leute ...
und zu meiner krankheit ... ich glaub ich muss niemanden aus dem forum beweisen dass ich nicht in der lage bin zu arbeiten. ......... aber ich muss niemanden beweisen wie es mir geht okay... ich habe nur eine frage gestellt und wer nett ist hilft und wer nicht der nicht.... danke an alle
Richtig! So siehts aus!!! Diese Leutchen sollten sich besser um ihre eigenen Krankheiten kümmern!!!
Mit der Einstellung musst du auch den ARGEN begegnen, denk dran, du musst mit denen überhaupt nicht über deine gesundheitl. Situation sprechen, das geht die n feuchten Dreck an, das sind keine Ärzte!
Das Einzige, was die machen können ist, dich zu Amtsärzten zu schicken, gegenüber denen du befristet die Schweigepflicht aufheben kannst, damit die Unterlagen von deinen Ärzten anfordern können, am Besten besorgst du dir schon mal Krankschreibungen von deinen Ärzten, dann wissen die ARGEN gleich, wo es längs gehen muss, sonst stecken die die Leute meistens sofort in irgend welche Maßnahmen, was bei dir aber nicht in Frage kommt.
Und wenn es Ärger gibt, melde dich hier wieder, dann kann dich geholfen werden....:D
Und ganz wichtig: Im Jobcenter niemals etwas sofort unterschreiben!!! Alles erst mal zur rechtlichen Prüfung mit nach Hause nehmen, das ist jedermanns Recht, alles was die sagen, sind Lügen!!!