hmmm also hatte eben den bewilligungsbescheid vom bab im briefkasten von 82 euro was die bewilligt haben kann man aber auch nicht leben
Beiträge von the911
-
-
wohngeld bekomme ich in der erstausbildung nicht das sollte das bab decken sagen die und bab wurd abgelehnt wegen überdurschnittlichen verdienst von meinem vater aber wenn der an mich zahlen müsste wären das 85 euro wie soll man davon einen monat lang leben tanken usw
-
doch klar aber das geht für miete weg und irgend wo von mus man ja auch leben oder
-
hallo
ich bin 25 jahre alt habe meine eigene wohnung und auch einen ausbildungsplatz hatte bab beantragt aber wurde abgelehnt daraufhin bin ich auf anraten der netten dame bei der argentur für arbeit zum jobcenter (arge) und habe alg 2 beantragt was die mir auch abgelehnt haben die wohngeldstelle sagt auch das sie nix für mich tun können was mache ich nun um mein lebensunterhalt zu decken bin echt verzweifelt
-
ok vielden dank
-
alsoich mache eine betriebliche ausbildung seit 1.9.2009 meine vergütung liegt im 2 lehrjahr bei ca 600 brutto ich hab nach der schule noch nen bgj gemacht denn war ich ausbildungs und arbeitssuchend hab einige hilfs jobs gemacht und auch noch 9 monate zivi
-
nein meine schwester bekommt keinen unterhalt vor meiner ausbildung hab ich gejobbt und mein bab wurde abgelehnt weil mein vater überdurschnittlich verdient aber muss er unterhalt generell unterhalt zahlen wegen erstausbildung oder nicht meine mutter wurde ihr gehalt in dem baba antrag nicht mit berechnet weil sie zu wenig verdient
-
hallo
ich bin 25 habe meine eigene wohnung und bin in der ersten berufsausbildung . ich versuche schon seit anfang des jahres vergebens leistungen zu beantragen bab wurde abgelehnt und alg 2 auch . besteht für meinen vater eine unterhaltspflicht oder kann ich sonnst irgendwoher meinen bedarf zum lebensunterhalt beantragen
vielen dank im vorraus