Alles anzeigenA) Empfinde ich lediglich deine Beiträge als niveaulos. Wenn die Aussagen anderer dir nicht gefallen, ist das noch lange kein Grund ausfällig zu werden. Auch bei einem Bürojob kann man sich ausgleichend bewegen und Rückenschmerzen hat jeder, der einen Bürojob macht. Wenn da jeder eine neue Ausbildung wollte...
B) Dein Erinnerungsvermögen ist nicht gut. Du magst in diesem Forum nicht bzgl. Umschulung gesagt haben, aber in diesem hier: http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=173292 schon.
Übrigens: wenn du so dünnhäutig bist, solltest du wirklich nicht Alten- oder Krankenpfleger werden wollen. Denn von missmutigen Patienten und verwirrten kranken Menschen müsstest du dir da noch ganz andere Dinge anhören im späteren Berufsleben!
Turtle
A) Hat Sie mir etwas nachgesagt was nicht stimmt, weiß nicht wieso du so pingelig bist und meine Beträge als ausfallend bezeichnest. Dann will ich nicht wissen, wie du in der Welt klar kommst ohne permanent das Gefühl zu haben angemacht zu werden.
B) Erst denken und dann schreiben danke. Zitat: "Hab ich hier irgendwo direkt nach einer Umschulung gefragt? Nein, irgendein Benutzer hat es geschrieben, ich war eindeutig auf der Suche nach einer Lösung um mit einer betrieblichen Ausbildung eine Wohnung finanzieren zu können." Betonung auf das hier (damit ist gemeint in diesem Forum).
C) Urteil über mich und denk was du willst, du kennst mich nicht mal ein Stück, daher kratzt es mich null.