Beiträge von Lixou

Ich bekomme ab Mai 291 Euro nur vom Sozialmt man hat mich einfach gekürzt obwohl meine Mutter auch Behindert ist,kann man da was machen,wer weis was???? Danke LG

Da hast du ja auch ne Last zu tragen, habe zwei krumme Knie und muss jetzt ,wenn ich länger laufe in Rollstuhl vor Schmerz,keiner kann mir da helfen. Dir wünsche ich alles gute und gute Besserung. LG Lixou An Boxbeutel

Hallo,ich bekomme Grundsicherung vom Sozialamt da ich 100 Prz. Arbeitsunfähig bin,Körberlich und auch Nervlich. Das habe ich auch vom Amtsarzt des Arbeitsamtes bekommen.Doof und faul bin ich nich ,was soll das bitte. Man brauch so ein Ausweis für viele Sachen. LG und danke Gawain.

Danke für eure Nachrichten,den Behindertenausweis brauch ich für die Grundsicherung,habe Befunde wo die Ärzte sagen Nervlich 50 und körberlich 20, Amtsarzt hat ein Gutachten geschrieben das ich in eine Behindertenwerkstatt soll. Der Anwalt hilft nicht sezt sich nicht ein für mich und der Richter nimmt die Gutachten und Befunde nicht für voll,als ob ich ein Magierer bin oder heist das Simulant. Was ist ein JC????

Wer weis was? Ich versuche seit 2007 ein Behindertenausweis zu bekommen ,ist schon beim Gericht, der Richter sagt nein obwohl Gutachten und Befunde vorliegen. Ich kann nicht mehr,bin am Ende. Meine Anwältin kann men auch vergessen. Euer Lixou Danke:confused:

Hallo,ich habe eine Frage, mein Bekannter hat sein Hartz4 Verrechnungscheck auf mein Konto gut schreiben lassen da er kein Konto hat, das Arbeitsamt will nun Geld zurück von ihm,können die von mein Konto Geld zurück oder abbuchen lassen,da er es auf mein Konto hat gehen lassen??? Danke:mad: