@ lacki
bin seit einem halben jahr leider auf alg 2 angewiesen davor habe ich 22 jahre durchgehend gearbeitet also was möchtest du ausdrücken wenn du hartz4-leben schreibst mal nachgedacht oder ist das nicht möglich
@ lacki
bin seit einem halben jahr leider auf alg 2 angewiesen davor habe ich 22 jahre durchgehend gearbeitet also was möchtest du ausdrücken wenn du hartz4-leben schreibst mal nachgedacht oder ist das nicht möglich
um den alten satz geht es garnicht der lag bei 285 euro warm den haben sie anstandslos bezahlt und jetzt liege ich knapp uber 200 und da wollen sie nur anteilig bezahlen..... und das ist das was ich nicht verstehe Kitty121
der name sagt nichts über mich aus ist dieses forum nur da um andere anzugreifen?
in jedem zweiten beitrag ließt man das alle selber schuld sind aber die argen verfahren immer korrekt........
absoluter schwachsinn also wenn ich die statistiken sehe wie oft die arge, die mich betreut, verklagt wird und verliert dann bauen die jawohl mist
ich wollte nur wissen ob es jemanden gibt der so etwas schon durch hat und mir sagen kann was ich machen kann...... du kannst das scheinbar nicht (lacki)
und zu deiner info ich bin grundsätzlich schon ekelhaft freundlich zu denen weil ich weiß das die damen und herren am längeren hebel sitzen also besteht von der warte aus kein grund mich so zu denonzieren.....
ja genau das ist mein problem
ich bin in eine günstigere wohnung gezogen meine sachbearbeiterin sagte das ist ok dann hab ich den neuen mietvertrag eingereicht und jetzt wollen die statt 188 euro kalt nur 144 euro zahlen weil ich ohne erlaubniss umgezogen bin können die das einfach machen