Es ist so frage doch den Bearbeiter!
Beiträge von Obdachlos und ganz allein
-
-
Warum bist du denn beim Fallmananger? Ich meine was bezweckst du damit. Für sowas muß man sein Einverständnis geben sonst lont sich nicht die Betreuung durch den Fallmananger. Bist du bei dem weil du psychisch krank bist, dann kannst du 5 Zimmer beantragen und mehr Geld ausgeben für die Miete.
-
Nein mit zwei Zimmern ist es nicht getan. Er hat doch noch die halben und ganzen Kinder. Die gehören doch mindestens zwei Frauen. Wo die aber hin sind hat er nicht gesagt. Also wenn er keine hat - wo hat er denn die halben her oder sind die Frauen alle abgehauen? Dann muß er mit dem Fernseher in ein Zimmer oder nicht?
-
Nein du brauchst keine kranken Füße. Das ist generell so. Alle Hartz4-Empfänger müssen nur höchstens 2 Stunden am Tag laufen weil mehr unzumutbar ist. Die anderen machen das weil sie das von der Steuer absetzen können. H4E zahlen doch keine und können deshalb keine kaputten Schuhe beim Finanzamt geltend machen oder so in der Art glaube ich.
-
Du kannst das doch wegen Unzumutbarkeit ablehnen. Mehr als 2 Stunden Fußweg am Tag sind für Hartz4-Empfänger unzumutbar. Du kannst dich beim Geschäftsführer beschweren. Dort bekommst du immer recht. Das geht schneller als ein Widerspruch!
-
Als Hartz4-Empfänger bist du immer ein Härtefall. Da muß du nur zahlen was im Hartz-Warenkorb ist. Zusätze sind niemals drin. Also gehe doch erstmal in den Widerspruch.Die geben immer nach.
-
Wieso? Hast du nun keine oder eine Frau oder zwei Frauen wegen der halben Geschwister? Für jede Frau gibt es ein Schlafzimmer. Wenn du keine hast gibt es keins weil du ja vor dem Fernseher schlafen kannst.
Wo kommen denn aber die ganzen Kinder her? -
Such mal im Netz nach "Zahnersatz-Kostenlos".
Dort findest Du Zahnärzte, die die Kronen etc.offiziell in China etc. fertigen lassen und den Kostenvorteil an die Patienten voll weitergeben. Dein Nachteil besteht darin, das es etwas länger dauert. Natürlich musst Du dann den Zahnarzt wechseln, aber es wurde Dir eh schon empfohlen, eine zweite Meinung einzuholen.Danke, Gorem!
-
die mädchen ja aber die wollen nicht den jungen im zimmer
Wieso sollen die halben Mädchen den halben oder ganzen Bruder ins Zimmer nehmen? Die Mädchen bleiben zusammen und der Junge bleibt draußen oder
???
-
Wozu brauchst du denn diese Extraversicherung. Lehne die doch einfach. Es kann dich niemand zu etwas zwingen.
-
Ich denke du hast 4 Zimmer? Hast du etwa noch beide Frauen drin in der Wohnung? Das hat hier ein Pakistani auch also 4 Frauen und 5 Kinder. Ein Frauenzimmer hat er, ein Schlafzimmer für ihn und der tagesaktuellen Frau, ein Wohnzimmer und ein Kinderzimmer. Und es ist immer ruhig in der Wohnung. Erstaunlich. Da weiß man was bei deutschen Familien-Streithähnen fehlt.
-
Warum nehmt ihr denn nicht noch ein WG-Mitglied auf?
-
Elch, was hast du denn noch reingeschrieben?
-
Warum soll man einen Beitrag leisten wenn die komplette Krankenversicherung für Arbeitslose umsonst ist? Was habe ich denn davon?
-
Na ist ja auch gut. Jeder bekommt das Geld und kann selbst entscheiden ob er was tun will oder nicht. Wer soll das aber erarbeiten? Der, der so doof ist und nicht still sitzen kann?
-
Verstehe ich nicht Tanne. Warum ist das wichtig ob Kinder leiblich sind? Wer weiß schon genau ob die Kinder leibllch sind. Bei einer Geburt freuen sich alle und da möchte doch keiner einen Vaterschaftstest weil alle so glücklich sind.
Warum sollen nicht zwei halbe Geschwistermädchen in ein Zimmer? Das ist doch besser als ein 9jähriger Ganzbruder mit seiner 16jährigen Schwester? -
Wieso gibt es bei dir keinen Job? Wenn du alleine bist mußt du doch überall zum arbeiten hin. In Berlin gibt es keinen bezahlten Urlaub mehr. Warum soll das bei dir anders sein? Kennst du deinen Berater so gut das er dir deinen Urlaub doch bezahlt?
-
So ein Quatsch! Die 1EuroJobber bekommen das Geld zum Hartz4. Da wird auch nichts angerechnet, Elch! Das ist ja das Tolle daran: Die zusätzlichen 1EuroJobs bringen Geld ohne Arbeit und das kann weder gefändet noch zum Unterhalt rangezogen werden. Arbeiten muß man da auch nicht sondern sich nur vormittags in die Anwesenheitsliste eintragen. Das war leicht verdientes Geld. In Berlin gibt es aber solche Jobs gar nicht mehr weil kein Geld da ist. Also sei nicht neidisch auf dieses Geld. Die betteln alle freiwillig um solche Jobs. Ich würde den auch gern wieder machen.
-
Dann sind es ja nur 2 Geschlechter und nicht 3. Die beiden Mädchen können doch zusammen in einem Zimmer bleiben. Ich war auch mit meinem Bruder in einem Zimmer. Da hast du glub ich kein recht drauf.
-
Warum denn Zusatzversicherung? Wer als Hartz4-Empfänger in der gesetzlichen Kasse ist gibt seine Chipkarte beim Arzt ab und basta! Es reicht ja wohl ein 2-Bettzimmer im Krankenhaus.