Kitty und an alle
wir haben jetzt Februar, ich bin seit Heute kein SGB2 Empfänger mehr und keiner aus meiner Famile. Wir sind alle SGB2 Frei und alle arbeiten abgesehen von mir. Ich ziehe am Freitag nach Frankfurt, ohne Hilfe vom Amt, ich zahle die Kaution, ohne Hilfe vom Amt.
Ich möchte mich Freitag für SGB2 anmelden in Frankfurt. Ich brauche keinen grund für den Umzug weil ich ja nicht unter Aufsicht des Amtes stehe. Jetzt bin ich ja noch U25 und wenn ich mich in Frankfurt anmelde, und jetzt kommt meine Frage, werden die mich wieder ins Elternhaus zurückschicken? Werden die mir übergangsweise die Wohnung bezahlen?
Was könnte als Grund genannt werden das sie mich nicht zurück ins Elternhaus schicken?
Wie gesagt mein Umzug ist völlig Legitim weil ich zum Umzugszeitpunkt kein SGB2 beziehe und somit auch um keine erlaubnis fragen muss um umzuziehen! Ich melde SGB2 nach dem Umzug an! Ich dachte ich kann die Wohnung bezahlen weil ich eine zusage für eine Arbeit in Frankfurt hatte, die haben aber kurzfristig abgesagt und jetzt habe ich den Mietvertrag schon unterschrieben und muss blechen, kann dies aber nicht und frage das Amt um Hilfe!