Alles anzeigenDein Auto gehört zu Deinem Vermögen, welches durch den Unfall beschädigt wurde. Die Vergütung der Versicherung ist meiner Meinung nach kein anrechenbares Einkommen sondern dient einzig und allein den vorherigen Zustand wieder herzustellen.
Wäre es anders, bräuchten wir auch dieses Forum nicht, da dann ja jedem Genüge getan würde
Was mich interessieren würde ist, ob in der Begründung des Bescheides die Einstellung der Leistungen angedroht oder angekündigt wurde.
hey, also die zahlung was nur etwas verspätet!
ich habe in den Brief geschrieben das der Betrag nur zur Werterhaltung des PKW´s war, den ohne PKW könnte ich keine Flexiblen Bewerbungsgespräche entgegen nehmen!,
Das schlimme ist ja das ich Quittungen für die Autoteile habe und wirklich welche davon gekauft habe!
Unfall war Mitte August, Ende August/anfang September hat die GFA davon erfahren, und schrieb mir am 27.12 ich wäre meine Pflicht grob nicht nachgekommen den Schaden zu melden. Ich wusste am Anfang ja selbst nicht was dabei raus kommt! Vll dreht dreht der Unfallgegner ja die Tatsache rum UND SO WEITER UND SO FORT! Hätte vieles Passieren können.
Also ich bin der Meinung das ich richtig gehandelt habe!
, ich habe jetzt Widerruf eingelegt, mit allen nötigen Papieren. Wie lange dauert das in der regel bis eine Antwort zurück kommt?
Die Zahlungsaufforderung liegt nämluch schon da!