das hab ich mir schon gedacht das die sich so viel zeit lassen dennen ist das ja egalob da ein kleineswürmchen unterwegs ist und ob man 2 wochen lang kein geld hat:(
Beiträge von yvi1988
-
-
geld ist noch nicht da wann könnte ich damit rechnen . sind schon fast 2 wochen verganen seit dem ich alles abgegeben habe und die alles ausgerechnet haben
-
ja das ist rückwirkend geld was ich noch bekomme . danke für die hilfe
-
danke für die antwort
-
das ist auch offensichtlich ich zum beispiel wohne in einer 83 wohnung mit meinem freund und bald tochter:) die dürfen dir das garnicht ablehnen da das echt unzumutbar ist dir steht zu dem auch eine gewisse anzahl an quadrat metern zu ob du im wohnzimmer schläfst ist denen tatsächlich egal aber wie gesagt die quadratmeter zahl ist für eine 4 köpfige familie viel zu klein falls die ärger machen gibt es aber auch hilfen zb das amt für wohnungs hilfe das findest du im internet je nach stadt.lg yvi:D
-
hey ich habe alle unterlagen abgegeben war auch schon 3 tage später da und der antrag ist genemigt. wie sieht das jetzt aus wann bekomme ich das geld auf mein konto weil die miete muss bezahlt werden zudem bin ich schwanger und hab nur noch 2 wochen und auch einen antrag auf erst ausstatung gestellt wäre echt nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte bzg einer antwort:p
-
ganz ist das geld auch nicht gestrichen das stimmt nicht wenn du vordem kind arbeiten gegangen bist werden dir nur diese 300 angerrechnet alles was darüber liegt darfst du behalten und wird nicht angerrechnet