einfach machen. du eierst hier im forum nun schon eine woche rum. in der zeit kaufen andere ein ganzen wohnblock mit 100 wohnungen inklusive einbauküche!
hatte ja denfall noch nicht drum frag ich lieber nach bevor ich am ende ohne nichts dasteh
einfach machen. du eierst hier im forum nun schon eine woche rum. in der zeit kaufen andere ein ganzen wohnblock mit 100 wohnungen inklusive einbauküche!
hatte ja denfall noch nicht drum frag ich lieber nach bevor ich am ende ohne nichts dasteh
scheinbar wird mir hier betrug unterstellt das ich den kaufvertrag über wen anderen schreiben würde ist richtig ich stimme zu da du gesgat hast das mit dem bruder ist nicht gut obwohl es der wahrheit entsprechen würde aber nicht das es dann probleme gibt wenn ich sage ich hab die küche von meinem bruder so wie es ja wirklich ist
huhu ja das habe ich in erwägung gezogen mit dem dritten weil du gesagt hast das die das mit dem bruder nicht gerne sehen .wegen dem preis meinte meine mutter 300 sollte ich ihm schon geben das is das mindeste da er sie aufbaut und sie wie neu aussieht und er selbst im mom jeden cent braucht
was hab ich zugegeben ???
@ lacki
Ich weis schon was Du meinst lacki. Deine Ermittlungsarbeit in Ehren, aber weder wir hier im Forum noch der SB draußen können etwas dagegen tun, wenn in solchen Fällen der ein oder andere Schein den Besitzer wechseln sollte.
Ein innerfamiliärer Verkauf gegen Quittung ist nunmal rechtens, auch wenn das Klingeln in den Ohren des SB nicht von erhöhtem Blutdruck kommt, sondern tatsächlich die Alarmglocken sind ;).
Solange in der Wohnung des Kontrahenten letztendlich das besagte Möbelstück tatsächlich vorhanden ist, sind jeder Kontrolle die Hände gebunden.
bin jetzt etwas verwirrt die küche steht bei meinem bruder daher selbstverständlich und wir schrieben dann einen kaufvertrag mit dem 300 das ist doch dann ok oder???
300 weil sie noch nicht alt iust und wirklich top
meine mutter meinte halt 300 sollte ich ihm schon geben da er seber nicht so viel hat hochzeit dieses jahr neue küche etc
300 weil sie noch nicht alt iust und wirklich top
hallo nochmal. wenn ich meine wohnung genehmigt bekomme msus ich doch nen antrag auf erstausstattung stellen. dann kommt doch einer in die wohnung und kontrolliert ob ich wirklich nur das habe was angegeben wurde oder? aber wenn ich erst die erstaustattung beantragen kann wenn ich die wohnung genehmigt bekommen habe dann steh ich doch in der wohnung ohne möbel und ohne nichts weil das so lange dauert wie funktioniert das?weil wnen eie dann kommen ist ja dann klar das noch nichts da ist aberich kann auch schlecht ohne nichts mit meiner kleinen in der wohnung sein bis ich ds genehmigt bekomme mit der austattung und ich die möbel bekomme?tut mir leid wegen der vielen fragen aberhabe echt keine ahnung
denkt ihr das für die erstausstattungd er arge die küche von meinem bruder für 300 zu teuer wäre?
küchenzeile mit kühlschrank backofen dunstabzug, spülbecken???
sind 300 zu viel wenn ofen kühlschrank und allem drum und dran dabei ist bei der küche und die vom bruder istr´?
habe ja bereits erwähnt ich würde für meine wohnung von einem bekannten eine komplette küche bekommen will arge genau wissen wer das ist weil ich denke wenn ich sage mein bruder das ist weniger gut!!!!!prüfen die das nach von wem ich ide küche habe so wie es eigentlich ist da er sie mir ja auch geschenkt haben könnte
ok vielen lieben dank für den hinweis dann werd ich mir mal wen suchen hilft ja nicht
O weia wie mach ich denn das dann am besten von nem bekannten schreiben lassen??
ok dann mach ich mit meinem bruder nen kaufvertrag das wird dann schon passen frag einfach ob ich den schrank und die küche haben darf und wennsie ja sagen kriegen se kaufvertrag oder?
die haben wir nicht mehr geht kaufvertrag auch???
allo ihr lieben ziehe demnächst mit meiner kleinen von zuhause aus und bekommen eine wohnung vom amt. würde zum einzug von meinem bruder ene küche bekommen jedoch möchte er noch 200 euro dafür haben da sie noch sehr gut erhalten ist würde die arge die kosten dafür auch übernehmen? doer muss ich das dann selbst bezahlen??WENN SIE ES ZAHLEN BRAUCH ICH DA IRGENDWIE EINEN KAUFVERTRAG ODER SOWAS. es weiteren hab ich vor kurzem einen schrank gekauft gebraucht wenn ich der arge einen kaufvertrag vorlege bekomm ich dnan das geld wieder was ich dafür bezahlt habe?
UND NOCH EINE WICHTIGE FRAGE WENN ICH DEN UNUNTERSCHRIEBENEN MIETVERTRAG HAB MUSS ICH DEN ZUR STADT ODER ZUR ARGE BRINGEN????