das ist mal wieder typisch für einen quartz4-empfänger. macht hier eine woche das forum verrückt und nun seit ihr nach seinem dafürhalten die idioten. manchmal frage ich mich wirklich, ob es sich lohnt, derartigem pack hilfestellungen zugeben.
Ich habe heute eine Strafanzeige erstattet wegen schwerere Beleidigung zunächst gege Unbekannt bis geklärt ist wer der Verfasser war bzw. wem das Konto hier gehört.
Das Polizeirevier Esslingen bearbeitet nun den Fall.
Diese Beleidigungen müssen VERFOLGT werden und gingen eindeutig zu weit.
Wenn man sich nicht normal ausdrücken kann dann sollte man besser nichts dazu schreiben.
Die Kanzlei Millich und Partner wird den Verfasser zusätzlich kostenpflichtig anschreiben und Abmahnen sobald seine Adressdaten von der Polizei übermittelt worden sind.
Diese schweren Beleidigung können einige hundert euro kosten sagte man mir je nachdem ob der Verfasser eventuell schon Polizei bekannt.
Nun gut das wird ne weile dauern bis die Daten ausgewertet sind dann sieht man weiter wer diese Menschenverachtenden Zeilen geschrieben hat mit dem Ziel mich Schwer zu Beleidigen und mich Öffentlich schlecht hinzustellen.
So eine Äusserung gehört verfolgt von den Behörden und solchen Menschen muss man zeigen wo Schluss ist.