt demzufolge an Dir die Mietkosten zu senken.

________

Mein Arbeitskollege hat allerdings mit der ARGE geredet, mit seiner Bewährungshelferin dort und 20 EURO / Monat vereinbart.
    Elch

Ich meine man muss da auch selbst mit überlegen!

Warum????

Nun!!!!

Du muss natürlich schauen auf wieviel kann ich "notgedrungen" verzichten , ich weiss Hartz IV ist eh schon zu wenig, man braucht eigentlich mehr!

Das Problem finde ich persönlich, es sollte so viel sein, das man es innerhalb eines Jahres zurückzahlt.

Warum??

Nun ich kenne einen ähnlichen Fall die musste 600 EURO Stromkosten zurückzahlen, keine Ahnung wie die das hinbekommen hat???

Dann kamen noch Waschmaschine neu hinzu (Neu gebraucht)
    Und eine Kühlschrank Reparatur
    Und nen neuer Fernseher!

Irgendwann kann die ARGE dann sagen, Nööööööööööööööö, das ist jetzt mit Griechenland zu vergleichen, die Schulden oder Darlehen werden nun so hoch, das wir an eine Rückzahlung nicht mehr glauben.

Die hatte halbtags gearbeitet, also nen 400 EURO Job, daher konnte das Darlehen etwas höher sein, als bei Leuten ohne MiniJOB!
    So in etwa!!!

Elch

Na ich bekomme kein Geld von der Agentur. So gerne gehe ich aber auch nicht zum Jobcenter. Thailand hätten die mir sicherlich auch nicht bezahlt.

Hier liest man ja es muß Geld eingespart werden. Dann hat man wohl bald mehr Freiheiten wenn keine 1-Euro-Jobs mehr vermittelt werden oder?

_____

Uns fehlt eben die Lobby!

Bei Bewerbungen müsste die ARGE nachweisen das es dafür überhaupt Jobs gibt und auch genug davon!

Das Pröblem ist doch Büro Kauffrauen, da laufen heute noch Tanten in Massen hin und lassen sich drauf ausbilden!

Was zur Folge hat, das es Büro Kauffrauen wie Sand am Meer gibt, damit kannste die Milchstrasse pflastern.

Daher ja 1 Euro Jobs, Arbeit wird, oder ist so billig wie Dreck!!!

Elch

------------------------------------
    Sonniger Tag!

Hast Du einmal durchgerechnet ob Dein Job überhaupt Sinn macht???????????????
    800 EURO und Reparatur und Versicherung und Steuer???

Und das eventuell mit nem Mini Job 400 EURO???

Ist es nicht besser Du bleibst einfach zu Hause und verstopfst nicht die Strassen??
    Klar oder Du suchst nen ordentlichen Arbeitsplatz, aber da beisst sich die Katze in den Schwanz halt!!!

Elch

Mein Tipp gehe zu einem Muluggen hin, Mulugge ist ein Selbstreparatur Auto Betrieb, wo zum Teil auch geschasste KFZ Monteure rumlungern!

Ich schätze einmal ohne es näher zu kennen, das Deine Reparatur dort für 200 EURO gemacht wird, musst nur einen Mann hinschicken, weil Frauen
    meisst über den Tisch gezogen werden.
    Diese Reparaturen sind genauso gut, wie von einer Fachwerkstatt!
    Und keine Angst die haben Topp Werkzeug, denn die Leben ja davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei mir war TÜV fällig und der TÜV hat dort auch die komplette Bremsenreparatur alle 4 Scheiben und alle Bremsklötze und Schläuche die durch waren abgenommen und ne Blechreparatur und und und.
    Und für einen Preis wo eine Fachwerkstatt, da hättste gerade den Kaffee to Go dafür bekommen.

Ich nenne das immer Reale Welt, da wo die Schildkröten Ausbeuter "noch" leben.
    Und die Hartz IV Welt, dort wo die ausgebeuteten Leben.

Kriegst halt eventuell keine Rechnung über die Reparatur, die TÜV Rechnung aber schooon, falls TÜV gemacht werden muss.

So what????

Wie gesagt 800 EURO, also höchstens 250 EURO, wer mehr sagt oder will, der lügt einfach oder beutet aus eben die Reale Welt!

Elch

Ehrlich gesagt ob ich ne Rechnung bekomme oder Peng, das wäre mir Scheiss egal, genauso Scheiss egal wie es Schildkröten egal ist, wie Scheisse ich leben muss.

Darum Illegal = Scheiss egal, die wollen es ja so!!!

Alle Angaben ohne Gewähr und stammen vielleicht vom BARON Münchhausen wie in den ARGEN halt auch!

Grööööööööööööööööööööööööööööl

Der Unterschied beruht darauf das eben Fach Werkstätten bis 70 EURO / Stunde nehmen soll sogar welche mit 100 EURO / Stunde geben!

Das ist natürlich jederzeit völlig inkompatibel zur Hartz IV Schattenwelt!

In dieser Selbstreparaturwerkstatt kannste entweder unter Anleitung selbst arbeiten, meisst für 10 EURO die Stunde
    Anmerkung: Die sind allerdings auch ungefähr 5 mal so schnell, wie Du als ungeübter/e!!
    Oder gibst da einem rumlungernden KFZ ler den Auftrag für Cash 10 bis 20 EURO die Stunde, kannst sogar handeln, für bar auf die Kralle!
    Der Betreiber hat immer Kontajkte zu solchen Leuten ein Anruf und 5 Minuten später steht der auf der Matte, genau der der sich mit Deinem Auto auch auskennt, keine Angst funktioniert Prima!
    Kannst nachrechnen ist immer billiger, die schlagen auch fürs Material (Oder bestellst das Material selbst bei E-BAY) nicht die Gängster Aufschläge einer Fachwerkstatt drauf und die haben immer mindestens immer ne Erst Ausrüster Qualität

Ich fahre nun fasst ein gutes Jahr mit dieser Reparatur und für 2 Jahre TÜV jeden Tag zur Arbeit, hätte ichs anders gemacht, hätte ich keine Arbeit, so einfach ist das!!!!!!

Um nicht einer Steuerhinterziehung belangt zu werden, die geben Dir auch ne Pseudo Rechnung, wenn Du es unbedingt willst!

Gib Hartz IV keine Chance

Elch

Oder ganz kurz gesagt!

Ich will diese Arbeitgeber Verbrecher der ARGE. ja auch nicht!!!!!!!!!!

In sofern vollste Übereinstimmung!

Elch

Die Antwort ist doch ganz einfach: Sowas wie dich will schlichtweg kein Arbeitgeber haben. Verständlicherweise.

Turtle

Das wäre ja auch jederzeit voll Okay und ist nun auch festgestellt worden, Höchst amtlich!!

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit habe ich wohl endlich Ruhe vor den ARGE Schergen und kann endlich Geld verdienen,
    anstatt es mit drittklassigen Job Mitarbeitern, dort meine Zeit zu verdödeln.

Elch

Die Antwort ist doch ganz einfach: Sowas wie dich will schlichtweg kein Arbeitgeber haben. Verständlicherweise.

Turtle

Es gibt keine Arbeitgeber, das ist eine Erfindung von ARGE Sachbearbeitern die Ihren Job behalten wollen.

Dann werden Hilfs Konstruktionen erfunden, um Zeit zu schieben.

Überflüssig Schildkröte und ab in die Suppe!

Elch

Ich würde ein Land mit Schnappschildkröten empfehlen.

Ansonsten verkneif dir bitte, mich um Tipps und Tricks anzugehen. Beleidigen und im selben Zug um Hilfe zu bitten, dir hätten deine Eltern mal öfter den Hintern versohlen und Benehmen beibringen sollen, dann wäre vielleicht was aus dir geworden.

Turtle

Es ist doch soooo einfach oder wäre soooooooooo Einfach!

Die Arge nennt sich Hochstaplerisch JobCenter man könnte meinen die hätten Jobs!

Hammse zum Teil auch ein paar GA GA oder betrügerische Arbeitgeber die dort schnäppchen vermuten, daher auch Schnapp Schildkröten, treiben sich dort im Dunstkreis der Ausscheidungen der Schildkröten herum, die werden dann Kooperations Partner genannt.

Diese Kooperationspartner suchen dann ab und zu 1 EURO Kräfte, meisst weenn die 6 Monate, oder nach 1 Jahr
    mirt Verlängerung herum sind und das 1 EURO etwas, verschlissen ist.

Entgegen der herkömmlichen Meinung das diese übernommen werden, gibt es bei uns 6 Plätze für diese armen Kreaturen.

Diese 6 Plätze werden immer wieder durch neues frisches Fleisch aufgefüllt, niemand kommt auf die Idee diese zu übernehmen, O-Ton mein oder unser Chef, Häääääääääääääääääääääääääh warum sollte ich mehr wie 1 Euro zahlen??
    Wenn ich immer frisches Ausbeutungs Fleisch bekomme`??

Das dazu.!!!!!!!!!!!!!!!!

Job Center ich erwarte vom Namen her, das die ordentliche Jobs vermitteln, also von denen man Leben kann,
    oder wenigstens EQUAL Pay, was gleiche Bezahlung heisst, oder gleiche Entlohnung.

Aber normale Arbeitgeber treiben sich eben bei der ARGE nicht herum, weil die dieses JobCenter auch selbst, als Zumutung empfinden.
    Ein Bio Fleischer holt sein Fleisch auch nicht von der Müllkippe.

Die JobCenter haben alle Mittel der Welt um nicht Ausbeutungswillige Menschen zu bestrafen.

Man verlanggt zum Teil 10 Bewerbungen / Monat von denen, wobei einige das Branchenfernsprechbuch nehmen und bei AAAA beginnen und irgendwann bei Z aufhören in Pupsdörfern sind die dann schnell durch.

Dann fängen die wieder von vorne an.

Um nicht zu viel Papier zu verschwenden, schreibe ich dannn schon einmal , siehe meine Bewerbung vom 02.01.11, vom 01.03.11 vom 01.04.11, 01.06.11 , 01 08.11 , 1.11.11

Significant verändert hat sich nichts, einige schreiben dann die Weiterbildungsmafia wurde damit beauftragt mir den Achten Gabelstaplerführerschein zu ermöglichen, was dem Sackbearbeiter eine bessere Statistik und ein Weinachtsgeschenk sichert.

Das Highlight war ein Bewerbungstraining bei Perspektive Zukunftslos wo ich dem 1 EURO Dozenten den Einschaltknopf des Computers zeigte und wo man das Brennholz nachschiebt, im Computer.

Was soll der ganze Quatsch!????

Ich selbst habe übrigens nun das 10 Bewerbungstraining in der neuen EGV abgelehnt mit der sachlichen Begründung,
    weitere Verschlimmbesserungen wären nicht zielführend.

Meine Coaachess schrieb jetzt ein Gutachten dazu und unterstützte mich darin, das dieser Unsinn nun tunlichst gelassen wird.
    Das ist übrigens das Gute das ist eine Privat Coachin von der ARGE selbst vermittelt ein Kooperations Partner
    Einzel Schulung, alle Unterlagen auf Topp Stand. Die habe ich aufgestachelt, das würde ja bedeuten, das die ARGE nicht einmal Ihrer Arbeit traut!.
    Daher Ablehnung zu TRANSFER zu gehen um diese Edel Bewerbungen von Zweit oder Drittklassigen Dozenten verschlimmbessern zu lassen,
    das hat sogar mein Trainings Coach an die ARGE geschrieben, völliger Unsinn die Unterlagen sind Okay.

Ich bin sogar hin, weil ich unterhalte mich manchmal gerne mit diesen Leuten, diesmal hiess der Laden "TRANSFER"
    TRANSFER in die Hölle????

Jedenfalls sagte die Betreiberin dieses Etablissements zu mir, Herr Elch was wollen sie eigentlich hier?
    Sie haben die gleiche Ausbildung wie ich selbst, hier ist niemand der Ihnen etwas beibringen kann.

Nur wenn sie mal ein Gespräch brauchen oder nen Kaffee trinken wollen, können sie auch kommen, wenn ihnen die Decke auf den Kopf fällt,
    das geht aber auch so, ohne diese Eingliederungs Scheisse!"

Die sollen diese Schildkröten der Verdummung, alle nach Hause schicken.

Obdachlose müssten 1200 EURO Netto bekommen, ohne wenn und aber!
    Verheiratete zwischen 1500 und 1600 Netto, ohne Wenn und aber!

Das geht nicht???
    2 Billionen EURO für das Globale Monopoly Spiel mal eben zum Verbrennen auf den Finanzmärkten, das geht ja auch!
    Da sagt niemand geht nicht und noch 100 Milliarden mehr und darfs noch ein bisschen mehr sein???!

Das würde die Personaler entlasten die zum Teil 400 Bewerbungen bekommen/ Stelle von Dumm Bananen,
    die nicht einmal passen würden, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Unabhängige Berater wie meine Coachess sollten dann ehrlich schreiben, lasst den in Ruhe da geht nix mehr,
    wie meine Coachess es jetzt macht und dann sollten diese 1600 EURO fällig sein.

Oder dieser JobCenter Mitarbeiter macht endlich mal seinen Job, das der Name JobCenter gerechtfertigt ist.
    Die sitzen ja aber nur unterm Baum und öffnen den Mund, damit ihnen die Früchte in den Mund fallen!

Oder ein anderes Bild wäre die liegen auf dem Bett aufner Mama und warten auf ein Erdbeben, das das Bummsen beginnen kann.

Jungs und Deerns das stimmt doch alles hinten und vorne nicht!!

Wie gesagt sind Leute als unvermittelbar eingestuft, dann Ihnen eben 200 EURO mehr wie den Regelsatz geben und in Ruhe lassen.

Oder die Dummbanane im JobCenter muss Massnahmen vorschlagen falls es Vermittlungshemmnisse gibt, der pinkelt immer in die Hose, der stinkt aus dem Mund, Arsch oder aus allen Ritzen, der beisst immer die Arbeitgeber, was weiss ich, der lässt sich einfach nicht ausbeuten, die werden ausgeräumt und gut isses.

Es werden doch immer Fachleute gesucht wenn die nicht besetzt werden können, was ja wohl der Fall ist, dann muss man diese Leute beherzt weiterschulen, oder wie in der Mediin sagen, die sind austherapiert, nix geht mehr!
    Aber Nein die holt man dann lieber per Green Card aus dem Ausland und senkt den Einstellungs Preis damits für Arbeitgeber billiger wird!

Keine Bewerbungen mehr schreiben und Plus 200 EURO zum Regelsatz und Tschüss!

Dann werden die ARGEN oder JobCenter doch auch endlich leer von diesen ganzen Fallmanager Schmarotzern die nun wieder auf die Verlängerung Ihres 1 Jahres Vertrages warten, um Leute im nächsten Jahr weiter zu gängeln und Orgasmen bei Sanktionen bekommen die sie herausblasen..

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ist die Antwort und Tschüss und ab in die Suppe!

Ich frag meine Ersthelferin der Bewährung in der ARGE oder JobCenter Frau Nichtsnutz, was kann ich denn jetzt noch auf dem Arbeitsmarkt machen?

O-Ton Antwort, ich dachte sie könnten mir das sagen Herr ELCH!???
    Irgendwann sind alle durchleuchtet nach BIG Brother is Watching You!

Nun gut die Dr. Leyen will ja nächstes Jahr auch wieder 10.000 ARGE Leute flenzen, weil die eben eh nix bringen und ne 2 und3. und 4. Wiederholung und ewig grüsst das Murmeltier, da muss dann ein absolutes NEIN kommen und ein Tritt ans Schienbein der ARGE Tante!!!!

Noch Fragen Kienzle?
    Nein Hauser!!

Elch

Ja ich verdiene, das ist richtig. Ich bekomme aber jeden Monat auch das gleiche Geld und habe auch Ausgaben. Am Ende bleibt wirklich nicht viel übrig. Schon gar nicht zum Sparen. Daher haben wir uns (übrigens spart mein Mann mit) diese Spardose angeschafft. Oft sind es nur die Kupfermünzen, die da rein wandern. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Wenn man das über ein gesamtes Jahr macht, dann sammelt sich da einiges an. Es muss ja auch jeder selbst wissen, wie er spart. Es ging um das Weihnachtsgeld. Damit wollte ich nur sagen, dass es nicht nur die Hartz IV-Empfänger sind, die kein Weihnachtsgeld bekommen, sondern eben auch die Geringverdiener die nur ein paar Euro mehr verdienen als Hartz IV, dafür aber GEZ Gebühren, Fahrtkosten zur Arbeit selbst tragen müssen.

eben auch die Geringverdiener die nur ein paar Euro mehr verdienen als Hartz IV, dafür aber GEZ Gebühren, Fahrtkosten zur Arbeit selbst tragen müssen.[/QUOTE]

Ja nun kommen wir der Sache doch schon etwas näher!"!!

Du hast völlig Recht!

Mir würde daher dieser ominöse Grundlohn nix nutzen diese 8 EURO 50, die können sie sich sonstwo hinstecken.

Unter 15 EURO / Stunde lohnt es sich nicht mehr loszugehen (für mich) aber dann musste schon richtig arbeiten, was ich nicht mehr unbedingt will..

Es kommt eben auf das Umfeld auf die Konstellation an.

Mein Arbeitskollege einer von den vielen, dem seine Frau ist gutverdienende Bänkerin, der hat eine tole Lebensplanung arbeitet auch nur halbtags wie ich, geht dann gegen 11 Uhr nach Hause, ich habe bereits um 9 Uhr 30 Feierabend geiler gehts nimmer.

Dann kommt irgendwann seine Tochter nach Hause und er schmeisst den Haushalt seine Frau verdient die grosse Patte, die haben ein Niedrigenergiehaus und ein greosses Grundstück, dann funktioniert es.

Bei mir ists so selbst 10 EURO / Stunde nutzen mir nix eben GEZ Befreiuung und Medikamenten Zuzahlungs Befreiung!

Kann im Moment genau so bleiben wie es ist!

Oder man muss richtig verdienen so 4000 Brutto / Monat sonst lohnt es nicht für mich!!

Elch

Gestern hat man uns nen Job angeboten 7 EURO 50 die Stunde
    Der Vorteil liegt aber eher dadrin das man das Auto mit nach Hause nehmen darf, jeden Tag und damit auch zur Arbeit fahren kann, Sprit bezahlt komplett der Arbeitgeber, gewisse Fahrten Privat sind auch drinnen, wie unterwegs beim ALDI, LIDL oder sonstwo einkaufen gehen.

Das hätte schon etwas, aber ich weiss nicht, vielleicht schon zu viel Arbeit dort!

Ansonsten es ist echt irgendwie keine Herausforderung die ARGE zu entlasten und Schildkröten Ihren Ausbeuter Job zu sichern.

Elch

Ich würde ein Land mit Schnappschildkröten empfehlen.

Ansonsten verkneif dir bitte, mich um Tipps und Tricks anzugehen. Beleidigen und im selben Zug um Hilfe zu bitten, dir hätten deine Eltern mal öfter den Hintern versohlen und Benehmen beibringen sollen, dann wäre vielleicht was aus dir geworden.

Turtle

Die Interessen von Anwendern und Benutzern müssen nicht gleich sein.

Elch

Du musst doch hier nicht wohnen, kannst doch auswandern. Es gibt bestimmt andere Länder wo es Dir besser gehen würde.
    Wie wärs mit einem Land wo es Riesenschildkröten gibt, weil Du stehst ja drauf.

Schildkröten?

Eher etwas zum auswandern

Elch

eben! wenn jeder der 35 jahre geklebt hat, eine grundrente kriegen soll, warum muss er denn noch eine Riesterrente abschliessen? die wollen die leute über den tisch ziehen. denk doch mal drüber nach!!

mein beileid. du bist also einer von denjenigen, die einem politikerwort noch glauben schenken. na dann versemmle mal dein geld, die augen wirst du dir dann später reiben.
    (zudem, wenn die schuldenkriese durchschlägt, dann werden alle versicherungen ehedem auf rückkaufwert null gestellt) aber das ist eine andere sache!

--------------------
    Lacki da stimme ich jederzeit vollstens zu!

Aber Dummheit wird wohl nie aussterben!

Elch

Ach, kleines Elchlein, natürlich weiß ich, worum es geht. Jedoch fürchte ich, dass du nicht genug Lohn bekommst, dass das überhaupt bei dir greift... Aber rätsel ruhig weiter. Ggf. kommst du ja drauf, bevor du in "Rente" gehst....

Zu helfen ist dir ja eh nicht mehr.

Turtle

Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Sagt meine Coachess auch, ich soll aber so bleiben!

Nicht so wie Schildkröte werden!!!

Grööööööööööööööööööööööööööööl

Elch

Auch Einkommen, das nur einmalig, etwa einmal jährlich, erzielt wird, etwa Weihnachtsgeld, Geburtstagsgratifikation oder eine Steuerrückzahlung, ist auf das Arbeitslosengeld 2 anzurechnen. Diese einmaligen Einnahmen werden auf das Jahr umgelegt und somit in Teilbeträgen angerechnet.
    .

Hartz IV / ALG 2
    Hartz IV Rechner
    ALG II Rechner
    Was ist Hartz IV
    Hartz 4 Anspruch
    Hartz 4 Antrag
    ALG 2
    ALG II Leistungen
    Regelsatz
    angemessene Wohnung
    unangemessene Wohnung
    Umzug
    Einkommen
    Nicht anrechenbares Einkommen
    Zuverdienst
    Vermögen
    Miete Nebenkosten Heizung
    Ein euro job
    Versicherungen
    Bedarfsgemeinschaft
    Frauen / Alleinerziehend / Kinder
    Erstausstattung - Mehrbedarf
    Behinderte / sonstige Leistungen
    Kinderzuschlag
    Einstiegsgeld
    Eingliederungsvereinbarung / Sanktionen
    ___

Man kann da nur noch Terrorist werden!!!

Elch

Das wäre ja jederzeit vollster Betrug!

Das darf ich dem sooo aber nicht sagen, der hängt sich dann ja gleich auf!

Überbringer schlechter Nachrichten wurden immer gelyncht , ab in die Suppe Schildkröte!

Das glaube ich jetzt nicht solche Schweine können nicht einmal bei der ARGE sein!!!!

Mein Gott bin ich froh das ich kein Weihnachtsgeld bekomme!!!

Aber das ist nen Scheiss ich bekomme ja 2012 weil ich 4 Monate in 2011 gearbeitet habe und mehr verdient habe, wie eine Suppenschildkröte!

Rund 1000 EURO an Steuern zurück!

Wie rette ich die???????????????

Haste da ne Info, sonst ein zweites Mal ab in die Suppe, Kröte!

Was ist das nur fürnen Scheiss Staat???
    Für die EUROPA Fuzzys drucken sie nun Dollars ohne Ende und geben 2 Billiarden aus und rechtschaffene Bürger werden ausgeplündert!

Na abwarten ob Du Recht hast, ich sags ihm jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elch

Was sollte denn deiner Meinung nach beim Freibetrag neu berechnet werden?

Turtle

Freibetrag zur Haltung von Suppen Schildkröten!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????

Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Warum bitte fragst Du mich das????????????????????????????????????

Ich bin doch nicht bei den ARGE Verbrechern???

Ich habe heute den Schrieb meiner Lieblings ARGE (ich weigere mich bis heute JobCenter zu sagen, die haben allenfalls Ausbeutungs Jobs) bekommen, die mir im Neuen Jahr also vom 01.01.2012 bis 31.01.2012 , 20 EURONEN mehr an Hartz IV ausweist!

Dann steht dort dieser einzelne separierte Satz!

""""""""""""""""Der Freibetrag bei Erwerbstätigkeit wird ab 01.01.2012 neu berechnet!!!" ????????????????????????????????????????

Kein weitere Hinweis!!!

Elch

Ich glaube eher, du solltest nicht mehr antworten. Denn deine Antworten sind flüssiger als Wasser...

MM003, öffne mal hier http://www.harald-thome.de/sgb-ii---hinweise.html die fachlichen Hinweise zu § 11, 11a, 11b SGB II, da findest du die Antwort auf deine Fragen.

Turtle

Schildkröten gehören in die Suppe!

Ich glaube nict das Thome eine unabhängige Beratrung ersetzt!

Und auch Thome ist kein Hellseher über die Entwicklung von Mätthäus Müller!

Somit schreibst eher Du wieder Schildkröten Kacke!

Elch